|
›› Willkommen! ›› 100.527.545 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 90 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Source Mod
/ Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2
Mod-Info
Website: |
|
Entwickler: |
Frere D'Arme |
Released: |
Ja. Verfügbar seit dem 30.10.2007
|
|
|
HLP-Wertung: |
25 % (Platz 284) |
User-Wertung: |
50 % (Platz 219) |
|
|
Beschreibung
Shooting Range ist eine kleine Singleplayer-Mod, in der man das Schießen ohne Fadenkreuz lernt. Ein kleiner Schießstand am Anfang lehrt dem Spieler, mit der neuen Beschränkung umzugehen und dann geht es direkt los ins Gefächt!
Umsetzung
In dieser Mod muss man sich hauptsächlich gegen Zombies wehren. Neue Texturen machen die Mod interessanter, wie zum Beispiel neue Waffen, neue Gegenstände und neue Models. Dem Mapper ist es gelungen, den Schießstand so realistisch wie möglich anzufertigen. Einen direkten Umsprung vom Level 1 zu Level 2 gibt es nicht, dass muss man daher noch manuell im Spiel übernehmen.
Fazit
Ein recht guter Anfang aber leider viel zu kurz geraten. Das Spiel ist genau richtig für Leute, die auf sinnloses Herumballern stehen. Die zweite Map ( dm_lockdown ) wurde nur verdunkelt und Spawnpoints wurden für die Kreaturen hinzugefügt. Leider hat der Spieler bei dieser Mod keinerlei Aufgaben oder Missionen zu erfüllen. Shooting Range bietet unendlich langen Spielspaß in der Deathmatch Arena.
Zusatz
Wenn die Map geladen ist muss man "buildenvcubemaps" in die Console eingeben und dann die Map neu starten.
Zugeordnete Tags
-
First Person (Mods: Slums, Obsidian Conflict, Paleolithic Revolution, Suicide Survival, SMOD: Zenith)
-
keine Wahlmöglichkeit (Mods: SMod: Outbreak, Resident Evil: Cold Blood, Centralia, Transitions, Mininja)
-
Shooter (Mods: Transmissions: Element 120, Massaker, GraviNULL, Gunman Reloaded, Goldeneye Source)
Files
Mod-Eintrag:
Erstellt: 31.10.2007, 17:43 Uhr, von Bonk
Stand: 28.06.2010, 14:21 Uhr, bearbeitet von Dienstbier
|
|
|
|
|
|
|
|