HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.199.945 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Das Half-Life Portal ist zehn Jahre alt. Wie bist du auf die Seite gestoßen?

Archiv


Kannte die Vorgängerseite 260 15.41 %
Persönliche Empfehlung 132 7.82 %
Link auf Websites, Foren, etc. gefunden 195 11.56 %
Nach Infos gesucht (Google) 1.049 62.18 %
Anders (Bitte in den Kommentaren posten) 51 3.02 %
   
Insgesamt:  1.687 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 04.07.2014 10:27 Uhr, beendet



Kommentare (12)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
HLPM offline
[x] Etwas anderes:

Ich hab von deiner Seite, das erste Mal "gesehen", als ich beim Kollgegen war um zu zocken. Das war so lange her, dass er damals....boar wie hies das Spiel nochmal....C...Counterstrike oder so gespielt hat.....wer weiß kenn schon die Spiele von damals *seuftz* ;)

Ne, aufjedenfall war ich da um auch mal zu zocken. Konsolen von Eltern verboten und eigenen PC noch nicht gehabt. Und irgendwann nach Jahren brauchte ich ne bestimmte Info zu HL und ich hab mich irgendwie an die Seite erinnert. Wenn ich so nachdenke konnte es diese Seite nicht in der jeweiligen Form gewesen sein (die ich damals beim Kollegen gesehen habe) glaube ich, aber aufjedenfall bin ich so im Zeitraum 2006-2009 drauf gestoßen.

Beste Grüße
Frohman
Post 04.07.2014, 13:15 Uhr
# 2
Chainworm666
HLPM offline
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr, wie ich hier gelandet bin, werde aber wahrscheinlich nach Half-Life Mods gesucht haben, anfangs fand ich hier jedenfalls nur die Mod-Datenbank interessant, nach und nach aber die gesamte Seite. Schön viele Infos, interessante Artikel und gute finde ich auch, dass in den News nicht jeder Müll und jedes kleinste Gerücht veröffentlicht wird, sondern eher vorher geprüft wird.

Kurzum, die Seite hat mir nach kürzester Zeit super gefallen und ich bin geblieben, heutzutage gehört sie zu meinem täglichen "Internetrundgang" :D
Post 04.07.2014, 18:52 Uhr
# 3
SpeedKiller49
HLPM offline
Nach mods gesucht und gesehn das dies die beste seite dafür ist
Post 05.07.2014, 00:58 Uhr
# 4
Light08
HLPM offline
Oh Gott, das ist schon so lange her. Wie bin ich bloß auf die Seite gestoßen? Ja, gute Frage. Jeder der Punkte könnte stimmen und gleichzeitig auch nicht... :I
Post 07.07.2014, 01:59 Uhr
# 5
Sven58
HLPM offline
Bin gekommen wegen der Mod-Datenbank gekommen und gelieben wegen der News!
Post 07.07.2014, 12:41 Uhr
# 6
A312
HLPM offline
Durch Google, aber ich kenne viele User die hier abgehauen sind, weil Trineas den Boss raushängen lassen hat.
Nicht persönlich nehmenTrineas, aber es war leider so...ich kenne genug User, die dich immernoch hassen. Nur wenn ich das HLPortal erwähne, erwähnen sie dich schon.
Kein Wunder, dass unter seiner Gewinnspiel-News, kaum einer geantwortet hat.
Post 09.07.2014, 10:09 Uhr
# 7
Blowfish
HLPM offline
Durch Halflife.de
Post 09.07.2014, 12:11 Uhr
# 8
heidl
HLPM offline
Kannte die Vorgängerseite. Kann mich noch gut an das Puzzle erinnern, welches HLPortal enthüllte.

War dann ne Zeit lang nicht so gerne hier, als Trineas sich von der Seite zurückzog. Mit seiner Rückkehr stieg dann aber auch wieder merklich die News- und Artikelqualität.

Das soll aber die Arbeit des Teams in keinster Weise schmälern, alle hier leisten super Arbeit, vor allem in so einer was Half-Life News angeht Trockenperiode wie derzeit.
Post 14.07.2014, 22:20 Uhr
# 9
s!bbe
HLPM offline
Hab schon auf der Vorgängerseite von hlportal.de rumgelungert... damals noch mit dem harten Kern bestehend aus CptPanaka, King2500, e-freak, mb, Koraktor und sebast ! Das waren noch Zeiten... Schade, dass im irc nicht mehr soviel los ist wie damals ;)!

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von meiner Seite! Weiter so :)! Kanns kaum erwarten, wenn es wieder mit den Half-Life 3 News losgeht.... Scheint ja nicht mehr allzu lange zu dauern
Post 14.08.2014, 09:24 Uhr
# 10
camrule
HLPM offline
damals als hl2 raus kam und dann black mesa angekündigt wurde, bin ich auf diese seite gestoßen und seit dem schau ich fast jeden tag mal hier rein :-)
Post 03.09.2014, 21:41 Uhr
# 11
Fuchs Auditore
HLPM offline
Hauptsächlich wegen des Forums um Half Life (2 etc.).
Zuzüglich SourceMods. Seitdem bin ich hier auch sehr aktiv. :)
Post 24.10.2014, 20:10 Uhr
# 12
s3m1h-44
HLPM offline
Weiß es wirklich nicht mehr...
Post 31.10.2014, 09:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?