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    NEWS 

Source Mods

Underhell: Gameplay-Features vorgestellt

06.12.2012 | 18:41 Uhr | von Dienstbier
5.035 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Die Wahlen zur "Mod of the Year", welche alljährlich von der Seite ModDB.com ausgetragen werden, sind vor wenigen Tagen in die erste Runde gegangen, die noch bis zum 11. Dezember andauern wird. Und auch in diesem Jahr buhlen wieder viele Mods zu allen Kategorien und Spielen mit neuen News zur Entwicklung um die Klicks der Spieler. Auch die durch den ersten Teil sehr bekannt gewordene Einzelspieler-Modifikation Underhell hat kürzlich einen ausführlichen Statusbericht erhalten. In einem knapp 15 Minuten langen Video erläutert Mitentwickler Joseph Bracken die zahlreichen neuen Features der kommenden Fortsetzung.

Alles in allem wird das Spielerlebnis sehr dynamisch ausfallen, viele Ereignisse, Begegnungen und Funde sind zufällig generiert oder passieren zumindest abwechselnd. Gegner rufen bei zu hohen Verlusten und, wenn sie einen toten Kollegen auffinden, Verstärkung. Der Spieler kann seinerseits Spuren verwischen, indem er Leichen versteckt und sich generell auch lautlos durch die Level schleichen. Kommt man an einer gewaltvollen Auseinandersetzung partout nicht vorbei, gibt es mit dem Tritt eine neue Möglichkeit, den Feind zu überwinden. Was den Gewaltgrad angeht folgt man hier der alten Linie des auf der SMod basierenden Vorgängers und ermöglicht dem Spieler etwa Schädel zu zertreten.

Underhell

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jeremy Faucomprez
Released: 05.03.2011
Tags:  First Person, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rückblenden/Zeitreisen, Shooter, Story-basiert

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
zztopFLO
ON
WOW. Das haben die Entwickler ja noch genialer gemacht als ich es erwartet habe und als es sowieso schon ist !!!!!!!!!!!!
Post 06.12.2012, 19:14 Uhr
# 2
TheSniperFan
ON
Stimmt.
Ist ein schönes Beispiel für Qualität vs Quantität. Hier aber mal umgekehrt. Ist zwar nicht auf einem Niveau wie Black Mesa oder gar Opposing Force 2 (IMO eine Spur über BM), hat aber dafür viel mehr Features. Keines dieser Features ist allerdings schlecht umgesetzt. Bloß nicht so mit einem Maß an Perfektion wie in BM/OF2.
Ich bin sehr gespannt, wie Underhell so wird.
Post 06.12.2012, 19:28 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Und ich finde Underhell ist vor allem ziemlich einzigartig. So eine Action gibt's nicht oft
Post 06.12.2012, 19:41 Uhr
# 4
SpeedKiller49
ON
bei mir startet das spiel nich ma...
Post 06.12.2012, 20:06 Uhr
# 5
SpeedKiller49
ON
hab mein ganzes source neu installiert... funzt immer noch nich
Post 06.12.2012, 22:35 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Hl2 und co. einmal vorher gestartet?
Post 07.12.2012, 09:24 Uhr
# 7
SpeedKiller49
ON
ja, ich hab den entwickler schon angeschrieben, er weiß auch nich.
Post 09.12.2012, 22:39 Uhr


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