HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.280.104 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 73 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Welche Metascore-Durchschnittswertung wird Left 4 Dead 2 erreichen?

Archiv


95 oder besser 206 14.47 %
90 bis 94 444 31.18 %
85 bis 89 501 35.18 %
80 bis 84 128 8.99 %
75 bis 79 27 1.9 %
70 bis 74 12 0.84 %
69 oder weniger 106 7.44 %
   
Insgesamt:  1.424 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 17.10.2009 16:25 Uhr, beendet



Kommentare (33)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Nutomic
HLPM offline
Das wird sicher total gehyped und kommt dann auf über 90 Punkte...
Post 17.10.2009, 16:52 Uhr
# 2
Danny aka AimLezZ
HLPM offline
Muss ich Nutomic zustimmen... aber ich finde das Game hats verdient :P
Post 17.10.2009, 16:57 Uhr
# 3
Zockerfreak112
HLPM offline
Eigentlich wollte ich nicht der Mehrheit angehören, aber mein Gefühl sagt mir "90 bis 94".
"We'll see, Mr. Freeman"
Post 17.10.2009, 17:06 Uhr
# 4
ouse
HLPM offline
Ich schätze mal dass Left 4 Dead 2 eine Wertung von 90 bis 94 bekommen wird. Da Left 4 Dead schon eine Wertung von 89 hat, wird der Nachfolgen wohl kaum schlechter ausfallen, zumal, abgesehen von den Kampagnen, alles, was in Left 4 Dead enthalten ist, auch in Left 4 Dead 2 zu finden ist.

An eine Wertung von 95 oder besser glaube ich nicht, dafür gibt es im Vergleich zu wenig Neuerungen.
Post 17.10.2009, 17:12 Uhr
# 5
John Freeman
HLPM offline
85 bis 89

Alles darüber wäre nicht sachlich und nicht objektiv.
Post 17.10.2009, 17:21 Uhr
# 6
FlyingCircus
HLPM offline
Zitat:
Original von John Freeman

85 bis 89

Alles darüber wäre nicht sachlich und nicht objektiv.


...da du es ja schon gespielt hast. :rolleyes:
Also ehrlich!

Ich denke aber auch, dass die Wertungen im Bereich 85-89 ausfallen werden.
Post 17.10.2009, 17:32 Uhr
# 7
Dienstbier
HLPM offline
74-79 bei seriösen Zeitschriften wie der Gamestar, wobei ich mir vorstellen könnte, dass der Hype da die ein oder andere hohe Wertung rausspringen lassen wird, die den Metascore dann beeinflusst.

Zitat:
Original von House

Ich schätze mal dass Left 4 Dead 2 eine Wertung von 90 bis 94 bekommen wird. Da Left 4 Dead schon eine Wertung von 89 hat, wird der Nachfolgen wohl kaum schlechter ausfallen, zumal, abgesehen von den Kampagnen, alles, was in Left 4 Dead enthalten ist, auch in Left 4 Dead 2 zu finden ist.

An eine Wertung von 95 oder besser glaube ich nicht, dafür gibt es im Vergleich zu wenig Neuerungen.


Grafik ist jetzt schlechter und die Innovation ist auch nicht mehr gegeben. L4D konnte man durchaus als innovativ bezeichnen hinsichtlich einiger Spielmechaniken.
Post 17.10.2009, 17:35 Uhr
# 8
Xenom
HLPM offline
Zitat:
Original von FlyingCircus

...da du es ja schon gespielt hast. :rolleyes:
Also ehrlich!
Ich denke aber auch, dass die Wertungen im Bereich 85-89 ausfallen werden.


Er muss das Spiel nicht spielen um diese Meinung zu haben. Die Neuerungen sind weniger als in manch einem Addon von anderen Herstellern und wenn man das Spiel als Addon bewertet, von mir aus 95%; als Eigenständiges Spiel sollte ein Magazin dem aber weniger geben, allein aus Fairness gegenüber anderen Herstellern, die ihre Ärsche aufreissen für neue Ideen.
Ich habe für 80-84 gestimmt. Mehr sollte es nicht sein, weniger aber auch nicht. Immerhin: es ist Valve (wenn auch nicht das, was wir kennen)

Zum Thema Gamestar und seriös: Crysis hatte 94% (das ist so viel wie HL2 und WarCraf3 !)
Post 17.10.2009, 17:43 Uhr
# 9
FlyingCircus
HLPM offline
Zitat:
Original von Xenom

Zitat:
Original von FlyingCircus

...da du es ja schon gespielt hast. :rolleyes:
Also ehrlich!
Ich denke aber auch, dass die Wertungen im Bereich 85-89 ausfallen werden.


Er muss das Spiel nicht spielen um diese Meinung zu haben.


