HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.909 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

In welcher Sprache wirst du HL2 spielen?

Archiv


Englisch (the way it's meant to be played) 722 32.98 %
Deutsch 1.216 55.55 %
Französisch 8 0.37 %
Italienisch 0 0 %
Spanisch 1 0.05 %
Russisch 40 1.83 %
Koreanisch 6 0.27 %
Chinesisch (vereinfacht) 3 0.14 %
Chinesisch (traditionell) 32 1.46 %
Japanisch 9 0.41 %
Thai 17 0.78 %
Mehrere Sprachen (ich bin ein Sprachwunder) 135 6.17 %
   
Insgesamt:  2.189 Stimmen 100 %
   
von PowerMC, 26.10.2004 14:10 Uhr, beendet



Kommentare (47)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
PowerMC
HLPM offline
Moin moin. Da ich keine Lust habe was zu schreiben, was dann sowieso keiner liest, diesmal mal ohne News (ist eh zu spät und peinlich)

Wer wissen will, wie die letzte Umfrage ausgegangen ist, schaut im Archiv nach. Schönen Tag noch, ich muss weiterarbeiten.
Post 26.10.2004, 14:12 Uhr
# 2
scube
HLPM offline
Find ich ECHT SCHADE, dass es keine news mit text dazu gibt!!!!

Naja, ich werd HL2 auf deutsch, dann auf englisch durchzocken. Und wenn ich besoffen bin noch auf Französisch (kann die nur wenn ich besoffen bin :))

Also: Mehrere Sprachen
Post 26.10.2004, 14:20 Uhr
# 3
Swisssoldier
HLPM offline
Jo, mehrere Sprachen. Man will doch hören was Valve bei den lokalisationen geleistet hat :P .

"(the way it's meant to be played)"
Soso, raus aus McDonalds und sofort zu Nvidia Deutschland. welch Aufsteig ;) ..
Post 26.10.2004, 14:49 Uhr
# 4
Artanis
HLPM offline
Jo, mehrere Sprachen. Erst Deutsch, dann Englisch.

Achja, es heißt "in welcheR" ^^
Post 26.10.2004, 14:50 Uhr
# 5
King2500
HLPM offline
keine news?? hmpf... sehr schade :(

fand die immer so amüsant....
Post 26.10.2004, 14:54 Uhr
# 6
DJMars
HLPM offline
Schade keine News.... :(

Naja ich werde es auf Englisch spielen, da es mir zu mühsam ist immer zwischen Englisch und Deutsch umzuschalten in Steam (Englisch wegen CS / CS:S).
Post 26.10.2004, 14:59 Uhr
# 7
PowerMC
HLPM offline
Doh!!! Danke Artanis!

Ja also was die russische Synchronisation angeht, die ist echt gut geworden. Ein Paar Sätze von GMan gab es ja mal zum Probe hören. Wenn alles so synchronisiert ist: alle Achtung!
Post 26.10.2004, 15:24 Uhr
# 8
smash
HLPM offline
natürlich Thai was sonst ? - und spanisch auch weil ich ein Sprachwunder bin - irgednwann hol ich mir dann evtl. noch die deutsche Fassung... ^^

@PowerMC:
Ich lese deine Beiträge zu den Votes eigentlich immer ganz gerne :cool:
Post 26.10.2004, 15:34 Uhr
# 9
DJMars
HLPM offline
Jep. Im PCG-Video ist auch etwa 1 Minute synchronisiert mit dem Doktor (Name ist mir gerade entfallen *schäm*) und der weiblichen Professorin (nicht die Tochter Alyx :)). Hörte sich echt gut an.
Post 26.10.2004, 15:34 Uhr
# 10
tuacker
HLPM offline
Pah, keine News, das ist ja schlimmer als zu spät :/ keine witzige news diesmal :( *traurigist*

Najut, ich werds auf deutsch spieln :)
Post 26.10.2004, 15:44 Uhr
# 11
Catan
HLPM offline
Man schade dass es keine News gibt habs zuerst gar nich mitbekommen dass es ne neue Umfrage gibt.

Naja ich werds auch zuerst auf Deutsch durchspielen und dann beim 2. mal die englische sprache genießen.
Post 26.10.2004, 16:04 Uhr
# 12
pyth
HLPM offline
Zitat:
Original von Catan

Man schade dass es keine News gibt habs zuerst gar nich mitbekommen dass es ne neue Umfrage gibt.


ich auch nicht.. schade.

Zitat:
Original von Catan

Naja ich werds auch zuerst auf Deutsch durchspielen und dann beim 2. mal die englische sprache genießen.


genau :)
Post 26.10.2004, 16:47 Uhr
# 13
Squat
HLPM offline
*schluchz*

Ich hab die auch immer gerne gelesen!
Post 26.10.2004, 17:31 Uhr
# 14
Biofreak
HLPM offline
Ich werde Half Life 2 auf Deutsch & Englisch spielen und wenn ich danach noch lust habe tue ich mir auch noch Italenisch oder Französisch an :loel:
Post 26.10.2004, 17:40 Uhr
# 15
Jasiri
HLPM offline
Ich bin ein Sprachenwunder :D *g*
Naja, werde es wohl zuerst auf Deutsch anspielen, dann in die englische Fassung reinhören und je nachdem, ob mir Englisch oder Deutsch besser gefällt, damit weiterspielen. Danach möchte ich es gerne auf Spanisch durchzocken (2 Jahre Mexikoaufenthalt haben doch ihre positiven Seiten) und später eventuell auf Französisch (lerne es grade erst, ich will wissen was Strider auf Franze heisst) :D
Gibts HL² eigentlich auch auf Latein? *ggg*

Grüsse,
bestgamer
Post 26.10.2004, 17:46 Uhr
# 16
Syndrom
HLPM offline
Selten so einen beknackten Vote gesehen :D
Post 26.10.2004, 18:11 Uhr
# 17
scube
HLPM offline
Zitat:
Original von Syndrom

Selten so einen beknackten Vote gesehen :D


was ist denn da beknackt? Es gab beknacktere ;)
Post 26.10.2004, 19:24 Uhr
# 18
d3rd3vil
HLPM offline
Ich dachte es ist noch aktiv wie kann ich denn mitstimmen? Also ich zogg auf Deutsch klare Sache :)
Post 26.10.2004, 20:39 Uhr
# 19
vogelsberg
HLPM offline
ich finds lustig das sich keiner an die französische variante wagt :D
Post 26.10.2004, 21:13 Uhr
# 20
Holler
HLPM offline
grmpf, wer hat bitte thai oder japanisch angeklickt?? Ich bleib lieber bei deutsch...
Post 26.10.2004, 21:20 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?