HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 67.583.786 Visits   ›› 18.324 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Zombie Master 2

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod basiert auf Source SDK Base - Orange Box / Multiplayer



Mod-Info


Website: us http://www.moddb.com/mods/zombie-master-2
Entwickler: Zombie Master 2 Development Team
Released: Ja. Verfügbar seit dem 17.03.2013
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: 50 % (Platz 145)
   
Deine Wertung:
%

Beschreibung


Zombie Master 2 ist ein Remake der bekannten Source-Mod Zombie Master welche Anfang 2009 eingestellt wurde. Mit Zombie Master 2 soll ein optisch anspruchsvollerer, sowie gameplaytechnisch verbesserter Nachfolger entstehen.

Spielprinzip
Die Teamaufteilung in "Zombie Master 2" funktioniert ebenso wie im Vorgänger:
Ein zufällig bestimmter Spieler, der "Zombie-Master" genannt wird, kann die Zombies kontrollieren und auf die Menschen hetzen. Das menschliche Team versucht also, die Zombies zu töten oder vor ihnen zu flüchten, um am Leben zu bleiben. Es muss nicht den Zombie-Master besiegen, was auch nahezu unmöglich scheint, sondern Missionsziele erfüllen. Diese sind unter anderem "Ein Auto reparieren, um darin zu fliehen", "Eintritt in einen militärischen Bunker erhalten" und "aus der Gegend fliehen". So soll ein taktisches Spiel ermöglicht werden, das gleichzeitig die durch Zombies erzeugte Horror-Atmosphäre enthält.

Der Zombie-Master
Der "Zombie-Master" ist der einzige echte Feind der Menschen, weil er die Zombies mit seiner absoluten Macht kontrolliert. Er kann neue Zombies erstellen und sie anführen. Dafür verfügt er über begrenzte Ressourcen, die sich mit dem Töten von Menschen wieder auffüllen. Außerdem kann er "seinen" Zombies Befehle geben. Vor allem, weil er alleine eine ganze Horde Zombies kontrolliert, kann der "Zombie-Master" komplizierte Strategien ausführen. So kann er zum Beispiel seine Gegner in eine Falle locken und sie dann umkreisen, oder mit seinen Zombies den Menschen in die Flanke fallen. Einige Zombie-Typen können auch die Menschen verwirren, damit sie zur leichten Beute werden. An verschiedenen Stellen der Karten soll es zusätzliche Aktionen geben, die zum Beispiel die taktischen Möglichkeiten erweitern oder jedem in der Nähe Schaden zufügen. Diese kann der Zombie-Master gegen Ressourcen auslösen.

Das menschliche Team
Das menschliche Team hat die besten Chancen, die Missionsziele zu erfüllen, wenn es taktisch im Team spielt. Außerdem wird es sehr wichtig sein, die Umgebung zu nutzen. So werden Zombies durch umherliegende Gegenstände (wie Stühle oder Tische) und Barrikaden verlangsamt. Auch der Einsatz von Explosivwaffen ist sehr effektiv, weil er schnell mehreren Zombies hohen Schaden zufügt. Das menschliche Team verfügt über diverse Waffen, darunter Shotguns, Gewehre und Molotow-Cocktails.

Zugeordnete Tags


Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 13.09.2010, 16:08 Uhr, von filL
Stand: 18.03.2013, 18:23 Uhr, bearbeitet von filL

Bilder


 

 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 3 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?