HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.199.581 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Hast du schon einmal auf Steam Greenlight für ein Spiel abgestimmt?

Archiv


Ja, mache ich regelmäßig 414 38.09 %
Ja, aber nur mal ausprobiert 472 43.42 %
Nein 201 18.49 %
   
Insgesamt:  1.087 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 25.09.2012 23:40 Uhr, beendet



Kommentare (8)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
noogle
HLPM offline
zwischen "regelmäßig" und "ein Mal" liegt aber noch ziemlich viel :D

-----merged by filL-----

btw: ich habe ein Mal gevotet – für Black Mesa :-P
Post 26.09.2012, 00:07 Uhr
# 2
HorstMcDonald
HLPM offline
Ich auch (BMS). Aber nachdem nun statt dessen so ein Pixelspiel als erstes auf Steam kommt, werde ich das mit Greenlight lassen. Außerdem stört mich gewaltig, dass ich nicht sehen kann wie viele Stimmen jeweils abgegeben wurden und, dass es am Ende auch nur von der Laune von Valve abhängt ob ein Spiel angenommen wird oder nicht.

Es ist also keine "Wahl" die man dort hat sondern nur ein Gradmesser ob sich die Verkäufe für Valve lohnen würden.

Da "stimme" ich lieber gleich nur mit meinen Einkäufen ab. Für Marktforschung lass ich mich nur ungern missbrauchen wenn zudem die Ergebnisse so undurchsichtig sind wie auf Greenlight.
Post 26.09.2012, 08:34 Uhr
# 3
The_Underscore
HLPM offline
Ich habe schon mehrmals für projecte (besonders mods wie Black Mesa, NMRiH, und Neotokyo), die ich vorher schon kannte und die bei Greenlight sind, gevotet, schau mir spiele, die ich nicht kenne, aber nur selten an. Das ist natürlich nicht fair, aber sonst dauert das einfach zu lange bei so vielen spielen.

@HorstMcDonald: Mit den einkäufen abzustimmen geht halt nur bei spielen, die schon (bei Steam) veröffentlicht sind. Und Valve richtet sich mit Greenlight mehr nach der community als vorher.
Post 26.09.2012, 10:49 Uhr
# 4
Trineas
HLPM offline
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Ich auch (BMS). Aber nachdem nun statt dessen so ein Pixelspiel als erstes auf Steam kommt, werde ich das mit Greenlight lassen.


Was heißt denn bitte stattdessen? McPixel war eines der zehn Spiele die ausgewählt wurden, irgendeines muss doch den Anfang machen. Das heißt doch nicht, dass die anderen neun (inklusive Black Mesa) nicht mehr erscheinen werden. Wie kann man nur auf solche Gedanken kommen?
Post 26.09.2012, 11:04 Uhr
# 5
filL
HLPM offline
Ich schätze, er kritisiert nur die Reihenfolge (Black Mesa,..., Mc Pixel sind alle gewählt und was kommt zuerst? --> ein Pixelspiel)
Post 27.09.2012, 06:50 Uhr
# 6
Lumorn
HLPM offline
Zitat:
Original von filL

Ich schätze, er kritisiert nur die Reihenfolge (Black Mesa,..., Mc Pixel sind alle gewählt und was kommt zuerst? --> ein Pixelspiel)


ja und da hat er den denkt Fehler,
er geht davon aus das die Große Mod Black Mesa leichter und schneller für Steam zu präpariert ist, als das kleine winzige kaum auf der Festplanet zusehende Mc Pixel.

Mc Pixel ist eben von den 10 das kleinste
und ist wohl als erste fertig bei Valve angekommen.
Post 28.09.2012, 07:49 Uhr
# 7
λ Blutspender λ
HLPM offline
@HorstMcDonald: Also soweit ich weiß kommen alle Spiele, die es durch Greenlight schaffen, auch wirklich auf Steam. Und McPixel war eben leicht zu veröffentlichen, wie Lumorn schon gesagt hat. Aber wenn du Gegenbeweise hast, bitte her damit.
Post 03.10.2012, 23:58 Uhr
# 8
Fear 4 Fun
HLPM offline
Ab und an schon sind ja manchmal lustige Games bei wie zum Beispiel MC PIXEL. ^^
Wäre cool wen das neue Slenderman über Steam erscheinen würde. Für die Leute die es nicht kennen man kann es kostenlos runterladen. Nix für schwache Nerven! ;D
Post 08.10.2012, 14:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?