HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.047.845 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Denkst du, dass Valve im Jahr 2012 erste konkrete Informationen zum nächsten Half-Life-Spiel veröffentlichen wird?

Archiv


Ja 710 57.86 %
Nein 517 42.14 %
   
Insgesamt:  1.227 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 21.01.2012 21:34 Uhr, beendet



Kommentare (21)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
SgtFopper
HLPM offline
Ich habe zwar mit "Ja" angekreuzt. Aber auch nur, weil ich versuchen möchte, dass auch ein Arthur Schopenhauer Fehler gemacht hat - auch wenn das schon fast 200 Jahre her ist. (Ja, ich und meine Wannabe-Postmoderne-Philosophie!^^)

Zur Sache an sich. Ich würde mich echt riesig freuen, wenn Valve irgendwas in der Richtung in diesem Jahr noch feilbieten wird; sei es nur ein klitzekleines Lebenszeichen, aber irgendwas, das zeigt, dass Gordon noch lebt - oder die Borealis. ;)

Es ist mir natürlich klar, dass das Hauptaugenmerk bei Valve in diesem Jahr bei Dota 2 und Counter Strike: Global Offensive und dem TV-Entertainment liegt. Aber ich lass' mich gerne eines besseren belehren. :)
Post 21.01.2012, 22:19 Uhr
# 2
Sockbat
HLPM offline
dieses jahr infos zu ep3(hl3)???
pffft, wers glaubt wird seelig(Ich denke schon Positiv und hoffe ja, das ep3 noch vor meinem tod erscheint :D)
Post 21.01.2012, 22:57 Uhr
# 3
Herr von Ästhet
HLPM offline
Waren nicht 3 Überraschungen innerhalb eines kommenden Jahres geplant?? Gabe's Worte. Bestimmt ja! :-)
Post 21.01.2012, 23:01 Uhr
# 4
Trineas
HLPM offline
Zitat:
Original von Herr von Ästhet

Waren nicht 3 Überraschungen innerhalb eines kommenden Jahres geplant?? Gabe's Worte. Bestimmt ja! :-)


Siehe dazu unser Interview mit Gabe Newell:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nwykfbgyc98#t=693s
Post 21.01.2012, 23:12 Uhr
# 5
Brotkruemel
HLPM offline
Wenn nicht dieses Jahr, wann dann? :)
Post 22.01.2012, 00:16 Uhr
# 6
Mr. My Yesterday
HLPM offline
ich hab mal ja angeklickt, aber erlich gesagt können die damit gerne auch noch bis 2013 warten weil für mich dieses jahr im zeichen der PS VIta stehen wird ^^
bzw. genau genommen Street Fighter x Tekken ^^
Post 22.01.2012, 04:23 Uhr
# 7
engineer123
HLPM offline
ich sags mal so, ich hoffe es mal stark :)

ne, ehrlich, ich bin eigentlich von Valve aktuell etwas angepisst.
Portal 2 war gut, aber taugt halt nicht für lange.
Dota 2 interessiert mich nicht die Bohne
CS hat mich noch nie interessiert und tut es auch mit CS:GO nicht.

Es wird jetzt einfach mal Zeit für einen neuen Valve SHOOTER, Zeit für den nächsten Technologie Sprung und nicht immer nur aufgewärmte Sachen und Echtzeit-Taktik Spielchen.
Post 22.01.2012, 10:23 Uhr
# 8
Herr von Ästhet
HLPM offline
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Herr von Ästhet

Waren nicht 3 Überraschungen innerhalb eines kommenden Jahres geplant?? Gabe's Worte. Bestimmt ja! :-)


Siehe dazu unser Interview mit Gabe Newell:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nwykfbgyc98#t=693s


Aber wenn dann DOTA 2 und Counterstrike 2 Anfang des Jahres veröffentlicht werden, haben sie ja dann kein offiziell angekündigtes Projekt mehr. Ein Jahr kann lang sein, mal schauen. :)
Post 22.01.2012, 11:12 Uhr
# 9
pepper00
HLPM offline
Der Grund, dass wir bis jetzt noch nichts von HL3 gehört haben, ist wahrscheinlich, dass Valve bis jetzt noch nichts Festes in der Hand hat.
Valve wird wohl versuchen etwas wirklich revolutionäres und neues zu erschaffen und das kann bei dem heutigen einfach komplett übersättigten Mark an Shootern einfach fast unmöglich sein.
Selbst wenn Valve morgen ein Spiel so poliert wie Half Life 2 und mit einer wirklich noch nie dagewesenen Grafik rausbringen würden, wäre das Spiel zwar wirklich gut, aber anders als die vorherigen Half Life Spiele nichts mehr Neues.
Ich muss zugeben, auch mir fallen im Moment keine zum jetzigen Zeitpunkt möglichen, Neuerungen ein, die Valve in ein HL3 packen könnte, aber ich bin mir sicher dénen bei Valve fällt schon noch was ein. Vor allem da sie ja sehr vorausschauend planen.(Steam)
Post 22.01.2012, 14:35 Uhr
# 10
Jaide
HLPM offline
Ich hoffe einfach das beste... ;)

