HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.720 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Sity

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us http://www.planetphillip.com/...y-half-life-2-ep2/
Entwickler: Alex Crafter
Released: Ja. Verfügbar seit dem 01.03.2009
   
HLP-Wertung: 44 % (Platz 220)
User-Wertung: 50 % (Platz 249)
   
Deine Wertung:
%

Beschreibung


Sity ist ein auf der Source-Engine basierendes Rätselspiel. Der Spieler muss viele Sprung-Einlagen bestehen, die von Mal zu Mal in ihrer Schwierigkeit zunehmen. Das ganze ist von einer dünnen Rahmenhandlung umgeben, so wird dem Spieler im ersten Teil schriftlich alles Nötige über seine Existenz und Aufgabe mitgeteilt. Die Spielzeit ist mit einer halben Stunde noch recht mager.

Umsetzung
Besser als stumpfe Zombie- und Combine-Ballerei ist Sity allemal, die Hüpf-Einlagen machen zuweilen sogar ein wenig Spaß. Für eine gute Wertung reicht das aber noch lange nicht, denn im Bereich Leveldesign und Innovation hätten wir uns wesentlich mehr gewünscht. Die Räume sind meist grau in grau und es mangelt stark an einem nachvollziehbarem Aufbau. Während der Entwickler zunächst noch auf Realismus achtet, lassen sich die späteren Levels nur noch als Zweckarchitektur bezeichnen. Ein kompletter Verzicht auf den realistischen Aspekt wäre zu verschmerzen gewesen, doch was hier geboten wird, ist weder das Eine noch das Andere. Die Rätsel, auf welche bei der Umsetzung des Projekts das Hauptaugenmerk gelegt wurde sind leider nicht so motivierend, wie sie hätten sein können, mehr Abwechslung hätte hier Wunder gewirkt.

Fazit
Wer Lust auf ein paar Sprung- und Logikrätsel hat, kann einen Blick riskieren.

Zugeordnete Tags


News


Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 05.03.2009, 17:36 Uhr, von Dienstbier
Stand: 28.06.2010, 12:13 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

Bilder


 

 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?