HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.912.141 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Pilotable Strider Mod

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Singleplayer, Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us www.stridermod.com
Released: Ja. Verfügbar seit dem 10.12.2004
   
HLP-Wertung: 50 % (Platz 196)
User-Wertung: 51 % (Platz 87)
   
Deine Wertung:
%

Beschreibung


Pilotable Strider Mod ist eine relativ alte Mod, in der die Spieler den Strider und andere "Fahrzeuge" steuern können.

Die Mod - vom Single- zum Multiplayer
Gestartet wurde das Projekt Ende 2004 als Singleplayer-Mod, bis Version 0.2.75 wurden als Zusatz zum Strider nach und nach der Combine-Hubschrauber, das Gunship, der Antlion Guard und das APC hinzugefügt. Seit Version 0.3 ist die Mod nur noch als Multiplayer erhältlich. Nachdem über ein Jahr nichts mehr von Seiten der Modentwickler kam und viele die Mod für eingestellt hielten, wurde Mitte 2006 die neue Version "Pilotable Strider Mod IV" angekündigt, die neue Charaktere und verbessertes Gameplay bieten soll.

Der Singleplayer-Modus
Man kann die Half-Life 2-Maps und viele Custom-Maps spielen. Auf diesen wird dann per Tastendruck der Strider oder Hubschrauber hinzugefügt, mit dem man kämpfen kann. Es stehen Erste Person- und Dritte Person-Sicht zur Auswahl.

Der Multiplayer-Modus
Gespielt wird im Deathmatch oder Team-Deathmatch auf Maps, die aus Half-Life 2-Content bestehen. Ab Version IV soll es neue Spielmodi wie "Strider King" geben. In diesem Modus bewacht ein Team eine Energiequelle, die das andere mit einem Strider zerstören muss. Die Spieler können zwischen verschiedenen Klassen wählen, ein Driver kann zum Beispiel Fahrzeuge und den Strider fahren, während der Defender die Waffe zum Zerstören des Striders erhält, dafür sind seine anderen Waffen schwacher.

Die Steuerung
Kontrolliert wird der Strider wie die Fahrzeuge aus Half-Life 2. Der Spieler kann auf alle bekannten Angriffsmöglichkeiten des Strider zurückgreifen, so benutzt er das Maschinengewehr, die Anti-matter cannon und kann zudem Gegner mit den Beinen aufspießen. Als Helikopter hat man das Maschinengewehr und Bomben, als APC das Maschinengewehr und Raketen als Waffen. Alternativ kann man auch als Rebell gegen die Strider antreten.

Zugeordnete Tags


News


Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 19.06.2006, 16:48 Uhr, von Tacticer
Stand: 28.06.2010, 11:56 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

Bilder


 

 
 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?