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Move In!

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Half-Life Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life



Mod-Info


Website: us www.moveinmod.net
Released: Ja. Verfügbar seit dem 25.01.2006
   
HLP-Wertung: 89 % (Platz 16)
User-Wertung: 52 % (Platz 51)
   
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Beschreibung


Move In! stellt Kämpfe auf den heutigen Kriegsschauplätzen dar. Die Mod setzt vor allem auf Realismus und Teamplay.

Teams und Klassen
Zwei Teams bekämpfen sich jeweils, wie diese heißen und wen sie darstellen sollen, das liegt in der Hand des Mappers. Doch auch wenn man also mal Rot oder Grün und mal Rebellen und Regierung spielt, immer gibt es vier Klassen mit zugeteilten Waffen und Ausrüstung.

Waffen
Das Waffensystem ist ähnlich wie in Counter-Strike, so gibt es neben den Primärwaffen Pistolen als Sekundärwaffen und ein Messer. Die Zuteilung der zwölf realistisch gehaltenen Waffen läuft über das Klassensystem, je nach Wahl kann der Spieler auch auf unterschiedliche Granaten usw. zugreifen. Wichtig beim Schießen ist, aus welcher Position man das tut: Wenn man aus dem Liegen schießt, trifft man natürlich viel besser. Gut und übersichtlich wird alles Wichtige im HUD angezeigt.

Gameplay
Move In! glänzt mit unterschiedlichen Spielmodi, die beliebig miteinander kombiniert sein können, die Maps sollten sich also alle im Gameplay stark unterscheiden. Als Modi nennt das Team unter anderem Extraction, Hostage Rescue, Bombing, Repair, Defend und Attack.

Die Maps
Rund zehn Szenarien, die auf der ganzen Welt stattfinden, sind enthalten, der Spieler kämpft beispielsweise in den Umgebungen Stadt, Dschungel, Wüste und sogar in einer Winterlandschaft. Die ziemlich großen Maps sind gut gestaltet, hilfreich ist oftmals die integrierte Level-Karte.

Teamplay
Da die Klassen und damit die Spieler unterschiedliche Fähigkeiten haben, ist es sehr wichtig, teamorientiert zu spielen. Dieses sollen ein Squad-System sowie ein Commander-Modus zum Verteilen von Zielen und Taktiken fördern.

Fazit
Move In! ähnelt abgesehen von Details wie den Klassen stark Counter-Strike. Der größte Unterschied liegt in Realismus und Teamspiel, beides ist in MI viel ausgeprägter vorhanden.

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Mod-Eintrag:
Erstellt: 21.02.2004, 16:45 Uhr, von DaHias
Stand: 02.09.2007, 11:47 Uhr, bearbeitet von Tacticer

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