HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.004 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Summer Sale Tag 4: Portal 2, Hitman, Sims 3

14.07.2013 | 19:08 Uhr | von Trineas
6.866 Hits
13 Kommentare
1 viewing


Das bisher letzte von Valve veröffentlichte Vollpreisspiel ist am vierten Tag des Steam Summer Sales im Angebot. Das 2011 erschienene Portal 2 ist für gerade mal 5 Euro zu haben, das entspricht einer Ermäßigung von 75%. Um den selben Prozentsatz reduziert ist Hitman: Absolution, das für 6,24 Euro erstanden werden kann. Weitere Angebote sind unter anderem: Fallout New Vegas für 2,49 Euro, Remember Me für 24 Euro, The Sims 3 für 22,49 Euro, ARMA 2 für 6,69 Euro und das Strategiespiel Total War: Shogun 2 für 7,49 Euro. Bei den Flash Deals ist in den nächsten Stunden unter anderem die Doom 3 BFG-Edition für 7,49 Euro zu haben.
Umfrage:

Wann hast du dir Portal 2 gekauft?



Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
C
ON
Fallout New Vegas Ultimate 4,99€!!!!
Das Spiel uncut + alle addons, dlc's.
Leute wer es noch nicht besitzt, jetzt zuschlagen!
Hab damals deutlich mehr gezahlt und hell yeah es lohnt sich!
Post 14.07.2013, 19:13 Uhr
# 2
Muffintime
ON
Zitat:
Original von C

Das Spiel uncut + alle addons, dlc's.


Nicht für die die in D leben. Zum Glück hab ich jemanden in Österreich, der es mir giftne kann.
Post 14.07.2013, 19:28 Uhr
# 3
C
ON
Die Ultimate ist uncut Kollege ;-) Auch für Deutsche
Post 14.07.2013, 19:30 Uhr
# 4
Muffintime
ON
Zitat:
Original von C

Die Ultimate ist uncut Kollege ;-) Auch für Deutsche


Oha, was zum. Das hatte ich nicht erwartet, dass die normale geschnitten ist, aber die Ultimate nicht.
Post 14.07.2013, 19:34 Uhr
# 5
SgtFopper
ON
Und diesmal keine neuen Trading Cards, meh!
Post 14.07.2013, 19:34 Uhr
# 6
Kanden
ON
Ja ist aber wirklich so.
Post 14.07.2013, 19:35 Uhr
# 7
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von C

Die Ultimate ist uncut Kollege ;-) Auch für Deutsche


Oha, was zum. Das hatte ich nicht erwartet, dass die normale geschnitten ist, aber die Ultimate nicht.


Es stimmt, da ein Indizierungsantrag 2011 erfolgreich abgelehnt wurde, wie man hier nachlesen kann.
Post 14.07.2013, 19:37 Uhr
# 8
Zockerfreak112
ON
New Vegas ist TOP!

Gute Spiele wären auch Hitman, Shogun 2, Sims 3 und natürlich auch Portal 2.
Aber Sims 3 ist da noch viel zu teuer, diese Preispolitik von EA ist so madig. Teure Spiele, teure Addons, teure Miniaddons mit wenig Inhalt. Sims 4 angekündigt, trotzdem kommen noch 2 teure Addons.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wohl bei New Vegas am besten. Zuschlagen!
Post 14.07.2013, 20:50 Uhr
# 9
[ToXed]Virus
ON
Muesst ihr das das so reindruecken das ich 50 euro fuer P2 bezahlt habe,.
Post 14.07.2013, 22:58 Uhr
# 10
Zockerfreak112
ON
Naja, dafür durftest du es schon vor 2 Jahren spielen (und hast nebenbei die Spoilergefahr minimiert). Und P2 ist das Geld ja auch wert.
Siehs positiv: Das Geld landete bei Valve und letztendlich bei HL3. Und beim Staat, der Straßen, Krankenhäuser und Internetleitungen baut :P
Post 14.07.2013, 23:31 Uhr
# 11
Drakon
ON
Nach wie vor kein einiziges Game was mich interessiert ...

Ich glaub ich bin einer der wenigen, die gar kein Geld in diesem dummen Sale stecken oder?
Post 15.07.2013, 10:17 Uhr
# 12
Grobi
ON
Wahrscheinlich nicht. Dürfte auch nicht wenige geben, die einfach die Card-Verkäufe in den "dummen Sale" stecken. So wie ich, bisher drei oder vier Spiele gekauft, ohne einmal PP zu bemühen. Dumm ist nur, wer Kluges unterlässt. :P
Post 15.07.2013, 12:52 Uhr
# 13
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Drakon

Nach wie vor kein einiziges Game was mich interessiert ...

Ich glaub ich bin einer der wenigen, die gar kein Geld in diesem dummen Sale stecken oder?


Nope, bin auch so einer :P
Post 15.07.2013, 21:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?