|
›› Willkommen! ›› 92.833.152 Visits ›› 18.317 registrierte User ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Source Mod
/ Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2
Mod-Info
Website: |
|
Released: |
Ja. Verfügbar seit dem 22.09.2007
|
|
|
HLP-Wertung: |
5 % (Platz 305) |
User-Wertung: |
50 % (Platz 288) |
|
|
Beschreibung
Die Singleplayer-Modifikation "Strange Place" ist eine Art Trainingslevel für Half-Life 2.
Story
Aufgrund der kurzen Spieldauer und des Konzepts, dass es eigentlich nur ein Trainingslevel sein soll, sucht man eine Story vergeblich. Man kämpft sich einfach einen langen Korridor entlang, der immer wieder von Wänden blockiert wird.
Gameplay
Das Gameplay ist simpel: Gegner ausschalten und weiterlaufen. Hat man die Gegner ausgeschaltet, senkt sich die Wand vor einem und man kann weiterlaufen. Nach etwa 5 Minuten ist man durch. Texturen gibt es nebenbei bemerkt auch nicht. Die KI der Gegner lässt teilweise sehr zu wünschen übrig, ein kleines Rätsel hat der Ersteller der Modifikation aber auch eingebaut, so lässt sich eine Wand nur durch Treffen eines Buttons herabsenken.
Fazit
Wer ein völliger Neuling im Genre "Ego-Shooter" ist, kann sich mit dieser Modifikation eingewöhnen, was das Spielprinzip angeht. Für alle anderen lohnt sich ein Download eher weniger.
Zugeordnete Tags
-
First Person (Mods: Slums 2, Sands of War 2, Causality Effect, Aberration, Public Enemy)
-
keine Wahlmöglichkeit (Mods: PongSource, Peekaboo, Poke646, Scientist Hunt, Opposing Force Coop)
-
Shooter (Mods: Ballmen, Zombie Panic: Source, Half-Life 2: Rave, Infestation, Digital Paintball (Source))
Files
Mod-Eintrag:
Erstellt: 22.09.2007, 16:01 Uhr, von filL
Stand: 28.06.2010, 14:21 Uhr, bearbeitet von Dienstbier
|
|
|
|
|
|
|
|