HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.039 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Wirst du dir die Demo von Left 4 Dead 2 runterladen?

Archiv


Ja 1.040 81.25 %
Nein 240 18.75 %
   
Insgesamt:  1.280 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 27.09.2009 21:44 Uhr, beendet



Kommentare (43)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Blooddrunk
HLPM offline
Ich werd sie mir runterladen. Und dann entscheide ich ob ich das Spiel kaufe oder nicht aber warscheinlich hol ichs mir :P Aber sicher ist sicher ;)
Post 27.09.2009, 21:55 Uhr
# 2
FragMaster117
HLPM offline
Ich kaufe ehh nicht nach gut Glück, sondern ich vergewisser mich vorher immer ob es mir wirklich gefällt und dafür ist ja eine Demo nicht verkehrt xD
Post 27.09.2009, 21:59 Uhr
# 3
Zockerfreak112
HLPM offline
Der einzige Sinn in dieser Umfrage liegt wohl darin, die "Boykotter"-Anzahl herauszufinden... ;)

Natürlich werd ichs probieren!
Post 27.09.2009, 22:24 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
HLPM offline
Werds mir sofort am ersten Tag downloaden . ^^
Freu mich schon total drarauf .
Post 27.09.2009, 22:29 Uhr
# 5
woggly4
HLPM offline
Werde mir die Demo nicht runterladen, weil es nicht für die PS3 rauskommt. :p

Für'n PC reizt es mich nicht.
Post 27.09.2009, 22:38 Uhr
# 6
Grt
HLPM offline
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Der einzige Sinn in dieser Umfrage liegt wohl darin, die "Boykotter"-Anzahl herauszufinden... ;)

Natürlich werd ichs probieren!


Nun, gerade Boykotter sollten eigentlich die Gelegenheit wahrnehmen und sich ein Urteil anhand von echtem Spielerlebnis bilden und nicht nur anhand von Screenshots und Videos. Ist ja schließlich ein vollkommen kostenloser Test, der einen nicht zum Kauf verpflichtet.
Ich finde, wer noch nichtmal die Demo gezoggt hat, sollte das Spiel auch nicht beurteilen!

Nur wer überhaupt kein Interesse an dem Spiel hat, kann die Demo natürlich auslassen. Aber allen anderen kann ich sie nur empfehlen.

Zitat:
Original von woggly4

Werde mir die Demo nicht runterladen, weil es nicht für die PS3 rauskommt. :p

Für'n PC reizt es mich nicht.


Mal ganz abgesehen davon, dass man Ego-Shooter gefälligst sowieso nur auf dem PC zu spielen hat, :P
versteh ich die Logik mal überhaupt nicht.
1. Obs dich reizt oder nicht, kann man immer besser nach einem Testspiel sagen und nicht im Vorfeld.
2. Würde ich ne kostenlose Demo doch trotz allem mal anspielen wollen.
Post 27.09.2009, 22:59 Uhr
# 7
Deagle
HLPM offline
Ja warum auch nicht :D
Post 27.09.2009, 23:18 Uhr
# 8
ouse
HLPM offline
Ich verstehe auch nicht, wie man zu einem kostenlosen Probespiel Nein sagen kann.
Post 27.09.2009, 23:32 Uhr
# 9
orangensaft
HLPM offline
Zitat:
Original von House

Ich verstehe auch nicht, wie man zu einem kostenlosen Probespiel Nein sagen kann.


Naja, die Leute sagen auch zu kostenlosem Zusatzcontent nein, von daher.. ;)

Ich werde mir die Demo natürlich runter laden und an testen.
Post 27.09.2009, 23:53 Uhr
# 10
Trineas
HLPM offline
Zitat:
Original von House

Ich verstehe auch nicht, wie man zu einem kostenlosen Probespiel Nein sagen kann.


