HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.232.346 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Gamescom-Trailer von Titanfall

20.08.2013 | 23:47 Uhr | von Trineas
11.293 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Während Valve dieses Jahr die gamescom-Spielemesse in Köln nur dazu nutzt um Kontakt mit Steampartnern zu knüpfen und nicht plant irgendein Spiel anzukündigen, gibt es zumindest ein neues Video von Titanfall, das wir euch präsentieren können. Der für PC, Xbox 360 und Xbox One angekündigte Ego-Shooter nutzt wie berichtet die Source-Engine als technisches Grundgerüst. Der neue Trailer zeigt rund vier Minuten Gameplay und präsentiert darin auch einmal mehr die Wendigkeit der Piloten, die mit dem Doppelsprung-Feature fast jede Stelle der Map erreichen können. Der Release ist für 2014 geplant:


Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SwagMcYolo
ON
Man muss schon sagen, was sie noch aus der Source-Engine rausholen ist echt beeindruckend.
Post 21.08.2013, 00:34 Uhr
# 2
zztopFLO
ON
Sieht echt genial aus, mir gefällt die Wendigkeit
Post 21.08.2013, 01:38 Uhr
# 3
Amubath
ON
Ich finde das Spiel zwar ansich nicht interessant, aber es beeindruckt mich zu sehen, was andere Entwickler aus der Source-Engine herausholen!

Um ehrlich zu sein, hätte ich es nicht erraten können, dass es Source ist... Bin gespannt auf mehr Berichterstattungen über dieses Spiel - wie es sich mit der Levelgröße verhält, wie das Spiel in einem "realen" Match aussieht bei dem man vielleicht mal ein bisschen Zeit hat die Umgebung anzuschauen oder andere Mitspieler versuchen das Spiel zu manipulieren :)

Laut GamesCom Website ist Valve übrigens mit einem Stand vertreten - Gab es deswegen nicht diese ganzen Gerüchte von wegen "L4D3/Source2/HL3 auf der GamesCom" von diversen Spieleportalen :)
Denke ja auch nicht an irgendeine Ankündigung im Spielebereich, aber vielleicht etwas zu Steam, Hardware oder sonstigen Neuigkeiten!
Post 21.08.2013, 08:32 Uhr
# 4
Nephron
ON
Zitat:
Original von Amubath

Laut GamesCom Website ist Valve übrigens mit einem Stand vertreten - Gab es deswegen nicht diese ganzen Gerüchte von wegen "L4D3/Source2/HL3 auf der GamesCom" von diversen Spieleportalen :)
Denke ja auch nicht an irgendeine Ankündigung im Spielebereich, aber vielleicht etwas zu Steam, Hardware oder sonstigen Neuigkeiten!


Die haben nur einen kleinen Stand um Kontakte in der Branche zu knüpfen. Da wird nichts aus- oder vorgestellt.
Post 21.08.2013, 10:01 Uhr
# 5
Mator
ON
Ich bin da lieber auf den PC gespannt. Shooter auf Konsolen konnten mich noch nie überzeugen, allein wenn man sieht, wie lange die in dem Video zum Aimen brauchen.
Post 21.08.2013, 11:16 Uhr
# 6
cam2oo3
ON
hat was von unreal tournament
Post 21.08.2013, 11:53 Uhr
# 7
Luna992
ON
so cool
Post 21.08.2013, 14:49 Uhr
# 8
King2500
ON
Zitat:
Original von Amubath

Laut GamesCom Website ist Valve übrigens mit einem Stand vertreten - Gab es deswegen nicht diese ganzen Gerüchte von wegen "L4D3/Source2/HL3 auf der GamesCom" von diversen Spieleportalen :)
Denke ja auch nicht an irgendeine Ankündigung im Spielebereich, aber vielleicht etwas zu Steam, Hardware oder sonstigen Neuigkeiten!


Die sind - wie jedes Jahr - in der Business Area vertreten. Da kommst du nur mit Presse- oder Fachbesucherausweis rein. Der Stand ist nur für Steam-Partner und solche die es werden wollen...
Post 21.08.2013, 17:11 Uhr
# 9
Kyle07
ON
Das Gameplay fiinde ich äußerst interessant.
Post 21.08.2013, 20:02 Uhr
# 10
for your faKe
ON
Wow ich bin echt positiv überrascht. Hab den Titel eigentlich schon abgehackt, aber das Video macht mir Laune mal wieder ein Multiplayer spiel zu zocken!
Post 21.08.2013, 23:12 Uhr
# 11
bl4
ON
ein mix aus mirros edge und cod. aber man merkt der source engine schon an das sie nicht mehr das neueste ist.
Post 22.08.2013, 00:39 Uhr
# 12
SgtFopper
ON
Habe noch ein Gamescom-Interview zu Titanfall von der Community Managerin (Ebbie Heppe) von Respawn Entertainment gefunden!

Source:
PCGames.de
Post 22.08.2013, 07:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?