HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 81.417.421 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Valve: Drei Enthüllungen nächste Woche

20.09.2013 | 19:29 Uhr | von Trineas
14.737 Hits
59 Kommentare
1 viewing
Nun macht Valve ernst: Kommende Woche möchte das Unternehmen drei Ankündigungen machen, wie Steam in Zukunft auch das Wohnzimmer erobern soll. Auf einer eigens dafür eingerichteten Website sollen ab Montag um 19:00 Uhr Details zu dem Thema vorgestellt werden. Die Webpage inklusive Countdown ist bereits online und zeigt unter anderem drei Kreise oder Buttons, die für die drei Enthüllungen stehen. Die Überschrift: "Das Steam Universum expandiert im Jahr 2014" Im Anschluss haben wir für euch die offizielle Pressemeldung von Doug Lombardi, die allerdings auch nicht mehr verrät:

Zitat:
Original von Doug Lombardi

As Gabe mentioned a few days ago, we will be talking next week about the steps we're taking to make Steam more accessible on televisions and in the living room. Specifically, we have three announcements to make beginning with the first one on Monday morning. Below is the URL where we'll post the information, so please bookmark this address and check back at the start of the week. Thanks for your interest, and as always, ping me with questions.


Umfrage:

Bist du auf die Ankündigungen gespannt?

Ja!!!
712 76 %
Nicht wirklich...
223 24 %
Insgesamt:  935  Stimmen 100 %

Kommentare (59)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
puro
ON
STEAM BAWKS
Post 20.09.2013, 19:30 Uhr
# 2
Remake...?
ON
Bin sicher zwar gespannt, aber ein Spiel wird da wohl nicht dabei sein. :/
Post 20.09.2013, 19:34 Uhr
# 3
Trineas
ON
Zitat:
Original von Remake...?

Bin sicher zwar gespannt, aber ein Spiel wird da wohl nicht dabei sein. :/


Geht um Steam und eine mögliche Valve-Hardware (Controller, PC).
Post 20.09.2013, 19:37 Uhr
# 4
IronTek
ON
Also ich bin echt schon gespannt was da auf uns zu kommt.
Post 20.09.2013, 19:42 Uhr
# 5
Lenin loves you [PL]
ON
1) Steam Station? :P
2) Controler
3) ???

Bin sehr gespannt was es ist, und was der spaß dann auch kostet :X
Post 20.09.2013, 19:43 Uhr
# 6
Firehawk
ON
Die Überschrift spielt ja förmlich mit einem: "DREI" Enthüllungen nächste Woche
Post 20.09.2013, 19:47 Uhr
# 7
Kugane@SchranzGestört
ON
mehr sales wär nice xDDDDD
Post 20.09.2013, 20:01 Uhr
# 8
oLo
ON
Mein Wunsch:

1.) Die Konsole
2.) Das zugeschnittene Gamepad
3.) Zum Start ein neues Valvespiel mit Source 2

Wird aber sowieso nicht so kommen.
Post 20.09.2013, 20:01 Uhr
# 9
Jedi-Joker
ON
Ich vermute mal folgende 2 von 3 Punkten könnten theoretisch wahr sein:

1. Steam Box
2. Steam Controller

Die letzte Punkt könnte diesmal nix mit den Steam-Box zu tun haben. Evtl. die NexGen-Version von der Source Engine.
Post 20.09.2013, 20:06 Uhr
# 10
nermink
ON
Wie auf anderen Seiten Leute glauben, dass HL3 und L4D3 angekündigt werden...
Post 20.09.2013, 20:06 Uhr
# 11
criss748
ON
3.) Zum Start ein neues Valvespiel mit Source 2 (HL3 ) ^^

ein schöner Traum...
Post 20.09.2013, 20:18 Uhr
# 12
Espenlaub
ON
Also ein Controller ist ja wohl ziemlich wahrscheinlich.

Bin sehr gespannt was uns da präsentiert wird. Ich selber habe auch kein anständiges Pad fürn PC, kann man sein Valve-Fanboytum vielleicht mit erweitern.
Post 20.09.2013, 20:22 Uhr
# 13
Kellerassel
ON
meine wünsche:

1. Portal 3 (denke mal nicht)
2. Valve bringt Mirrors Edge 2 (wird nix :( )
3. Half Life 3 ( wird erst recht nix :/)
Post 20.09.2013, 20:32 Uhr
# 14
Light08
ON
Drei Ankündigungen... Steam expanding 2014... Wohnzimmer...

Drei Sachen... ihr wisst was das nur bedeuten kann...

*wants to believe*
Post 20.09.2013, 20:35 Uhr
# 15
oLo
ON
Zitat:
Original von Kellerassel

meine wünsche:

1. Portal 3 (denke mal nicht)
2. Valve bringt Mirrors Edge 2 (wird nix :( )
3. Half Life 3 ( wird erst recht nix :/)


Mirror's Edge kommt von Dice, und der zweite Teil ist bereits angekündigt. ;)
Post 20.09.2013, 20:36 Uhr
# 16
Freak34
ON
So, damit das auch kommt:


Valve macht 3 Ankündigungen für Steam = HL3 confirmed. #scnr
Post 20.09.2013, 20:37 Uhr
# 17
DeadSunrise
ON
Es kann nur eins sein Halflife 3. :D :D

Sehr viele scheinen zu glauben das die "Steam-Box" angekündigt wird. Man wird sehen.... Was ich mir allerdings vorstellen kann das die Source 2 Engine mit L4D3 angekündigt wird. L4D3 scheint ja in Entwicklung zu sein mit der Source 2 Engine.
Post 20.09.2013, 21:06 Uhr
# 18
Wang Tang
ON
Bitte local game streaming. Wenn das über Internet funktioniert, warum gibt's da noch nichts (kostenloses) für die Kombination von dem PC in meinem Arbeitszimmer und meinem TV im Wohnzimmer? :/
Post 20.09.2013, 21:17 Uhr
# 19
Don Sanchez
ON
"Valve: Drei Enthüllungen nächste Woche"

Yes yes yes!


"[...] drei Ankündigungen machen, wie Steam in Zukunft auch das Wohnzimmer erobern soll."

Noes! Interesse geht gegen Null. Ich spiele meine Spiele am PC und sonst nirgends.
Post 20.09.2013, 21:21 Uhr
# 20
Civer
ON
Drei Ankündigungen? HALF-LIFE 3 CONFIRMED!!! ;-)
Nein ernsthaft, ich bin sehr gespannt was da kommen mag, auch wenn ich (wahrscheinlich) auf nichts davon zurückgreifen werde. Eine Box, mit der ich meine Steam Spiele auf dem Fernseher spielen kann, brauche ich nicht wirklich. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Post 20.09.2013, 21:41 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?