HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.337.488 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Premiere: Das "Humble THQ Bundle"

06.12.2012 | 20:54 Uhr | von Dienstbier
9.137 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Update 2:

Und noch einmal stockt THQ auf. Das Bundle kann nun noch die letzten 27 Stunden inklusive der Game of the Year-Edition von Warhammer 40,000: Dawn of War gekauft werden. Wie beim ersten Update erhalten alle, die bereits früher zugeschlagen haben, kostenlos den Steam-Key des Spiels.

Update 1:

Soeben wurde der Bonus um den DLC "Path to War" für Red Faction: Armageddon und das Spiel Titan Quest erweitert. Käufer, die bereits in den letzten Tagen zugeschlagen haben erhalten beides nachträglich kostenlos.

Originalmeldung vom 30.11.2012:

Ihr habt den Herbst-Sale unversehrt überstanden und denkt, dass ihr jetzt erstmal bis zum Holiday Sale in Sicherheit seid? Falsch gedacht: Die Banausen vom Humble Bundle haben sich kurzerhand mit dem angeschlagenen Publisher THQ zusammengeschlossen und erstmals ein Spielepaket mit Publisher-vertriebenen Titeln geschnürt, das "Humble THQ Bundle". Einen kleinen Unterschied gilt es an dieser Stelle zu betonen. So sind alle Spiele bei dieser Aktion zwingend an Steam gebunden.

Das Paket beinhaltet sechs durchaus namhafte Titel, die die Genres Strategie, Action und Rollenspiel abdecken. Und wie es der Brauch will, kriegen alle, die mehr als den Durchschnittspreis von derzeit knapp sechs Dollar zahlen, noch ein siebtes Spiel obendrauf. Das Geld wird wie immer auf Hilfsorganisationen, Entwickler und die Humble Bundle-Seite verteilt. Die Inhalte:
  • Company of Heroes (Metascore: 93)
  • Company of Heroes - Opposing Fronts (Metascore: 87)
  • Company of Heroes - Tales of Valor (Metascore: 70)
  • Red Faction: Armageddon (Metascore: 75)
  • Metro 2033 (Metascore: 81)
  • Darksiders (Metascore: 83)
  • Saints Row: The Third (Bonus, für deutsche Kunden geschnitten) (Metascore: 84)
Auch wenn viele Nutzer schon den ein oder anderen Titel ihr Eigen nennen dürften - die Company of Heroes-Reihe und Metro 2033 standen in der Vergangenheit schon öfters zu Schleuderpreisen im Regal - kommt man wohl dank eines Mindestpreises von 1 US-Dollar trotzdem nirgendwo anders besser weg. Der mit rasender Geschwindigkeit ansteigende Zähler liegt zum Zeitpunkt dieser Meldung bei rund 426.000 verkauften Paketen, die bisher einen Umsatz von 2,5 Millionen US-Dollar generiert haben. Wer noch mit sich hadert, kann im nachfolgenden Trailer zum "Humble THQ Bundle" einige Eindrücke sammeln. Die Aktion läuft noch 12 Tage.


Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Dienstbier
ON
Der THQ-Boss und einige Mitarbeiter von Havok haben übrigens (bisher) das meiste Geld ausgegeben. Satte 1050 Dollar :)
Post 30.11.2012, 21:09 Uhr
# 2
bpewien
ON
Habt's ihr Premiere absichtlich falsch geschrieben? :P
Post 30.11.2012, 21:18 Uhr
# 3
Mator
ON
Kann es sein, dass mein CoH nun iwie uncut ist? Der lädt gerade 2GB runter, obwohl ich das Spiel schon hatte...
Post 30.11.2012, 21:30 Uhr
# 4
Tool8
ON
Achtung: Der Key für Saints Row: The Third kann in Deutschland nicht eingelöst werden, da er ausschließlich für die internationale Version gilt. Auf Nachfrage beim Support wurde mir per Email ein Key für die deutsche, geschnittene Version zugeschickt.
Post 30.11.2012, 21:41 Uhr
# 5
pyth
ON
Zitat:
Original von Tool8

Achtung: Der Key für Saints Row: The Third kann in Deutschland nicht eingelöst werden, da er ausschließlich für die internationale Version gilt. Auf Nachfrage beim Support wurde mir per Email ein Key für die deutsche, geschnittene Version zugeschickt.


Das stimmt so nicht (mehr). Mittlerweile kriegt man als Deutscher Käufer automatisch einen deutschen Key, d.h. die geschnittene Version.
Post 30.11.2012, 21:44 Uhr
# 6
Zombiez
ON
Zitat:
Original von Tool8

Achtung: Der Key für Saints Row: The Third kann in Deutschland nicht eingelöst werden, da er ausschließlich für die internationale Version gilt. Auf Nachfrage beim Support wurde mir per Email ein Key für die deutsche, geschnittene Version zugeschickt.


