HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.021.283 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Stargate TC 2

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us www.stargatetc2.com
Released: Ja. Verfügbar seit dem 04.07.2008
   
HLP-Wertung: 70 % (Platz 113)
User-Wertung: 59 % (Platz 25)
   
Deine Wertung:
%

Beschreibung


StarGate: Total Conversion 2 ist ein Quasi-Nachfolger der bekannten Half-Life-Version Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions). Das Team der Multiplayer-Modifikation setzt sich zusammen aus dem dafür in der internen Entwicklungsphase aufgegebenen Projekt "Stargate : Battle For Liberty" und einigen früheren Teammitgliedern von Stargate: The Last Stand - viele davon sollen schon beim HL-Vorgänger mitgearbeitet haben.

Allgemein
Das Stargate TC 2-Team wird vor allem von den ersten acht Staffeln der TV-Serie Stargate – Kommando SG-1 und dem Kampf gegen Goa'ulds inspirirert. Später könnte die Modifikation aber auf Stargate Atlantis ausgedehnt werden.

Spielmodi
Zumindest Team-Deathmatch soll in der ersten Version enthalten sein. Ein weiterer Modus, der vielleicht aber erst später kommt, heißt DTG, bisher bekannt ist nur, dass er ein Mix aus zielbasiertem Kampf und TDM sein wird.

Waffen und Teams
Um am TV-Vorbild zu bleiben, sollen daraus bekannte Charactere (Jack O’Neill, Samatha Carter, Daniel Jackson, Teal'c ...) als Player-Models dienen. Die Waffen werden Stargate-Fans ebenfalls vertraut sein: Die Auswahl wird vom Messer, über Zat'n'ktel, Beretta und P90 bis zu HE-Granaten reichen. Die Stärke der Waffen wird aber zugunsten des Gameplays angepasst.

Umsetzung
Der Namenteil "Total Conversion" soll nicht nur von der HL-Version übernommen werden, sondern auch für die Source-Umsetzung gelten. Dementsprechend möchte das Mod-Team sämtlichen Content selbst erstellen. Interessant dürften die Stargates werden, die der Spieler per Codeeingabe nutzen können soll. Die Codes sollen per Menü eingeblendet werden können, doch wer sich vertippt ist natürlich ein leichtes Ziel für Gegner.

Release und Zukunft
Wann es soweit ist und die Mod veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt. Da aus dem Vorgänger-Projekt viel Content übernommen wurde, dürfte es aber nicht allzu lange dauern. Nach dem Release werden sich die Entwickler neben dem Bugfixing neuen Features, Maps und Spielmodi widmen, auch ein Singleplayer- oder Co-op-Modus wäre laut Team denkbar.

Zugeordnete Tags


News


Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 27.02.2008, 22:01 Uhr, von Tacticer
Stand: 27.06.2010, 21:32 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

Bilder


 

 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?