Zur Not wird mal wieder HL2 + Ep1/2 durchgezockt... macht immerwieder Spaß. :)
Post 22.01.2012, 15:41 Uhr
# 11
Sven58
HLPM offline
Ich möchte davon erst was hören wenn es bis zum release nicht mehr all zu lange dauert (4-5 Monate). pepper hat wahrscheinlich recht.
Wenn man 2 der besten Spiele aller Zeiten released hat (HL 1+2) dann hat man den Fans gegenüber schon eine gewiße Verantwortung. Daher sollen sie sich bloß Zeit lassen. Ich bin sicher das am Ende sowieso wieder ein episches Spiel dabei rauskommt.
Post 23.01.2012, 00:43 Uhr
# 12
SpeedKiller49
HLPM offline
ich rate lieber das sie was machen sonst komm ich rüber xD
Post 23.01.2012, 10:22 Uhr
# 13
for your faKe
HLPM offline
Ich kann ur jedem die STeamgruppe: "A Call for Communication (Half-Life) (HL-CFC)" empfehlen. Sie möchte Valve auf die mangelnde Kommunikation aufmerksam machen und hat bereits über 20.000 Mitglieder!
Post 23.01.2012, 16:28 Uhr
# 14
EaglePsyX
HLPM offline
Wenn nicht werde ich es nie zocken. Habe in den letzten 6 Monaten vlt. 30 Stunden gespielt und wachse einfach da raus. Nur HL3/EP3 könnte mich aufmuntern mal was wirklich zu spielen, aber werde nicht ewig drauf warten. irgendwann habe ich gar kein bock mehr auf zocken: gibt viele andere schöne lebensaspekte (Unistadt +Frauen)^^
Post 23.01.2012, 18:26 Uhr
# 15
huso3000
HLPM offline
Ich GLAUBE es zwar nicht, aber ich HOFFE es XD
Post 23.01.2012, 23:24 Uhr
# 16
Frohman
HLPM offline
Zitat:
Original von EaglePsyX

Wenn nicht werde ich es nie zocken. Habe in den letzten 6 Monaten vlt. 30 Stunden gespielt und wachse einfach da raus. Nur HL3/EP3 könnte mich aufmuntern mal was wirklich zu spielen, aber werde nicht ewig drauf warten. irgendwann habe ich gar kein bock mehr auf zocken: gibt viele andere schöne lebensaspekte (Unistadt +Frauen)^^


EINES TAGES.....wird dich Unwetter, Einsamkeit, Hunger & Langweile.....wieder für Stunden an das vergessene warme Plätzchen zurück führen! ;) :D

"HL3" kommt bestimmt mit ner "Source Engine 2". Und die Engine hats dann bestimmt wieder voll drauf. Bestimmt auch was Modging angeht und Bedienfreundlichkeit.

Gruß
Frohman
Post 23.01.2012, 23:28 Uhr
# 17
filL
HLPM offline
Ich denke mal, dass gegen Ende des Jahres erste Informationen rauskommen dürften. Bis Ostern kommt DOTA 2 raus, CS:GO wird frühestens August veröffentlicht werden... und dann ist ja sonst nichts momentan (außer den nächsten DLCs für L4D2, Portal 2, TF2,...).
Post 25.01.2012, 17:52 Uhr
# 18
diaze1
HLPM offline
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der nächste DLC für Portal 2 mit dem eingebauten Map-Editor ein Test für eine eventuelle Source Engine 2 und deren Modding Tools sein könnte.

Der dritte Teil würde meine Hose nass werden lassen. Außerdem erinnere ich mich noch an das Episodensystem "damit die Spieler keine 5 Jahre auf einen neuen Teil warten müssen."
Post 27.01.2012, 13:09 Uhr
# 19
SpatteL
HLPM offline
ich hoffe es mal, können es von mir auch auch noch dieses jahr releasen :)
Post 29.01.2012, 18:32 Uhr
# 20
!Kraid!
HLPM offline
I want to believe :<
Post 06.02.2012, 00:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
29.38 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
16.95 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
34.46 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
14.69 %
Kein Interesse (Allgemein)
4.52 %
   
177 Stimmen
   
Umfrage-Details
7 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?