HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 64.801.852 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    HLPORTAL4YOU 

Aktuelle News-Headlines für die eigene Homepage

Ihr habt eine Homepage jedoch nicht die entsprechende Zeit/Lust eure News täglich zu aktualisiern? Dennoch wollt ihr eure Besucher mit den neusten Ereignissen aus der Half-Life, Half-Life 2, Steam und Mods Welt auf dem Laufenden halten? Dann haben wir genau die richtige Lösung für euch, um unsere News-Headlines auf eure eigene Homepage zu holen.

Die vorgestellten Methoden der Implementierung (XML, RDF, HTML, PHP) beziehen sich auf die Half-Life Portal News-Headlines und sind natürlich vollkommen kostenlos. Alle hier veröffentlichten Beispielscripte dienen nur als Anhaltspunkt, da sich die entsprechenden Back-End Dateien natürlich auch anders verarbeiten und verwenden lassen.

Solltet ihr die News-Headlines auf eurer Homepage einbauen würden wir uns über eine kurze e-Mail an info@hlportal.de freuen!

XML-Version:
Die XML-Version ist die flexibelste Lösung die News-Headlines einzubinden, da ihr dort noch viele Möglichkeiten der Link-Anpassung wie z.B. Farbe, Größe etc. habt.

Die entsprechende Back-End Datei findet sich unter: Ein Beispielscript um mit Hilfe von PHP die XML-Daten auf einer Homepage anzuzeigen findet sich unter: RDF-Version:
Im Gegensatz zur XML-Version sollte sich die RDF-Version noch komfortabler mit einigen Programmen verarbeiten lassen. So ist es z.B. möglich RDF-Daten direkt in einen Newsticker für den eigenen Desktop zu integrieren.

Die entsprechende Back-End Datei findet sich unter: Ein Beispielscript um mit Hilfe von PHP die RDF-Daten auf einer Homepage anzuzeigen findet sich unter: HTML-Version:
Die HTML-Version ist vor allem für Homepages gedacht, die noch keine PHP Unterstützung haben. Aber auch mit PHP lassen sich die HTML Headlines auslesen.

Die entsprechende Back-End Datei findet sich unter: Ein Beispielscript HTML-Daten auf einer Homepage anzuzeigen findet sich unter:

ohne PHP Unterstützung mit PHP Unterstützung PHP-Version:
Die PHP-Version ist eine weitere Lösung die News-Headlines einzubinden, die allerdings nur mit PHP Unterstützung auf eurem Server funktioniert.

Die entsprechende Back-End Datei findet sich unter: Ein Beispielscript um mit Hilfe von PHP die PHP-Daten auf einer Homepage anzuzeigen findet sich unter:
Bei Fragen, Anregungen und Kritik für eventuelle weitere Formate oder Hilfe beim Einbau der News-Headlines kannst du uns gerne eine e-Mail an info@hlportal.de schreiben. Wenn du die aktuellsten News-Headlines in einem News-Feeder abrufen willst, lohnt sich ein Blick auf unsere News-Feeds Seite.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?