|
›› Willkommen! ›› 100.726.214 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Source Mod basiert auf Source SDK Base - Orange Box
/ Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2, Half-Life 2: Episode Two
Mod-Info
Beschreibung
Wem akkurate Weltkriegsballerei zu langweilig ist, sollte sich Dino D-Day einmal anschauen. Darin sehen sich die Alliierten mit einer Geheimwaffe des Dritten Reichs konfrontiert, Dinosauriern! So verrückt wie es klingt, ist das Spiel tatsächlich: Adolf Hitler hat im Stillen die Urtiere züchten lassen und will diese nun als Waffe gegen die Feindmächte einsetzen. Der "Führer" und seine Schergen werden dabei vom Spiel kräftig auf die Schippe genommen. Die Entwickler haben weder den Anspruch, geschichtlich zu bilden, noch möglichst realistisch Gefechte zu simulieren (siehe Resistance & Liberation). Stattdessen wollen sie dem Konsumenten eine Parodie vorführen, die die vielen Verschwörungstheorien, welche sich um das nationalsozialistische Regime ranken, persifliert.
Umsetzung
Viel ließ sich schon beim ersten Versuch nicht an Dino D-Day bemängeln. Nach dem Release des Patches wurden dann auch noch letzte nennenswerte Fehler und Mängel behoben. Meckern lässt sich wenn, dann nur am Spielinhalt selbst, denn der ist Geschmackssache. Wem das Szenario zu abgedreht ist, dem nützen auch tonnenweise neue Texturen und Models nichts. Alle anderen werden eine gute Stunde Spaß dabei haben, sich mit den fiesen "Nazi-Dinos" herumzuschlagen und dem skurrilen Abenteuer des Sgt. Jack Hardgrave zu folgen.
Demo
Die hier aufgeführte Modifikation fungiert als Vorkost für ein, noch in Entwicklung befindliches, kommerzielles Spiel. Entwickler Digital Ranch Interactive hat sich vorgenommen, die Rückmeldung der Community zur Demo in die Entwicklung des eigentlichen Projekts aufzunehmen.
Prognose
Dino D-Day hat mit dem abgedrehten Stil und der überzeugenden Demo gute Chancen, ein Kassenschlager zu werden.
Zugeordnete Tags
-
2. Weltkrieg (Mods: Token: The Mystery of The Ruhe Bunker, Resistance & Liberation, Green Devils 1939-1945)
-
First Person (Mods: Silent Escape, City 7: Toronto Conflict, Zombie-Life, Combine Force Citadel City 17, Goldeneye Source)
-
Fun oder Arcade (Mods: Shape Shifter's Fable, Project Secret Weapon, Antfarm: Spheres, Pirates, Vikings & Knights II, Monkey Strike)
-
keine Wahlmöglichkeit (Mods: Master Blasters, Peaces Like Us, Peekaboo, Obsidian Conflict, Rocket Crowbar)
-
Professioneller Entwickler (Mods: Frontiers, DoomEd, Mission Improbable, Natural Selection, Garry's Mod)
-
Shooter (Mods: Distraction, Poke646, The Fiona Project, Portal: Prelude, Appeltaart Mod)
-
Story-basiert (Mods: 1187 (Episode One), The Lighthouse, Last Person, Portal: Prelude, Dolores)
News
Files
Mod-Eintrag:
Erstellt: 21.11.2009, 15:08 Uhr, von Dienstbier
Stand: 28.06.2011, 17:32 Uhr, bearbeitet von Dienstbier
|
|
|
|
|
|
|
|