HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.644 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Wie findest Du CS:Source?

Archiv


CS:S ist perfekt! (Note 1) 382 27.88 %
CS:S ist sehr gut! (Note 2) 351 25.62 %
CS:S geht so... (Note 3) 111 8.1 %
CS:S ist eine Enttäuschung. (Note 4) 28 2.04 %
Abzocke! (Note 5-6) 34 2.48 %
CS 1.5 forever! (Old-School Power) 59 4.31 %
Habe CS:S noch nicht 323 23.58 %
Kein Interesse an CS:S 82 5.99 %
   
Insgesamt:  1.370 Stimmen 100 %
   
von PowerMC, 11.10.2004 21:58 Uhr, beendet



Kommentare (15)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
HLPM offline
CS:S ist gang gut! Gameplay muss man dich halt daran gewöhnen. PS: Hab bug im vote gefunden :p Werde bald pic posten.
Post 11.10.2004, 22:13 Uhr
# 2
Jasiri
HLPM offline
Hab CS:S noch nicht gespielt, aber meine Kumpels findens genial! *g*
Vielleicht darf ich bald selber mal zocken ;)

Grüsse,
bestgamer
Post 11.10.2004, 22:36 Uhr
# 3
scube
HLPM offline
Wir zocken CS immer nach dem mittag auf der arbeit :) wenn ihr also jemand mit "name works @ ARTACK" seht, dann grüsst ihn vom SwissError :)
Post 11.10.2004, 22:40 Uhr
# 4
Jnin
HLPM offline
css is zwar geil und macht auch spaß zu zoggn, aba nix geht über 1.5 ^^
am liebstn würd ich 2 mal voten :D
Post 11.10.2004, 22:59 Uhr
# 5
s!bbe
HLPM offline
also ich find cs:s ganz cool, dennoch net perfekt ! bei mir laggt das game ziemlich (nein es ruggelt net hab 50 fps) ... hab meistens nen ping von 140 und es lagt arg ... ich hoffe die verbessern da noch was =D
Post 11.10.2004, 23:01 Uhr
# 6
L@trine
HLPM offline
Ich geb ne 2, da ich bisher nur die Beta zocken durfte und ich noch warten muss, bis HL²/CS:S als Retail released wird.

Dann ist die Wertung sicher ausbaufähig und wird auf ne 1 mit Stern hochgeschraubt.
Post 11.10.2004, 23:27 Uhr
# 7
Lathspell
HLPM offline
Wow, wenn jetzt schon ca 350 Personen gevotet haben kann das ja nen neuen Rekord geben, immerhin is die Woche noch lang. ;)
Post 12.10.2004, 13:29 Uhr
# 8
Jasiri
HLPM offline
Soooo... ich durfte jetzt auch mal 5 Stunden pausenlos "anspielen" ;)

Ich komme zu folgendem Schluss:
Das Gameplay hat sich wenig verändert (auch gut so :D) und das auch nur in die positive Richtung. Dank der Physikengine kann man sich auch mal mit Tonnen retten :)
Die "neuen alten" Maps sind sehr schön umgesetzt worden, vor allem "fühlen" sich die Umgebungen dank der genialen Grafik und den vielen kleinen Details einfach besser an. Vor allem Havana gefällt mir nun viel besser, das war vorher nicht so meine Map - jetzt schon ;)
Die Waffenmodels wurden ebenfalls zum Grossteil kräftig überarbeitet und sehen einfach genial aus, ebenso die Partikeleffekte.

Fazit:
Gelungenes "Remake" von CS mit einigen signifikanten Verbesserungen.

Grüsse,
bestgamer
Post 12.10.2004, 17:14 Uhr
# 9
conan
HLPM offline
Im moment würde ich CS ne 2 geben denke ich mal.... aber die note wird sich in den nächsten monaten deutlich verbessern!
wenn der rest portiert wird und oder auch neue sachen dazu kommen :)
Post 12.10.2004, 20:29 Uhr
# 10
vogelsberg
HLPM offline
juchei endlich hab ich cs:s :)
...habs heut ma gespielt und würd im ne 2 geben da einige dinge mit der physik noch nich ganz optimal geregelt wurden...und außerdem zerspringen mir einige gegenstände nich schön genug :D
aber sonst echt TOP!
- jetzt kann man endlich mal cs anständig genießen ^^
Post 15.10.2004, 18:35 Uhr
# 11
scube
HLPM offline
Geil, morgen gibts ne neue umfrage, oder doch montags?
Post 16.10.2004, 00:23 Uhr
# 12
Jasiri
HLPM offline
@swiss:
Stress PowerMC doch nicht immer so :D
Is doch auch nur ein Mensch (denke ich zumindest *g*), und sich ein Umfragethema auszudenken, das noch nicht (völlig?) ausgelutscht ist, ist nicht grade einfach! ;)

Neue Umfrage!!! *gg*

Grüsse an alle,
bestgamer
Post 16.10.2004, 15:15 Uhr
# 13
vogelsberg
HLPM offline
was mich mal interessieren würde....ob ihr hl2 zuerst in deutsch, englisch, französisch, oder russisch :D durchzockt ^^
(oder auch andere sprachen)

mal so als vorschlag für ein neues voting. ;)
Post 17.10.2004, 17:28 Uhr
# 14
Biofreak
HLPM offline
Ich finde das CS:S (von den Bugs abgesehen) perfekt ist.
Post 12.11.2004, 20:37 Uhr
# 15
Flashback1982
HLPM offline
Also a bischen gewöhnungsbedürftig ists beim ersten mal schon aber nicht schlecht Herr Specht
Post 13.12.2004, 14:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?