HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.200.019 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Spielst du Dota 2?

Archiv


Ja! 255 24.24 %
Nicht mehr 127 12.07 %
Nein, habe keinen Beta-Zugang 47 4.47 %
Nein, interessiert mich nicht 568 53.99 %
Etwas anderes / Keine Angabe 55 5.23 %
   
Insgesamt:  1.052 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 29.01.2013 21:02 Uhr, beendet



Kommentare (14)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mewshiny
HLPM offline
Ich spiele lieber League of Legends.
Post 29.01.2013, 21:24 Uhr
# 2
:black.templar:
HLPM offline
LoL habe ich vor knapp nem halben Jahr deinstalliert, weil es die mit Abstand schlechteste (und das ist noch vorsichtig ausgedrückt) Community hat, die ich je erlebt habe. Das Spiel an sich mag Spaß machen, aber der Umgang, der dort gepflegt wird, ist sehr unschön.

Derartiges habe ich in meiner (wenn auch bisher noch jungen) DotA 2 Karriere noch nicht erlebt. Dort wird man nicht direkt aufs Übelste beleidigt, wenn man mal einen Fehler macht oder eben nicht der "Über-Pro" ist.

Sollte übrigens noch jemand Zugang zur Beta benötigen: Ich habe noch 9 Keys auf Lager. Also einfach per PN bei mir melden und dann regeln wir das. :)
Post 29.01.2013, 21:49 Uhr
# 3
Paul (Bademeister)
HLPM offline
Beim Einstieg bei Dota2 war ich schon negativ überrascht von dem Verhalten einzelner.
Aber ab dem Zeitpunkt wo man nur noch mit Leuten mit einer bestimmten Anzahl von Spielen spielt nimmt dies deutlich ab.
Post 29.01.2013, 22:07 Uhr
# 4
pyth
HLPM offline
Habs mal ne Weile gespielt (ca. 50 Stunden), aber jetzt nicht mehr. Das Verhalten der Community war zwar nie wirklich einladend und mag sich auch gebessert haben, vor allem ist mir das Spiel einfach zu zeitaufwändig. Zum einen darf man ein Match, was meist ~45 Minuten dauert, nicht verlassen und zum anderen dauert es wohl Monate, bis man mal alle Helden und Items in Gänze verstanden hat. Bin da wohl doch mehr "casual" :/
Post 29.01.2013, 23:46 Uhr
# 5
Paul (Bademeister)
HLPM offline
hab jetzt 1000 std und muss sagen als wirklich gut empfinde ichmich nicht... bin ich sicher auch nicht.... gutes mittelmaß jin der Rolle des Supports..ja, und kann ca 5 Helden richtig gut spielen, und ca die hälfte der Helden ok spielen...

