HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 82.973.057 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Duck Tales Remastered erscheint auf Steam

04.06.2013 | 21:06 Uhr | von Trineas
6.537 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Der 1990 für die Nintendo-Konsole und den GameBoy veröffentlichte Action-Platformer Duck Tales erscheint dieses Jahr in Form eines Remakes. Soviel ist bereits seit der Enthüllung im März bekannt. Damals wurde es aber nur für die Konsolen Xbox 360, Playstation 3 und Wii U angekündigt. Nach zahlreichen Anfragen von Fans das Spiel auch für den PC zu veröffentlichen, hat Publisher Capcom heute offiziell eine Windows-Fassung angekündigt. Der ausschließlich digital vertriebene Titel wird rund 15 Euro kosten, für Käufer der Steam-Version gibt es Steamworks-Features wie Achievements und die Steam Cloud.

Duck Tales ist das Spiel zur gleichnamigen Walt Disney-Serie aus den 1980er-Jahren. Dabei steuert man Dagobert Duck (im Original Scrooge McDuck) durch verschiedene Karten in aller Welt und sogar auf dem Mond. Um Gegner zu töten oder höher zu springen kann er dabei seinen Stock wie einen Pogostab benutzen. Die Remastered-Edition enthält komplett neue Grafiken, neu aufgenommene Musik und auch eine Vertonung der Charaktere durch die originalen Synchronsprecher. Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Sommer. Auf YouTube findet ihr erste Gameplay-Szenen des Remakes und im Anschluss haben wir für euch den Trailer mit der legendären Titelmusik der Zeichentrickserie:


Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
cam2oo3
ON
bitte auch auf deutsch
Post 04.06.2013, 21:29 Uhr
# 2
CrimsonMoon
ON
hehe war nen tolles spiel ^^
Post 04.06.2013, 21:33 Uhr
# 3
Light08
ON
"Not Pony Tails... Or Cotton Tails, No... Duck Tales!"

Herrlich, ein Klassiker. Das wird toll. ^^
Post 04.06.2013, 21:49 Uhr
# 4
Sascha Ader
ON
Klasse, wäre auch toll wenn Capcom alle "Resident Evil" Teile auf Steam veröffentlichen würde.
Post 04.06.2013, 23:45 Uhr
# 5
FireStar
ON
Epic! Hatte früher Teil 1 und 2 fürs NES. NES? Ja das war mal sowas wie eure XBOX 360 nur mit guten Spielen. ;)
Post 05.06.2013, 00:23 Uhr
# 6
Zerfleischte Kanadierin
ON
Was habe ich das GameBoy-Spiel geliebt! Insbesondere das Mond-Level!
Post 05.06.2013, 01:31 Uhr
# 7
Richard Upton Pickman
ON
Ach da fühle ich mich gleich mal etwas jünger. Oh wenn ich mein NES noch hätte.
Wird auf jeden Fall gekauft.
Die Musik für das Spiel war damals schon super und ich kann es kaum abwarten den Mond Level zu hören.
Post 05.06.2013, 02:02 Uhr
# 8
C
ON
Scrooge McDuck FTW!!
Post 05.06.2013, 06:43 Uhr
# 9
NexusWulf
ON
Shutup and take my money !!! *wirft Geld gegen den Bildschirm* will nicht funktionieren ... vlt. doch per Paypal oder mit ner Paysafe kaufen <_< >_>

Topic:

Sehr schön, ein wunderbares spiel und das nochmal so zu sehen macht mich glücklich, ich kaufs mir definitiv, war eins meiner Kindheitsspiele !
Post 05.06.2013, 08:33 Uhr
# 10
DeaD_EyE
ON
Ich glaub das kaufe ich mir!
Post 05.06.2013, 18:43 Uhr
# 11
phreazer
ON
Zitat:
Original von Richard Upton Pickman

Die Musik für das Spiel war damals schon super und ich kann es kaum abwarten den Mond Level zu hören.


Dito, der Soundtrack zum Mondlevel ist bei mir auch auf unerklärliche Weise hängen geblieben, obwohl ich das Spiel damals nur von jemandem ausgeliehen hatte. Habe spontan noch eine recht interessante Version davon gefunden.
Post 05.06.2013, 21:13 Uhr
# 12
Peter Petrelli
ON
Das habe ich mir früher immer sehr gerne auf Disney Club in der ARD angeschaut. Damals noch von Stefan Pinnow moderiert. Eine geniale Disney-Serie für Kids und auch für Erwachsene. Darkwing Duck fand ich aber auch sehr cool. "Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert." :-)
Post 06.06.2013, 08:28 Uhr
# 13
Chainworm666
ON
Sehr toll, hab mich geärgert dass das Remake bisher nur für Konsolen kam :)
[edit] bzw. ANGEKÜNDIGT war :P
Post 08.06.2013, 09:13 Uhr
# 14
flAp
ON
Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

Was habe ich das GameBoy-Spiel geliebt! Insbesondere das Mond-Level!


THIS! :crown:
Post 17.06.2013, 12:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?