|
›› Willkommen! ›› 104.103.862 Visits ›› 18.315 registrierte User ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Source Mod
/ Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2
Mod-Info
Beschreibung
In der Singleplayer-Mod Ravenholm - The Lost Chapter für Half-Life 2 geht es darum, sich durch die bekannte Stadt Ravenholm zu schlagen. In der Stadt begegnet man vielen Zombies, die sie daran hindern wollen ihr Ziel zu erreichen.
Story
Die Geschichte der Mod bezieht sich auf die Vorgeschichte von Half-Life 2. Die Combines benutzen Ravenholm als Testgelände für ihre Experimente. Durch ein missglücktes Experiment wurde das Land verseucht und es entwickelten sich Zombies und andere Ungeheuer.
Umsetzung
Ravenholm - The Lost Chapter ist insgesamt sehr gut aufgebaut und bringt den Spieler zum Rätseln. Im Spiel trifft man auf Gesellen, die dir helfen wollen, Ravenholm zu entkommen. Neue Aufgaben bereichern die Mod zusätzlich und bieten für weitern Spielspaß. Kleine Spielszenen am Anfang sowie auch am Ende sind sehr erwähnenswert, da sie das Spiel gut einleiten und beenden.
Fazit
Die Mod bietet die typische Ravenholm Action vom Feinsten und hat somit ihre Aufgabe als Horrorspiel sehr gut erfüllt. Im insgesamten spielt sich die Mod gut und beschäftigt den Spieler schon ein paar Stunden. Die Maps sind sehr gut ausgebaut und wirken auf den Spieler recht befriedigend.
Zugeordnete Tags
-
First Person (Mods: Project Omega, Point of View, Grav Wars MP, Cat Life, HMS Defiance 2)
-
Half-Life-Universum (Mods: Rock 24, Silent Escape, The Island, Joutomaa, Rebellion)
-
Horror (Mods: Post-Script, Slender: Source, Aberration, Grey, The Hidden - Source)
-
keine Wahlmöglichkeit (Mods: SMOD: Zenith, Infestation, PongSource, N.E.X.T., SMOD: Replay)
-
Shooter (Mods: Joutomaa, The Fiona Project, Pirates, Vikings & Knights, Project 22, Shredded Sails)
-
Zombies (Mods: First Light, Zombie Stress, Zombie Panic: Source, Mentality, Cry of Fear)
Files
Mod-Eintrag:
Erstellt: 30.10.2007, 00:14 Uhr, von Bonk
Stand: 27.06.2010, 20:15 Uhr, bearbeitet von Dienstbier
|
|
|
|
|
|
|
|