HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.518 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Worms Armageddon & Duke Nukem 3D

21.03.2013 | 18:58 Uhr | von Trineas
6.735 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Nachdem vor kurzem erst angekündigt wurde, dass das 14 Jahre alte Age of Empires 2 in einer leicht verbesserten HD-Version über Steam neu veröffentlicht wird, geht es nun mit zwei weiteren Titeln aus den 1990er-Jahren weiter. Noch für MS-Dos erschien Duke Nukem 3D von Entwickler 3D Realms. Der Ego-Shooter setzte viele neue Akzente in dem Genre und hat heute unter seinen Fans Kultstatus. Wer wissen möchte wieso, ist mit neun Euro dabei. Auch das Studio Team 17 setzt nach den modernen Ausführungen Worms Reloaded und Worms Revolution auf Retro und hat das erstmals 1999 veröffentlichte Worms Armageddon auf Steam gebracht. Erhätlich ist es für 14 Euro.


Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zockerfreak112
ON
Worms Armageddon war das beste :)
Post 21.03.2013, 19:12 Uhr
# 2
Turrican
ON
Ich finds ja cool, dass solche Klassiker für moderne Systeme wieder kommen... aber 14 Euro für ein 13 Jahre altes Spiel? Ich bin normalerweise nicht pingelig, aber das erscheint mir doch etwas krass...
Post 21.03.2013, 19:19 Uhr
# 3
SgtFopper
ON
Jetzt fehlt nur noch EIN echter Klassiker, wenn auch leider nur in einer Minderheit bekannt und beliebt, der auf Steam kommen MUSS:

--> Redneck Rampage Complete Collection

Dann wäre ich wirklich, WIRKLICH happy. ;-)
Post 21.03.2013, 19:33 Uhr
# 4
Don Sanchez
ON
Wenn man jetzt noch den Worms Reloaded Schrott gegen Worms Armageddon eintauschen könnte...
Post 21.03.2013, 19:54 Uhr
# 5
FireStar
ON
Hab kostenlos bekommen bei Worms Revolution, lol und jetzt 14 Euro. :D
team17 braucht Kohle, nichts desto trotz natürlich mit abstand das beste Worms Spiel.
Post 21.03.2013, 20:34 Uhr
# 6
Bindal
ON
Worms Armageddon hab ich gratis mit Worms Revolution bekommen (und Revolution macht mir mehr Spaß) und Duke Nukem... 10€, die ich für etwas besseres ausgeben kann als das.
Post 21.03.2013, 21:54 Uhr
# 7
bpewien
ON
Ich bin sicher, da wird's mal einen Steamsale für das geben, weil 10€ ist mir angesichts des Alters der Spiele (und dass ich sie früher schon viel und oft gezockt hab ^^) etwas zu happig :P
Post 21.03.2013, 23:30 Uhr
# 8
JackFrag
ON
Wenn ich die Reihe noch ergänzen darf:

Das erste Postal ist nun auch bei Steam erhältlich.
Post 21.03.2013, 23:49 Uhr
# 9
DD666
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

Jetzt fehlt nur noch EIN echter Klassiker, wenn auch leider nur in einer Minderheit bekannt und beliebt, der auf Steam kommen MUSS:

--> Redneck Rampage Complete Collection

Dann wäre ich wirklich, WIRKLICH happy. ;-)


yes. redneck. das wär geil. oder shadow warrior
Post 22.03.2013, 01:45 Uhr
# 10
NexusWulf
ON
War Wind 1 wäre für mich ein Highlight :3
Post 22.03.2013, 08:58 Uhr
# 11
Kyle07
ON
Ich habe bereits Duke Nukem 3D kostenlos auf gog.com erhalten.
Aber für die Addons würde ich zur Steamversion schon greifen.
Post 22.03.2013, 16:00 Uhr
# 12
Peter Petrelli
ON
Die Add-ons für DN3D sind es mit Sicherheit wert. Und es gibt ja noch Polymer, aber ich weiß nicht, ob es mit Steam kompatibel ist. gog würde ich eher bevorzugen als Steam, aber es lohnt sich diesmal sehr für die Steam-Version zuzuschlagen. So schnell dürfte es auch nicht günstiger werden. Da ich aber Bioshock Infinite geholt habe, muss ich erstmal damit warten. ;-)
Post 24.03.2013, 08:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?