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Source Mod
/ Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2
Mod-Info
Website: |
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Released: |
Ja. Verfügbar seit dem 02.07.2008
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HLP-Wertung: |
50 % (Platz 195) |
User-Wertung: |
50 % (Platz 200) |
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Beschreibung
S&I gibt es schon sehr lange für Half-Life, bei uns wurde dem natürlich Rechnung getragen.
Spielprinzip
Science & Industrie (= Wissenschaft gegen Industrie, der Name soll praktisch gleich die beiden zu spielenden Parteien andeuten) ist eigentlich ein stark verändertes "Capture The Flag", nur das es im normalen CTF jeweils nur eine Flagge für ein Team gibt, das sie verteidigen bzw. erobern muss. In S&I gibt es pro Team 3-4 Wissenschaftler die in ihren Labor, dass auch gleich die Teambasis bildet, fleißig Forschen.
Für den ungestörten Ablauf der Waffenforschung müssen die Soldaten des Teams ihre Wissenschaftler beschützen. Mit besseren Waffen macht man sich dann (möglichst nicht alleine) auf, das gegnerische Labor zu stürmen, um gegnerische Forscher zu entführen und für sich arbeiten zu lassen, wodurch wiederum schneller neue Technologien entwickelt werden können. Das andere Team hat natürlich gleiches vor und wer es schafft, mit besserem Teamplay und der sinnvolleren Waffen- und Ausrüstungsforschung zu punkten. Das Team, welches am Ende einer Runde das meiste Geld besitzt, gewinnt.
Wissenschaftler entführen ist recht spaßig, man zückt seinen Aktenkoffer, haut dem Nobelpreisträger damit eins vor seinen verdutzten Kopf, packt ihn dann über seine Schulter und ab durch die Mitte.
Spielinhalte:
Über den Inhalt der Source-Version ist noch wenig bekannt, man möchte erstmal das alte S&I portieren, aber dann auch die Vorzüge der Source-Engine nutzen.
Drei Models pro Team, 10 Waffen (z.B. Fleichfressende Viren, 5 Werkzeuge (wie z.B. der Unsichtbarkeitsgenerator) und ganze 19 Implantate und Upgrades gab es in dem Vorgänger.
Mittlerweile wurde aber die Arbeit an der Modifikation eingestellt.
Zugeordnete Tags
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First Person (Mods: Weekday Warrior, Perfect Stride Continuum, Nightmare House 2, Paleolithic Revolution, Rebels: Source)
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Fun oder Arcade (Mods: The Great Class Dash, Obsidian Conflict, Perfect Stride Continuum, The Color of Doom, Kreedz Climbing)
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Kauf- oder Punktesystem (Mods: Swarm Keeper, Lethal Agents, CSPromod, Fistful of Frags, Science & Industry)
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Shooter mit Strategie-Elementen (Mods: First Light, Empires, Zombie Master Black Edition, Dystopia, Science & Industry)
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Team gegen Team (Mods: Gutter Runners, Troy: Divine Playground, Over Ground, NeoForts, Dragonball: Source)
News
Files
Mod-Eintrag:
Erstellt: 09.08.2005, 09:17 Uhr, von CarnifexX
Stand: 28.06.2010, 09:57 Uhr, bearbeitet von Dienstbier
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