|
›› Willkommen! ›› 103.151.041 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Source Mod
/ Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2
Mod-Info
Website: |
http://school-adventures.tk/
|
Entwickler: |
Dosia36 |
Released: |
Ja. Verfügbar seit dem 07.03.2007
|
|
|
HLP-Wertung: |
33 % (Platz 261) |
User-Wertung: |
50 % (Platz 222) |
|
|
Beschreibung
School Adventures ist eine russische Singleplayer-Mod, in der man sich vor allem durch eine Combine-Basis kämpft.
Die Mod
Namensgebend war ein Schulgebäude, welches gleichzeitig die erste Map darstellt. Nahezu alle (ziemlich leeren) Zimmer sind begehbar, der Spieler muss darin einen Schlüssel für eine Tür im Innenhof finden und kann auch nach Waffen suchen. Richtig los geht die Mod eigentlich erst danach, nämlich sobald man in die weit ausgedehnten Keller und von dort aus weiter in eine Combine-Basis vorstößt.
Umsetzung
Die Mod, welche zu großen Teilen aus Standard-Content besteht, teilt sich in vier Level auf. Vor allem geht es darum, Zombies und Combines auszuschalten. Das funktioniert mit den gewohnten Half-Life 2-Waffen, zu denen ein Tacker als neue Waffe hinzugekommen ist.
Fazit
School Adventures ist eine mittelmäßige Mod ohne große Schwächen und Stärken. Störend ist nur, dass man sich am Anfang schnell im Schulgebäude verlaufen kann.
Zugeordnete Tags
-
First Person (Mods: Half-Life Alyx Classic, Public Enemy, Project Secret Weapon, Jailbreak, Last Person)
-
Fun oder Arcade (Mods: Mudkip, 2145, SourceForts, Pollen Sonata, Master Blasters)
-
Half-Life-Universum (Mods: Overheid, Fake Factory's Cinematic Mod, Half-Life 2: Cooperation, Half-Life 2: Cooperative 'Follow Freeman', Antfarm: Spheres)
-
keine Wahlmöglichkeit (Mods: SMOD: Zenith, Mistake of Pythagoras, Scientist Hunt, Overheid, Situation Outbreak)
-
Shooter (Mods: Occupation: Source, SMOD: Zenith, Dangerous World, Heart of Evil: Source, BlitzKrieg)
Files
Mod-Eintrag:
Erstellt: 29.06.2007, 20:58 Uhr, von Tacticer
Stand: 28.06.2010, 10:12 Uhr, bearbeitet von Dienstbier
|
|
|
|
|
|
|
|