|
›› Willkommen! ›› 104.220.084 Visits ›› 18.315 registrierte User ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Source Mod basiert auf Source SDK Base - Orange Box
/ Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2: Episode Two
Mod-Info
Beschreibung
Eine Hyperraum-Fahrt, die ist lustig, eine Hyperraum-Fahrt, die ist schön... Mit derlei Volksgesängen könnte sich die Besatzung der Titan: 99 ihren Ausflug durch die Weiten des Weltalls versüßt haben. Eines Tages nimmt die Freude allerdings ein jähes Ende, als die Maschinen ausfallen und der alte Raumfrachter auf halber Strecke liegen bleibt.
Zu Beginn der Handlung findet sich der Spieler in der Rolle eines unerfahrenen Technikers wieder, der gerade Teil genau der Crew geworden ist, welche jetzt in der Leere des Alls auf sich allein gestellt ist. Der renommierte Entwickler Robin Molde, verantwortlich auch für den Mehrspieler-Shooter Jailbreak! verspricht viele Rätsel, eine gute Story und vergleichsweise wenig Schießereien. Da das Spiel auf 100% eigenem Content basiert, dürfte es komplett unabhängig von den üblichen Source-Titeln spielbar sein.
Zugeordnete Tags
-
First Person (Mods: Gunman Reloaded, SMod: CSS Sci-Fi, Half-Life 2: Deathmatch AlterNatiVe, Dystopia, Lethal Agents)
-
keine Wahlmöglichkeit (Mods: Mammouth Party, The Way, Transitions, Half-Life: Residual Life, Dangerous World)
-
Shooter (Mods: Slums 2, Hauntings, HMS Defiance 2, Unseelie, Half-Life 2: Deathmatch AlterNatiVe)
-
Story-basiert (Mods: Leon's From Coastline to Atmosphere (LeonHL2_2), Half-Life 2: Calamity, Dolores, Underhell, City 7: Toronto Conflict)
-
Weltraum (Mods: Reaction, Ground Complex, Iron Grip: The Oppression, Dissolution, Starcraft: Source)
-
Zukunft (Mods: Public Enemy, Research and Development, Ground Complex, Starcraft: Source, Over Ground)
News
Files
Mod-Eintrag:
Erstellt: 10.08.2011, 11:10 Uhr, von Dienstbier
Stand: 14.09.2011, 18:31 Uhr, bearbeitet von Dienstbier
|
|
|
|
|
|
|
|