HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.047.991 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Womit bezahlst du hauptsächlich, wenn du Spiele über Steam kaufst?

Archiv


Kreditkarte 200 16.57 %
PayPal 481 39.85 %
Click and Buy 151 12.51 %
Paysafecard 243 20.13 %
Sofortüberweisung.de 64 5.3 %
Andere Zahlungsmöglichkeit 17 1.41 %
Ich kaufe nichts über Steam 51 4.23 %
   
Insgesamt:  1.207 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 27.10.2012 16:08 Uhr, beendet



Kommentare (14)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
B1ackS0ul
HLPM offline
PaysafeCard

Da ich noch Schüler bin ist das für mich der einfachste Weg und ich muss keine weitere Person um Erlaubnis oder Hilfe bitten.
Post 27.10.2012, 17:44 Uhr
# 2
oLo
HLPM offline
Paypal, Click and Buy und Paysafecard zu gleichen Teilen. Kommt halt immer drauf an was gekauft werden soll.
Post 28.10.2012, 10:00 Uhr
# 3
Northernstar
HLPM offline
Ich grundsätzlich Click and Buy
Post 28.10.2012, 19:10 Uhr
# 4
Axiales_Widerstandsmoment
HLPM offline
Verstehe nicht warum nicht mehr Leute sofortüberweisung nutzen. Ist am einfachsten und schnellsten. ;)
Post 29.10.2012, 16:15 Uhr
# 5
crazybirdman
HLPM offline
Zitat:
Original von Axiales_Widerstandsmoment

Verstehe nicht warum nicht mehr Leute sofortüberweisung nutzen. Ist am einfachsten und schnellsten. ;)


Ich weiß nicht, mit Click & Buy setze ich glaube ich 3 Klicks und ich bin fertig, schneller kann es eigentlich kaum gehen.
Post 29.10.2012, 23:36 Uhr
# 6
Joe1337
HLPM offline
Paysafecard =)
Post 30.10.2012, 03:50 Uhr
# 7
Northernstar
HLPM offline
Zitat:
Original von Axiales_Widerstandsmoment

Verstehe nicht warum nicht mehr Leute sofortüberweisung nutzen. Ist am einfachsten und schnellsten. ;)


Es Verstößt aber gegen die AGBs der Banken

Auserden gibt man seine Online Banking PIn und eine Tan Preis über ein 3 anbieter Systhem
Post 30.10.2012, 06:18 Uhr
# 8
DJMars
HLPM offline
Zitat:
Original von Axiales_Widerstandsmoment

Verstehe nicht warum nicht mehr Leute sofortüberweisung nutzen. Ist am einfachsten und schnellsten. ;)


Guck dir den Wikipedia-Eintrag an dann weiste wieso. Mir wäre jedenfalls auch nicht wohl dabei bzw. ich finde es sehr bedenklich den Leuten "beizubringen" dass es okay ist bei Fremdanbietern sowas wie TANs einzugeben... und CnB und Paypal sind auch nicht weniger komfortabel.

Paysafecard wäre mir zu umständlich, Sachen wie Kreditkarte und ggf. ELV gebe ich nach Möglichkeit nicht direkt bei den Shops an, vor allem weil eben zu viel gehackt wird.

Ich benutze "historisch" bedingt Clickandbuy... immerhin war es (mit?) das erste Zahlungsmittel nach der Kreditkarte bei Steam. Ansonsten würde wohl nur noch Paypal in Frage kommen.
Post 01.11.2012, 06:11 Uhr
# 9
LudGar
HLPM offline
Also ich hab zu großen Teil meine Spielesammlung über PayPal gekauft aber benutz jetzt eher paysafe bzw Steam Wallet.
Post 02.11.2012, 12:25 Uhr
# 10
Peedy
HLPM offline
Die gesamte Summe bisher über PayPal bezahlt.
Post 05.11.2012, 11:38 Uhr
# 11
phreazer
HLPM offline
Mit meinem Leben. Bzw. dessen Zeit. Und Clickandbuy. Paypal hat den kleinen unangenehmen Nebeneffekt, dass hin und wieder der komplette Steam-Account gesperrt wird und nach despotischem Gutdünken einmal Lastschrift möglich ist, dann wieder nicht. Sonst ist aber alles ok, wenn man gerade nicht eine Kopie eines Personalausweises zur Verifikation schicken muss, damit man das Paypalkonto wieder benutzen kann, nachdem man sich mal im Ausland eingeloggt hat. Wobei, wenn ichs mir recht überlege...
Post 06.11.2012, 14:30 Uhr
# 12
JohnFreeman
HLPM offline
Paysafe ;-)
Post 07.11.2012, 18:21 Uhr
# 13
djpromise
HLPM offline
Bisher immer Kreditkarte oder PayPal. Da ich meist mit Kreditkarte zahle habe ich dafür abgestimmt.

Finde es aber grundsätzlich gut, dass Steam so viele Zahlmöglichkeiten anbietet.
Post 08.11.2012, 09:55 Uhr
# 14
Teal
HLPM offline
Zitat:
Original von Northernstar

Ich grundsätzlich Click and Buy


Dito. Werde nun wohl auf PayPal umsteigen müssen. :eek:
Post 25.02.2013, 20:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
29.38 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
16.95 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
34.46 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
14.69 %
Kein Interesse (Allgemein)
4.52 %
   
177 Stimmen
   
Umfrage-Details
7 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?