HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 68.789.950 Visits   ›› 18.325 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

SMOD: Zenith

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us http://www.moddb.com/mods/10625/smod-zenith
Entwickler: Zombie Boss Interactive
Released: Ja. Verfügbar seit dem 27.02.2008
   
HLP-Wertung: 52 % (Platz 184)
User-Wertung: 50 % (Platz 133)
   
Deine Wertung:
%

Beschreibung


In SMOD: Zenith kämpft man gegen Combine mit vielen anderen Waffen. Um diese Modifikation spielen zu können, müssen die Spiele Half-Life 2, Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Lost Coast und Counter-Strike Source installiert und mindestens einmal gestartet worden sein.

Story
Die Story an sich ist schnell erklärt (Leon's HL2-Mappack). Man muss sich durch eine besetzte Stadt schlagen und am Ende drei Generatoren aktivieren und flüchten, bevor das gesamte Gebäude mit einem in die Luft fliegt. Doch bis es soweit ist, warten erst einmal viele Gegner, sowohl Combine als auch Headcrabs und Fastzombies.

Gameplay
Der Realismus ist hoch gehalten. Man kann sich nicht nur nach links und rechts lehnen, auch das HUD ist ziemlich bescheiden gehalten, da man außer dynamischem Fadenkreuz und Munitionsanzeige nichts weiteres auf dem Bildschirm hat. Die Gesundheit lädt sich mit der Zeit wieder von selbst auf, ähnlich, wie in Call of Duty 4 und das Fadenkreuz bewegt sich auf dem Bildschirm, ähnlich wie in Red Orchestra. Aber auch die Bullet Time ist mit von der Partie, ebenso, wie die Dritte-Person-Ansicht. Auch Splatter-Effekte und Gore sind massig vorhanden, die sogar in vier Stufen (None, default, high und extreme) einstellbar sind. Die Bilder, die hier zu sehen sind, stammen von den Standardeinstellungen. An Waffen sind 29 Custom-Waffen für Counter-Stike: Source enthalten, darunter die MP7, das G36c und vieles mehr. Aber auch mit den Fäusten und dem Fuß kann man sich verteidigen.

Fazit
SMOD: Zenith ist vom Realismusgrad etwa so ausgerichtet, wie SMod: Tactical. Auch hier ist Realismus angesagt und eine Vielzahl von Waffen verfügbar. Wer lieber neue Fun-Waffen ohne Realismus mag, ist bei der SMod (Super-Mod) besser aufgehoben.

Wer das Original installiert hat und behalten möchte, sollte vor dem Entpacken den Ordner in zum Beispiel "smodz" umbenennen, um ein überschreiben zu verhindern.

Zugeordnete Tags


News


Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 02.03.2008, 20:20 Uhr, von filL
Stand: 28.06.2010, 12:13 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

Bilder


 

 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?