HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLUE SHIFT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.912.696 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    INFOS 

  • Zweites Half-Life Expansion Set
  • Entwickelt von Gearbox mit Unterstützung von Valve
  • Wird als Stand-Alone Produkt verkauft (Half-Life wird nicht benötigt)
  • Enthält das High-Definition Pack
  • Alle Models werden durch schönere neue ersetzt
  • Rückkehr in die Forschungsstation Black Mesa als Sicherheitsbeamter Barney
  • Interagiere mit der originalen Half-Life Story
  • Multiplayer für bis zu 32 Spieler
    Mehr Infos
    STORY 

Wieder einmal kehrst du zurück in die Blackmesa Einrichtung, doch dieses Mal nicht als Gordon Freeman oder als Adrian Shepard sondern als Barney Calhoun, ein Sicherheitsbeamter.
Am Anfang befindest du dich noch per Zug auf dem Weg in die Einrichtung, bis du dann an einer Stellt hältst und aussteigen kannst. Die Tür, die sich hier eigentlich öffnen sollte, bleibt jedoch verschlossen und als dann auch noch der Zug weiterfährt sitzt du auf der Plattform fest...
    Weiterlesen
    SCREENSHOTS 

    Weitere Screenshots

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?