HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.179 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Poker Night 2 mit GLaDOS

02.04.2013 | 17:09 Uhr | von Trineas
6.742 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Entwickler Telltale Games hat den Nachfolger für Poker Night at the Inventory angekündigt. Der erste Teil wurde 2010 für gerade mal vier Euro veröffentlicht und bietet spielerisch nicht viel mehr wie etwa Poker-Games im Browser. Das Besondere daran war aber, dass voll vertonte Charaktere aus verschiedenen Spielen am Tisch Platz genommen haben, darunter auch den Heavy aus Team Fortress 2. Beim Nachfolger setzt man auf dasselbe Konzept und so wird unter anderem der aus Borderlands bekannte Roboter Claptrap mit von der Partie sein.

Doch auch ein Valve-Charakter darf nicht fehlen. Zwar nicht als direkter Mitspieler, dafür aber als Kartengeber fungiert GLaDOS aus Portal. Das Spiel wird auf Steam für Windows und Mac OS erscheinen, ein genauer Releasetermin und Kaufpreis sind noch nicht bekannt. Dafür gibt es allerdings bereits einen Trailer:


Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
NexusWulf
ON
o _ o ich hab alle abgezogen beim ersten, Nummer 2 du wirst mir sein !!! MUAHAHAHAHAHAH !!!!!
Post 02.04.2013, 17:43 Uhr
# 2
Paul (Bademeister)
ON
Sehr Geil, ich hab mich schon bei den Dialogen im ersten Teil schlappgelacht. Wobei ich Strong Bad & Max am witzigsten fand.

Diesmal ist ja Claptrap aus Borderlands, Ash bekannt aus den Army of Darkness Filmen & Comics, Max von Sam & Max sowie Brock Samson aus der Cartoon Serie The Venture Bros.
Bin mal gespannt ob der Claptrap nicht schnell nervig wird.... oder ob er Dialoge mit Glados hat ^^ kann ich mir recht witzig vorstellen.
Post 02.04.2013, 18:12 Uhr
# 3
Nietsewitch
ON
Fand die Dialoge im ersten Teil auch zu geil.

Strong Bad war natürlich obergeil.
Post 02.04.2013, 18:49 Uhr
# 4
bpewien
ON
Hm, ohne Heavy wird's wohl aber nur halb so spaßig...
Post 02.04.2013, 21:59 Uhr
# 5
Light08
ON
Zitat:
Original von bpewien

Hm, ohne Heavy wird's wohl aber nur halb so spaßig...


Dafür gibt's doch GLaDOS. ^^
Post 03.04.2013, 17:57 Uhr
# 6
XAir
ON
Eine Version für Linux wäre nett...
Post 03.04.2013, 19:50 Uhr
# 7
Saj0r
ON
Cool, aber schade, dass bis auf Claptrap und Glados nur Figuren dabei sind, die mir nicht das allergeringste sagen. Schmälert leider die Vorfreude enormst :(
Post 04.04.2013, 12:31 Uhr
# 8
Paul (Bademeister)
ON
http://de.wikipedia.org/wiki/Armee_der_Finsternis

Du bist vielleicht ein bissel jung aber als ich in deinem alter war.. . XD
war die Tanz der Teufel Triologie Kult.....
und Sam aus Sam & MAx ist eigentlich auch jedem ein begriff... jedenfals aus meiner Gamer Generation ...
Den einzigen der mir nichts saft ist dieser Brock, was aber eher daran liegt das die Serie aus der er stamm hier unbekannt ist.
Post 04.04.2013, 14:44 Uhr
# 9
Lickedy
ON
Du kennst The Venture Bros. nicht? Gab des öfteren Promo Items für TF2 im Venture Bros Style. Will unbedingt dieses Bienenkostüm haben.
Post 07.04.2013, 12:11 Uhr
# 10
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Lickedy

Du kennst The Venture Bros. nicht? Gab des öfteren Promo Items für TF2 im Venture Bros Style. Will unbedingt dieses Bienenkostüm haben.


XD man kann halt nicht alle kennen ^^
Post 07.04.2013, 12:43 Uhr
# 11
OnkelFrame
ON
Man mag es kaum glauben, aber ich freue mich tatsächlich am meisten über Brock - erst dann kommt GlaDOS. Claptrap wird zwar witzig, aber auch nervig... :D
Post 07.04.2013, 21:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?