Ich habe es mir extra gekauft wegen dem Uncut Key. Wer tauscht denn den freiwilig gegen einen cut key ein?
Post 30.11.2012, 21:47 Uhr
# 7
1Luc1
ON
Ich hab gesehen, dass man das bundle auch giften kann. Bekomme ich dann Steam Gifts, oder is dass was ganz anderes?
Post 30.11.2012, 22:08 Uhr
# 8
pyth
ON
Das ist etwas anderes, du bekommst dabei keine Steam Gifts.
Post 30.11.2012, 22:20 Uhr
# 9
Bindal
ON
Zitat:
Original von 1Luc1

Ich hab gesehen, dass man das bundle auch giften kann. Bekomme ich dann Steam Gifts, oder is dass was ganz anderes?


Ganz was anderes - der Beschenkte bekommt eine Mail mit dem Key.
Post 30.11.2012, 22:37 Uhr
# 10
Senji
ON
Alter...was für ein Bundle. CoH plus Addons habe ich damals jeweils kurz nach Release gekauft und unzählige Stunden damit verbracht. Bei Metro fand ich die Steuerung mit der Maus irgendwie komisch bzw. schwamming. Das kann wohl an meinem PC oder den Einstellungen liegen. Jeder im Bekanntenkreis, der das Spiel gezockt hat, fand es großartig. Und Darksiders I fand ich auch richtig stark (als Konsolenumsetzung wohlgemerkt).
Post 30.11.2012, 22:48 Uhr
# 11
Tool8
ON
Zitat:
Original von pyth

Das stimmt so nicht (mehr). Mittlerweile kriegt man als Deutscher Käufer automatisch einen deutschen Key, d.h. die geschnittene Version.


Umso besser.
Post 30.11.2012, 23:13 Uhr
# 12
Paul (Bademeister)
ON
hab meine nicht deutschen key für saint row 3 über vpn aktiviert ^^

hoffe die adden noch nen parr mehr thq games in den restlichen tagen
Post 01.12.2012, 01:06 Uhr
# 13
PeacemakerGER
ON
Moin, sind das dan einzelne Keys pro Spiel, oder ein Key für alles? CoH und Metro habe ich schon, würde dann gerne an ein Kumpel verschenken.
Post 01.12.2012, 02:00 Uhr
# 14
oWn4g3
ON
Man bekommt 2 Keys: Saints Row 3 + Rest. Einzelne Spiele kannst du also nicht verschenken.
Post 01.12.2012, 02:44 Uhr
# 15
Mator
ON
Zitat:
Original von PeacemakerGER

Moin, sind das dan einzelne Keys pro Spiel, oder ein Key für alles? CoH und Metro habe ich schon, würde dann gerne an ein Kumpel verschenken.


Ein Key für alles
Post 01.12.2012, 09:25 Uhr
# 16
Chainworm666
ON
Das Bundle ist schon klasse, leider hab ich davon schon fast alles, was mich interessiert - lediglich Red Faction könnte ich noch gebrauchen
Post 01.12.2012, 09:42 Uhr
# 17
Drakon
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Tool8

Achtung: Der Key für Saints Row: The Third kann in Deutschland nicht eingelöst werden, da er ausschließlich für die internationale Version gilt. Auf Nachfrage beim Support wurde mir per Email ein Key für die deutsche, geschnittene Version zugeschickt.


Das stimmt so nicht (mehr). Mittlerweile kriegt man als Deutscher Käufer automatisch einen deutschen Key, d.h. die geschnittene Version.


Nope, ich hab das probiert am tag als das Bundle gestartet ist, da kam das das produkt in meinem land nicht verfügbar ist. Der Key wird nicht umgewandelt, kann aber z.b. über VPN aktiviert werden.
Post 01.12.2012, 10:49 Uhr
# 18
ultio
ON
Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von pyth

Das stimmt so nicht (mehr). Mittlerweile kriegt man als Deutscher Käufer automatisch einen deutschen Key, d.h. die geschnittene Version.


Nope, ich hab das probiert am tag als das Bundle gestartet ist, da kam das das produkt in meinem land nicht verfügbar ist. Der Key wird nicht umgewandelt, kann aber z.b. über VPN aktiviert werden.


Wie pyth doch geschrieben hat, erhält man "mittlerweile" einen Key für die geschnittene Version, am Anfang war dies nicht der Fall.

@Fuffie: Vsync in den Grafikoptionen ausmachen, das behebt die Mausverzögerung.
Post 01.12.2012, 11:02 Uhr
# 19
Drakon
ON
Zitat:
Original von ultio

Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von pyth

Das stimmt so nicht (mehr). Mittlerweile kriegt man als Deutscher Käufer automatisch einen deutschen Key, d.h. die geschnittene Version.


Nope, ich hab das probiert am tag als das Bundle gestartet ist, da kam das das produkt in meinem land nicht verfügbar ist. Der Key wird nicht umgewandelt, kann aber z.b. über VPN aktiviert werden.


Wie pyth doch geschrieben hat, erhält man "mittlerweile" einen Key für die geschnittene Version, am Anfang war dies nicht der Fall.


Achso inzwischen schon, ich dachte das der key beim aktivieren umgewandelt wird. Okay falsch verstanden. Sorry!
Post 01.12.2012, 11:15 Uhr
# 20
Zyph1r
ON
Wie sieht das denn mit Spielen aus die bereits auf meinem Account freigeschaltet sind? Habe ich die dann doppelt (eins in der Libary eins in meinem Steam inventar) oder verfällt eins?
Post 01.12.2012, 11:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?