|
›› Willkommen! ›› 93.821.803 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Source Mod
/ Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2
Mod-Info
Beschreibung
The Way ist eine kleine Half-Life 2-Mod, die von Studenten der Danish National Academy of Digital Interactive Entertainment erstellt wurde. Sie ist als Team-Projekt entwickelt worden und gilt als Demonstration für ein mögliches Action-Arcade-Game.
Die Mod
Als Barde eines alten Volkes soll man gegen einen Gott kämpfen, der das Volk bedroht. Dafür steht dem Spieler ein Instrument zur Verfügung, dass so mächtig ist, dass es Stein zerbrechen kann, und so schön, dass es Götter einschläfert. Allerdings muss man aufpassen, denn der Gott lässt immer wieder den Boden beben, um den Spieler zu töten.
Umsetzung
Zur Steuerung des Spiels wird ein Xbox 360-Controller dringend empfohlen, zur Not tut es auch die Maus-Tastatur-Kombination. So dreht man entweder einen Knopf des Controllers oder die Maus schnell im Kreis, um das Instrument zu aktivieren und kann dann per Aktionstaste damit "schießen".
Zugeordnete Tags
-
Antike (Mods: Son of Ithaca, Jarhadin: Royal Blood, Troy: Divine Playground, Curse)
-
Beat ’em up (Mods: Grogg - Terrifying Tales of the Man-Ape, Blade Symphony, Calamity Fuse, Earth's Special Forces, Grimoire)
-
Fantasy-Welt (Mods: Pirates, Vikings & Knights II, Bisounours Party, Samurai Legends, Master Sword, Kampen om Klumpen)
-
Fun oder Arcade (Mods: SMOD: Replay, Peekaboo, Project Valkyrie, Over Ground, A Corny Voyage)
-
keine Wahlmöglichkeit (Mods: Provenance, Project Secret Weapon, Half-Life 2: Calamity, Varion, Rock 24)
-
Studenten der DADIU (Mods: Eskimotion, Kampen om Klumpen, Shape Shifter's Fable, Mininja, Dish Washington)
-
Third-Person (Mods: Distraction, Kingdoms Collide, 2145, Shantytown, Super Antlion World)
Files
Mod-Eintrag:
Erstellt: 30.06.2007, 00:02 Uhr, von Tacticer
Stand: 28.06.2010, 12:15 Uhr, bearbeitet von Dienstbier
|
|
|
|
|
|
|
|