Absolut nicht. Hab ich auch nie bestritten.
Doch man muss es gespielt haben, um Anderen fehlende Objektivität vorzuwerfen, denn seine Meinung ist genauso subjektiv.
Post 17.10.2009, 18:08 Uhr
# 10
maxmontezuma
HLPM offline
Ich sag 85 bis 89. Da bin ich mir ziemlich sicher ^^
Post 17.10.2009, 18:17 Uhr
# 11
CvH
HLPM offline
Zitat:
Original von House

Da Left 4 Dead schon eine Wertung von 89 hat, ...


im Nachhinein betrachtet wären ~80% gerechtfertigt

es ist einfach viel zu mager, da kann man nur hoffen das sie nicht auf die Idee kommen L4D3 in einem Jahr rauszubringen und damit wie bei L4D1 den Support nach 3 Monaten einstellen :(
Post 17.10.2009, 18:24 Uhr
# 12
Zockerfreak112
HLPM offline
Man muss aber auch anmerken, dass die Wertung ja nicht im Vergleich zum Vorgänger gemacht wird.
Post 17.10.2009, 18:25 Uhr
# 13
SpaceSource
HLPM offline
L4D hat 89 also wird es wohl 90-94 kriegen
Post 17.10.2009, 19:46 Uhr
# 14
Fear 4 Fun
HLPM offline
Ich würde sagen das es genau eine 95 oder eine 96 Wertung wird .
Daher habe ich auch das erste gewählt . ^^
Post 17.10.2009, 21:06 Uhr
# 15
engineer123
HLPM offline
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Man muss aber auch anmerken, dass die Wertung ja nicht im Vergleich zum Vorgänger gemacht wird.


Nun, richtigerweise müsste man wohl sagen, die Fachzeitschriften und Internetseiten werden bei Ihren Wertungen nicht nur einen Vergleich zum Vorgänger machen aber eben auch als einen Wertungsbaustein sehen.

Ich halte es für äußerst wahrscheinlich, dass der 2. Teil z.B. 91% oder 92% Metascore bekommt. Es gibt eigentlich so weit ich gelesen habe nicht eine Internetseite, Fachmagazin oder Spielemesse Besucher die L4D 2 nur "gleich gut" wie Teil 1 sehen. Alle berichten von den mittlerweile weithin bekannten Verbesserungen an allen Ecken und Enden des Spiels.
Wenn man diese Einschätzung als Ausganglage für die Testberichte nimmt, können sie eigentlich gar nicht anders als den 2. Teil um 2 bis 3% besser zu werten als Teil 1.
Post 17.10.2009, 22:07 Uhr
# 16
Morpheuz
HLPM offline
Ich schätze mal zwischen 85 und 94, habe aber für 90-94 gestimmt.
Post 17.10.2009, 22:28 Uhr
# 17
BiOhAzArD87
HLPM offline
L4D hat 89
Und da L4D2 was umfangreicher wird könnte es gut sein das dieses mal
90-94 Punkte drin sind
Post 18.10.2009, 00:19 Uhr
# 18
de4gLe
HLPM offline
Was ihr alles denkt! xD Das bekommt 80 bis 84 und nicht mehr! Der erste Teil bekam 89 weil es ne neue Idee und gut umgesetzt war, jetzt nochmal das gleiche mit anderen Levels und mehr Waffen, bringt auch nich viel mehr Punkte sondern verringert sie wahrscheinlich.
HL 1 und 2 haben 96 verdient, ein L4D 2 nie und nimmer.
Post 18.10.2009, 01:53 Uhr
# 19
The_Underscore
HLPM offline
96 garantiert nicht, da müsste es schon etwas wirklich neues bieten - und das auch noch sehr gut umgesetzt. Left 4 Dead 1 hätte vielleicht 96 erreichen können, wenn sie noch ein Jahr daran gearbeitet hätten und es damals schon so gut wie L4D2 wahrscheinlich wird gemacht hätten. Da es jetzt nichts neues mehr ist, kann man 96 (oder mehr) ausschließen.
Ich rechne auch mit 90 bis 94. Es ist sehr schön, aber es gibt genug Leute, denen das Spielprinzip langweilig wird, wenn sie jede Kampagne ein paar mal gespielt haben. Da es ein Multiplayer ist, ist Wiederspielbarkeit Pflicht, und dabei spricht es vermutlich zu wenig Leute an, um mehr zu bekommen.
Viel weniger hätte es auch nicht verdient, denn für sein Genre ist es immernoch das beste. Der Director arbeitet gut, das Balancing stimmt so ziemlich (zumindest bei Teil 1), die Wettereffekte sind ein guter Bonus und es gibt ausreichend Abwechslung. Das Prinzip ist auch interessant, denn man schießt nicht einfach nur reihenweise Zombies ab, sondern muss auch aufeinander gut aufpassen (was zwar nicht immer passiert, aber dafür für witzige Situationen sorgt).
Post 18.10.2009, 11:13 Uhr
# 20
HurrDurr
HLPM offline
Ich rechne von 85-89% Vielleicht auch noch 90%.
Aber wie schon gesagt wurde, alles andere wäre zu hoch, wenn nicht gerade die Story des Spiels wirklich mitfiebern lässt :ugly:
Aber rein vom Multiplayerspielen macht es so wohl am meisten Spaß, dass eine 80-90% Wertung schon gerechtfertig ist:)
Post 18.10.2009, 15:57 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 73 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?