Nicht jeder HLP-Besucher ist in L4D interessiert, es besuchen uns ja auch Leute wegen HL2-Mods, TF2, CS, Steam, etc. Also ist das durchaus verständlich.
Post 27.09.2009, 23:59 Uhr
# 11
EaglePsyX
HLPM offline
Hab ja gewählt, obwohl ich das eigentlich nicht vorhabe. Hab's heute für 30 € vorbestellt (in Zukunft kaufe ich keine 'neueren' Games mehr in DE). Kriege sie 'ungeschnitten', deutsch und billiger - Was will man mehr?!
Post 28.09.2009, 00:16 Uhr
# 12
Guennesack
HLPM offline
werde die demo testen.

und wenn es mit gefällt werde ich auf einen weekend deal warten, es sei denn das haut mich so vom hocker das ich es sofort haben muss.
Post 28.09.2009, 08:08 Uhr
# 13
FlyingCircus
HLPM offline
Ich werde es auch testen. Ich habe jedoch nicht vor es gleich zu kaufen, ausser es ist - wie Guennesack gesagt hat - so genial dass ich es haben muss.
Post 28.09.2009, 10:04 Uhr
# 14
Schildi1989
HLPM offline
Ich habe es zwar schon vorbestellt aber ich werde die Demo auch auf jeden fall laden um die Wartezeit etwas zu verkürzen.
Post 28.09.2009, 10:17 Uhr
# 15
roman2
HLPM offline
Zitat:
Original von Grt

2. Würde ich ne kostenlose Demo doch trotz allem mal anspielen wollen.


ach, du laedst dir also jede Demo, von Barbies Traumhaus ueber Helly Kitty 2020?

Zur Umfrage: Klar lad ich die Demo, aber weniger um es zu testen, sondern viel mehr um die Zeit zum Release Zeitpunkt an dem es weniger als 30EUR kostet zu ueberbruecken :)
Post 28.09.2009, 10:58 Uhr
# 16
woggly4
HLPM offline
Zitat:
Original von Grt

Zitat:
Original von woggly4

Werde mir die Demo nicht runterladen, weil es nicht für die PS3 rauskommt. :p

Für'n PC reizt es mich nicht.


Mal ganz abgesehen davon, dass man Ego-Shooter gefälligst sowieso nur auf dem PC zu spielen hat, :P
versteh ich die Logik mal überhaupt nicht.
1. Obs dich reizt oder nicht, kann man immer besser nach einem Testspiel sagen und nicht im Vorfeld.
2. Würde ich ne kostenlose Demo doch trotz allem mal anspielen wollen.


Ja, das dachte ich früher auch immer, aber seitdem ich Ego-Shooter auf der Konsole spiele, merke ich, dass es eigentlich alles nur eine Frage der Übung ist. ;)

Wenn ich im Vorfeld weiß, dass mich dieses Spiel nicht reizt, brauche ich die Demo doch gar nicht erst spielen. :p
Post 28.09.2009, 11:20 Uhr
# 17
tman
HLPM offline
werde um die Demo nicht herrum kommen - weil das wird ja vor dem Spiel released. Das DLC für L4D1 wird bis dahin schon wieder langweilig sein - also bleibt nur noch die Demo als überbrückung ...
Post 28.09.2009, 12:47 Uhr
# 18
MaikBey
HLPM offline
Ich werde die Demo nicht downloade. Zurzeit spiele ich aktiv andere spiele und das laden dauert zu lange.

Ich bin kein boykotier-befürworter, aber ich hab kein interesse daran :-P
Post 28.09.2009, 13:32 Uhr
# 19
jawbox
HLPM offline
Nein, brauch keine. Entscheidung ob Kauf oder nicht ist bereits gefällt worden (ja!).
Post 28.09.2009, 14:14 Uhr
# 20
s3m1h-44
HLPM offline
ich werde es VERSUCHEN zu testen. (pc leistung /= mindestvoraussetzungen(l4d)
Post 28.09.2009, 14:44 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?