Daran sieht man glaub ich das das Spiel wirklich sehr zeitintensiv ist und daher kann ich gut verstehn das dies viele abschreckt.
Dafür ist es um so geiler wenn man ein ausgegkichenes Spiel noch nach 50 min gewinnt und dabei auch noch ein wirklcih gniales Spiel macht wie bei mir eben MatchID: 111975058
Post 30.01.2013, 01:17 Uhr
# 6
Sven58
HLPM offline
Es ist genau wir Purge sagt: Fast jeden Monat fällt einem auf wie schlecht man noch vor einem Monat war. Die Tatsache das man immer was dazu lernen kann ist das was DotA so spaßig macht.
Post 30.01.2013, 01:32 Uhr
# 7
Miphois
HLPM offline
Ich war unter den ersten 2000 betaspielern. Habe damals sogar ein paar Matches gemacht. Zu dritt mit den von mir verschenkten Zugängen.
Ich muss aber sagen ich war richtig beschiessen. Und hab dann nach ein paar Wochen wieder aufgegeben, mit einer Gewinnrate von unter 30%.
Anschliessend habe ich 7 Monate lang überhaupt kein Dota mehr gespielt und erst diese Weihnachten, als mein Clan endlich auch alle Beta Zugänge hatten habe ich wieder angefangen.
Wir haben massenweisse übungsmatchs zu 10. gespielt. Plötzlich sind mir auch die ersten richtigen Erfolge zugeflogen und da wir all Random gespielt haben, habe ich auch endlich Helden gefunden die mir wirklich liegen, von denen ich selber nicht gedacht hätte ich könnte sie spielen.
Irgendwie hat sich da bei mir der Knopf gelöst und nun spiele ich wieder gerne Dota2. Auch wenn ich mich noch immer nicht als pro sehe. Im Mittelmass bin ich nun sicher angekommen.
Post 30.01.2013, 10:16 Uhr
# 8
fury
HLPM offline
Ich find das Spiel sehr geil, spiele es aber nur gelegendlich weil es nicht viele von meinen Freunden zocken (um halbwegs gut zu werden muss man einen Helden schon einige viele Male spielen - das schreckt viele ab)..
Post 30.01.2013, 16:53 Uhr
# 9
Germanys next Topzombie
HLPM offline
Ich hab die Beta und habs sogar installiert aber noch nie gestartet.
Post 30.01.2013, 19:13 Uhr
# 10
nermink
HLPM offline
Zitat:
Original von pyth

Habs mal ne Weile gespielt (ca. 50 Stunden), aber jetzt nicht mehr. Das Verhalten der Community war zwar nie wirklich einladend und mag sich auch gebessert haben, vor allem ist mir das Spiel einfach zu zeitaufwändig. Zum einen darf man ein Match, was meist ~45 Minuten dauert, nicht verlassen und zum anderen dauert es wohl Monate, bis man mal alle Helden und Items in Gänze verstanden hat. Bin da wohl doch mehr "casual" :/


Zum Glück wirds einen Easy Mode geben, welcher quasi der normale Modus ist, der sich aber schneller spielt und somit kürzere Matches erlaubt.

Ich zocke ebenfalls hin und wieder, kann aber auch nicht immer den Zeitaufwand aufbringen um dem Spiel gerecht zu werden.
Post 30.01.2013, 20:45 Uhr
# 11
sez72
HLPM offline
Ich warte immer noch auf den Linux Release.
Post 30.01.2013, 22:15 Uhr
# 12
heidl
HLPM offline
Ich hab daran überhaupt kein Interesse. So wie generell an Valve derzeit...

Die Zeit der Episoden war aufregend, auch die Warterei auf Portal 2, und mit Abstrichen auch L4D 1+2. Aber im Moment kommt es mir vor, als ob ganz Valve an der Source Engine 2 arbeiten würde. Solange es da nichts konkretes zu berichten gibt, liegt Valve - und in gewisserweise leider auch das HLP - für mich auf Eis.
Post 13.02.2013, 20:06 Uhr
# 13
motz400
HLPM offline
für alle die dota2 abschreckt - der zeitaufwand um damit klar zu kommen ist ja wirklich nicht ohne - habs einige stunden gespielt aber irgendwann dann aufgegeben... macht vl mehr spaß wenn man einige freunde auf selben niveau hat ^^

empfehle ich rise of immortals - battle for graxia (http://store.steampowered.com/app/90530/)
die helden sind überschaubar - genauso die items - mit vorgeschlagenen items kommt man schon gut über die runden - und den rest kann man sich schnell abschauen!
spiels jetzt schon mehrere hunderte stunden und finds immer wieder genial! ausserdem ist es f2p - da ist also nichts verkehrt dran es einfach mal auszuprobieren :D

https://registration.battleforgraxia.com/Registration/

würd mich freuen einen von euch ingame zu sehen :)
Post 18.02.2013, 15:31 Uhr
# 14
Belial
HLPM offline
Ich möchte mich auch mal in einem ausführlichen Beitrag dazu äußern
-> Bla.
MOBA? - Nein danke. *grins*
Post 18.02.2013, 17:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?