HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.198.842 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Welches Valve-Singleplayer-Spiel hatte den besten Anfang?

Archiv


Half-Life 1 369 40.11 %
Half-Life 2 223 24.24 %
HL2: Episode One 21 2.28 %
HL2: Episode Two 45 4.89 %
Portal 27 2.93 %
Portal 2 235 25.54 %
   
Insgesamt:  920 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 08.12.2012 15:26 Uhr, beendet



Kommentare (12)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Zockerfreak112
HLPM offline
Ich schwankte zwischen HL1 und P2. Beide hatten super Anfänge, aber HL1 hatte mich irgendwie mehr verblüfft. HL2 war auch gut, gleich vom G-Man angesprochen zu werden, das hat HL2 seinem Vorgänger voraus. Nur die Zugfahrt selbst bei HL1 war einfach epischer.

EP1 und EP2 waren zweckmäßig, was nicht heißen sollen sie waren Mittelmaß, aber das es sich hier um nahtlose Übergänge vom Vorgänger handelte, gab es wohl weniger "Epik".
Den Beginn von Portal fand ich recht spröde. Das einzig interessante war, GLaDOS zu hören und dabei sich über die Disfunktion selbiger zu erfreuen. Die Kammer an sich war "langweilig".
Post 08.12.2012, 16:31 Uhr
# 2
Samuelfx
HLPM offline
Ganz eindeutig: HL1

Der lange Einstieg in das Spiel war einfach episch gemacht. Es macht die folgenden Ereignisse umso dramatischer, wenn man zuvor noch einen ganz normalen Tag im Labor erlebt hat...
Post 09.12.2012, 13:51 Uhr
# 3
λ Blutspender λ
HLPM offline
Riiiiiiise and Shiiiiiiine...
Post 09.12.2012, 14:38 Uhr
# 4
Nietsewitch
HLPM offline
Zitat:
Original von Samuelfx

Ganz eindeutig: HL1

Der lange Einstieg in das Spiel war einfach episch gemacht. Es macht die folgenden Ereignisse umso dramatischer, wenn man zuvor noch einen ganz normalen Tag im Labor erlebt hat...


Obwohl die Grafik heutzutage absolute Scheiße ist, war der Einstieg schon äußerst genial. Dank Black Mesa konnte man es nochmal in schön erleben.
Post 09.12.2012, 18:10 Uhr
# 5
Sven58
HLPM offline
Fand Portal 2 auch gut aber an Half-Life kommt natürlich kein Spiel heran. Bioshock hatte auch einen genialen Anfang und wäre meine zweite Wahl auch wenn das jetzt nichts mit der Umfrage zu tun hat. ;)
Post 11.12.2012, 21:45 Uhr
# 6
Light08
HLPM offline
Konnte mich nicht bei Half-Life und Portal 2 entscheiden. Hab allerdings doch Portal 2 genommen, weil es dieses actionreiche Anfang mit der Fahrt hatte, wo alles in sich zusammenbrich mit der tollen Musik. War zwar kurz, aber trotzdem ein schöner (actionreicher) Einstieg. xD
Post 11.12.2012, 22:10 Uhr
# 7
Blowfish
HLPM offline
hab zwischen hl1 und 2 geschwankt. Hl1 war der anfang echt geil. die fahrt durch bm, die extremen sicherheitsvorrichtungen, der erst so harmlos beginennde Tag. Aber auf der anderen seite hl2, welches die Story richtig gut erweitert und viele lustige und innovative parts drinne hatte (antlions kontrolle, gravity gun, die gravitiy in der citadelle etc). Für mich ist die entscheidung richtig schwer, würde aber wohl eher zu hl1 tendieren da es einfach der klassiker is^^
Post 11.12.2012, 22:39 Uhr
# 8
Julian90
HLPM offline
Für mich ganz klar HL1. Perfekter Einstieg in die Story! Genial gelöst.
Post 13.12.2012, 15:11 Uhr
# 9
IceFrezzer
HLPM offline
Für mich wahr es EP1 weil ich es intreresant fand mit den Vorts und den G-Man <3
Post 15.12.2012, 22:23 Uhr
# 10
Badboy224
HLPM offline
Guten Morgen und WIlkommen im Black Mesa Transitsystem!
Post 16.12.2012, 17:18 Uhr
# 11
Fuci
HLPM offline
Habe in der letzten Woche alle oben gegannten Spiele angezockt. Da ich HL1 nicht habe und BM gespielt habe, fällt die wahl trotzdem nicht schwer. HL1 bzw. BM hat einfach den besten Anfang!

BTW.: Nicht nur bester Anfang, auch bestes Spiel :)
Post 16.12.2012, 17:49 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
HLPM offline
HL2 war für mich am besten. ^^
Post 17.12.2012, 23:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?