HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.909.740 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Sands of War 2

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website:
Released: Ja. Verfügbar seit dem 22.09.2005
   
HLP-Wertung: 52 % (Platz 183)
User-Wertung: 50 % (Platz 205)
   
Deine Wertung:
%

Beschreibung


"Sands of War 2" ist der Nachfolger der Half-Life 1-Mod Sands of War. Wie diese ist auch SoW 2 ein taktischer Shooter, der Kämpfe der demokratischen Staaten gegen die Monarchien des Mittleren Ostens darstellt. Die Story ist gleich geblieben:

Zitat:
Original von Sands of War-Eintrag

Wir schreiben das Jahr 2023 und die Welt ist wieder im Kriegszustand. Begonnen hat das Ganze 2003 mit der Invasion von US-Truppen im Irak. Die USA hatten wenige Probleme, den Irak zu bezwingen und erklärten den Krieg früh als beendet - doch die Attacken der - jetzt Terroristen genannten - Kämpfer gingen weiter. Daher bildete sich eine Front gegen den Terror, die CoDe (Koalition für Demokratie), welche schnell und gegen den Willen der UN und einiger demokratischer Staaten, weitere Länder angriff. Die Welt war gespalten, der Krieg hatte begonnen...


Teams und Spielprinzip:
Wieder wählt der Spieler zwischen der Koalition der demokratischen Staaten und den Ländern des Mittleren Ostens (AiM). Daneben muss er sich noch für eine der vier Klassen und damit seine Waffen entscheiden. Der Haupt-Spielmodus ist Capture the Flag, das Team muss dabei alle auf der Map platzierten Flaggen einnehmen und halten. Daneben wurde ein Rally-Modus neu eingeführt, in dem man Rennen gegen die Konkurrenz fährt.

Umsetzung:
Die Mod ist im frühen Beta-Stadium, die Umsetzung daher noch nicht so gut. Zwar kann man schon alle Klassen spielen, die Waffen sind aber noch zum Teil aus Half-Life 2 übernommen. Auch die drei Maps (plus eine Rally-Karte) sind noch nicht ganz ausgereift und zum Teil fehlerhaft. Die weitere Entwicklung wurde im Februar 2007 eingestellt.

Zugeordnete Tags


News


Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 23.08.2004, 16:10 Uhr, von DaHias
Stand: 27.06.2010, 21:31 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

Bilder


 

 
 
 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?