HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.240 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Free Weekend für Civilization 5, Saints Row 3

06.06.2013 | 21:51 Uhr | von Trineas
8.153 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Dass die Gratis-Wochenenden auf Steam nicht nur Multiplayer-Games vorberhalten sind, beweisen die beiden Spiele Sid Meier's Civilization 5 und Saints Row The Third, die bis Sonntag kostenlos in vollem Umfang gespielt werden können. Das 2010 veröffentlichte Rundenstrategiespiel ist einer der beliebtesten Titel auf Steam und seit dem Release durchgehend in den Top 10 der meistgespielten Spiele vertreten. Zusammen mit dem Free Weekend ist Civilization 5 auch um 75 Prozent vergünstigt und das kommende Addon Brave New World kann ab sofort vorbestellt werden. Auch bei Saints Row The Third ist die Demo mit einem Rabatt und einer Werbung für den nächsten Teil verknüpft.


Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Anubis
ON
Ach ich weiß nicht.. Saints Row 3 hab ich mir damals im THQ Bundle gekauft und seit dem 3 Stunden gespielt.. vor ca. nem Jahr :'D
Post 06.06.2013, 22:42 Uhr
# 2
DeadSunrise
ON
beides mal mitgenommen. Saints Row 3 letztes mal schon angetestet, wobei mir CiV5 grad besser gefällt. Trotzdem denk ich für die paar Taler kann man nichts falsch machen. :)
Post 07.06.2013, 01:13 Uhr
# 3
Bindal
ON
Zitat:
Original von DeadSunrise

beides mal mitgenommen. Saints Row 3 letztes mal schon angetestet, wobei mir CiV5 grad besser gefällt. Trotzdem denk ich für die paar Taler kann man nichts falsch machen. :)


Saints Row 3 ist in DE ziemlich geschnitten (und Online ist nicht mit der Internationalen Version kompatibel, da einige der Schnitte das Gameplay betreffen), also da kann man was falsch machen.
Post 07.06.2013, 07:34 Uhr
# 4
arillo
ON
Ich hab mir direkt mal das Civ 5 Gold Upgrade für 2,50 geholt. Hatte die Gold Version vom letzten Jahr schon. Fehlte nur noch das AddOn Gods & Kings, welches das Spiel extrem aufwertet. Bisher über 60 Stunden gespielt. Geniales Spiel.
Und vor allem Genialer Preis.
Post 08.06.2013, 13:30 Uhr
# 5
Phinixa
ON
Civ5 Gold is gebongt. Hatte endlich mal das nötige Kleingeld dafür übrig :D
Post 10.06.2013, 06:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?