HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.078.124 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Wirst du dir zumindest ein Match des kommenden Dota 2-Turniers The International ansehen?

Archiv


Ja, als Video-Stream 64 11.07 %
Ja, im Spiele-/Spectator-Client 92 15.92 %
Nein 422 73.01 %
   
Insgesamt:  578 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 22.08.2012 19:39 Uhr, beendet



Kommentare (11)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
jawbox
HLPM offline
Bundesliga ist wichtiger.
Post 22.08.2012, 21:25 Uhr
# 2
djpromise
HLPM offline
Zitat:
Original von jawbox

Bundesliga ist wichtiger.


Auf jeden Fall .. ich werde mir trotzdem das ein oder andere Match des Dota2-Turniers anschauen. Vielleicht kann man sich von den Pro-Gamern ja noch was abgucken :)
Post 23.08.2012, 06:48 Uhr
# 3
ohyeah!
HLPM offline
dota2 (oder ein livestream davon) interessiert mich mal sowas von absolut überhaupt nicht... :argh: :kiste: ^^
Post 23.08.2012, 12:18 Uhr
# 4
djpromise
HLPM offline
Zitat:
Original von ohyeah!

dota2 (oder ein livestream davon) interessiert mich mal sowas von absolut überhaupt nicht... :argh: :kiste: ^^


kann ich verstehen ... du warstest (wie so viele) auf Half-Life 3 und möchtest Infos dazu haben. Kann ich 100% verstehen und hast meine Unterstützung ... aber in der Zwischenzeit muss man sich die Zeit ja mit etwas anderem vertreiben und da unterstütze ich lieber andere Valve-Titel als andere Firmen ;)
Post 23.08.2012, 14:49 Uhr
# 5
Ricetlin
HLPM offline
Hmm mal schauen, Dota interessiert mich eigentlich auch nicht....
Aber hey es ist von Valve, da kann man schonmal reinschnuppern
Post 23.08.2012, 18:54 Uhr
# 6
tanfex
HLPM offline
Ich werde vielleicht mal via Client reinschauen. Vielleicht kann ich ja doch ein bißchen Gefallen an dem Spiel finden. :hmm:
Post 23.08.2012, 19:14 Uhr
# 7
λGarryλ
HLPM offline
Vieleicht kommt ja nach Dota 2 Half-Life 3 ^^. Wüste jetzt nicht, dass sie noch ein Game entwickeln wollen. Naja mal sehen :)
Post 23.08.2012, 21:24 Uhr
# 8
Sven58
HLPM offline
Immer noch so wenig Dota Fans hier?
Es gibt für mich mindestens 3 gute Gründe DotA gut zu finden:
1. Es ist von Valve.
2. Es ist ein großartiges Spiel(das war es selbstverständlich früher auch schon) und:
3. Ich verfolge seit über 2 Jahren die sc2 scene und muß nun (wenig überraschend) feststellen das Valve so ziemlich alles richtig macht was Blizzard falsch gemacht hat.

P.S:
Um fair zu sein, Blizzard hat es auch wesentlich schwieriger da DotA schon vorher vorhanden war während sie ein komplett neues Spiel designen und balancen müssen. Eine Entschuldigung dafür dass bis heute so wichtige Dinge wie replay-resume fehlen ist das natürlich nicht.
Post 25.08.2012, 12:20 Uhr
# 9
Diplomingenieur
HLPM offline
Reinkuchen werde ich bestimmt mal in den ein oder anderen Stream
Post 26.08.2012, 22:34 Uhr
# 10
Belial
HLPM offline
Sorry, besseres zu tun :'D
Bin eh kein wirklicher Dota Spieler ;-)
Post 27.08.2012, 14:07 Uhr
# 11
Elbart
HLPM offline
Zitat:
Original von Sven58

Immer noch so wenig Dota Fans hier?
Es gibt für mich mindestens 3 gute Gründe DotA gut zu finden:
1. Es ist von Valve.


Pff.

Zitat:
Original von Sven58

2. Es ist ein großartiges Spiel(das war es selbstverständlich früher auch schon) und:


Kann sein.

Zitat:
Original von Sven58

3. Ich verfolge seit über 2 Jahren die sc2 scene und muß nun (wenig überraschend) feststellen das Valve so ziemlich alles richtig macht was Blizzard falsch gemacht hat.


So vorbelastet sind die wenigsten. Bevor ich anderen beim Spielen zusehen, spiele ich lieber selbst. Gilt für andere Bereiche des Lebens ebenso. :D

Jede/r wie er/sie mag. :)
Post 27.08.2012, 17:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
29.78 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
16.85 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
34.27 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
14.61 %
Kein Interesse (Allgemein)
4.49 %
   
178 Stimmen
   
Umfrage-Details
7 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?