HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.337.504 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

HurricaneBot

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Bots
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us www.hurrikhan.net
Released: Ja. Verfügbar seit dem 21.02.2007
   
HLP-Wertung: 80 % (Platz 47)
User-Wertung: 50 % (Platz 185)
   
Deine Wertung:
%

Beschreibung


Kurz nach dem RCBot 2 ist mit dem HurricaneBot ein zweiter Bot für Half-Life 2: Deathmatch veröffentlicht worden, er ist allerdings ebenfalls noch in der Beta-Phase. Zugleich soll er mit Half Life: Deathmatch: Source funktionieren, dafür muss dann jedoch VAC abgeschaltet werden (Startoption: -insecure).

Installation und Benutzung
Die Installation ist schnell durchgeführt: Nach dem Entpacken des zip-Archivs muss die Launchinstall.exe ausgeführt und darin das Spiel gewählt werden. Alternativ kann man auch alle Ordner in den HL2: DM-Ordner oder den Ordner für den Server kopieren.

Startet man ein Spiel, dann sollten schon ein paar Bots erscheinen, wofür der Konsolenbefehl "hrcbot_minplayers x" sorgt. Reichen einem diese nicht, dann kann man mit "hrcbot_add" weitere spawnen. Die Startwaffe bestimmt man mit "hrcbot_player_spawnweapon x", wobei x z.B. durch smg1 oder ar2 ersetzt wird, die Schwierigkeit mit "hrcbot_handicap x", je niedriger der Wert, desto schwerer werden die Bots.

Wegpunkte und Waffen
Wegpunkte für die Standardmaps sind enthalten, für Custom-Maps gibt es eine Art automatisches Wegpunktesystem, das auch schon einigermaßen passable Ergebnisse liefern sollte. Die Dateien heißen "mapname.hrcbot". Benutzen werden die Bots vor allem ihre Startwaffe, seltener herumliegende. Noch kommen sie nicht mit der Gravity Gun zurecht.

Fazit
Noch am Anfang der Entwicklung, ist dieser Bot gar nicht mal so schlecht und sicherlich einen Blick wert für alle, die auch gerne mal ein paar Deathmatch-Runden ohne Gravity Gun spielen mögen.

Zugeordnete Tags


News


Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 29.06.2007, 17:26 Uhr, von Tacticer
Stand: 02.09.2007, 20:41 Uhr, bearbeitet von Tacticer

Bilder


 

 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?