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SMod 2

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Source Mod / Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2: Episode Two



Mod-Info


Website: us http://accept.hopto.org/smod/
Released: Ja. Verfügbar seit dem 07.11.2009
   
HLP-Wertung: 61 % (Platz 145)
User-Wertung: 51 % (Platz 72)
   
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Beschreibung


Smod 2 ist der Nachfolger der bekannten SMod (Super-Mod). Auf der Basis von Half-Life 2: Episode Two komplett neu aufgebaut, nutzt die Mod - anders als der Vorgänger - die verbesserte Technik der Orange-Box-Version der Source-Engine. In der ersten Version bringt die Smod 2 fünf zusätzliche Waffen, eine Tritt-Funktion, neue Effekte und Modifikationen an den NPCs, Ziel des Autors ist es, die Funktionen nach und nach mit Updates zu erweitern.

Modifizierte Spiele
Standardmäßig lädt Smod 2 den Content von Half-Life 2: Episode Two, das benötigt wird, wer Inhalte von Half-Life 2, Episode One oder Lost Coast integrieren möchte, muss nur die Datei addcontents.txt im scripts-Ordner der Mod bearbeiten und die Slash-Striche vor den entsprechenden Zeilen entfernen.

Features und Benutzung
Die Features der Smod nutzt man per Konsolenbefehl. Die neuen Waffen sind eine Schaufel zum Schlagen und Zustechen (give weapon_shovel), ein Lasergewehr (give weapon_lasergun), ein Flammenwerfer (give weapon_flamethrower) sowie die Geschosse des Hunters (give weapon_hunterdarts) und die Strider-Cannon (give weapon_stcannon). Den Fußtritt kann man mittels bind kick_action einer Taste zuweisen und – wenn man möchte – noch mit den smod_kick_...-Befehlen verändern. Änderungen an den NPCs aktiviert man mit smod_npc_..., Änderungen an den Effekten mit smod_r_... bzw. smod_gore.

Fazit
Da die SMod 2 noch relativ wenige Features und Waffen enthält, sollten Besitzer von Half-Life 2 zumindest überlegen, vorerst die alte Version zu nutzen, die es hier gibt. Zum Testen und für Fans lohnt sich der Download natürlich dennoch.

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Mod-Eintrag:
Erstellt: 23.11.2009, 22:10 Uhr, von Tacticer
Stand: 27.06.2010, 22:16 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

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