HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.304.224 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neue Greenlight-Welle mit Postal 2 und mehr

16.10.2012 | 00:00 Uhr | von Trineas
7.093 Hits
29 Kommentare
1 viewing


Valve hat heute 21 weitere Titel bekannt gegeben, die grünes Licht über die Crowdsourcing-Plattform Steam Greenlight erhalten haben und deren Entwickler sich nun über eine Veröffentlichung auf Steam freuen dürfen. Neben zahlreichen Indie-Spielen befindet sich auch ein bekannter, teilweise auch umstrittener Name unter den duchgewunkenen Games, nämlich der Ego-Shooter Postal 2. Ein Release über Steam wurde laut Angaben des Machers Running With Scissors von Valve bisher immer abgelehnt, über Greenlight und durch die Unterstützung der Communtiy hatten die Entwickler nun Erfolg.

Auch eine Source-Mod ist wieder mit von der Partie und zwar das First-Person Multiplayerspiel Neotokyo. Screenshots und weitere Infos zu den Modifikation findet ihr wie gewohnt in unserer Mod-Datenbank. Eine komplette Liste von allen Titeln, die grünes Licht für Steam erhalten haben, findet ihr hier. Je nach Entwicklungsstand kann der Release noch einige Zeit dauern, schließlich können Spiele bereits während der Erstellungsphase eingereicht und von der Community bewertet werden.

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Sven58
ON
Secrets of Grindea ist auch mit dabei!
Sehr verdient wie ich finde. Kann es kaum erwarten.
Post 16.10.2012, 00:04 Uhr
# 2
Slartibartfass
ON
Am meisten freue ich mich auf das Remake von The Stanley Parable, welches auch "greenlit" wurde. Ich finde die Idee eines solchen Spieles einfach nur genial.
Post 16.10.2012, 00:37 Uhr
# 3
Start
ON
Wann wird den Black Mesa bei Steam zu laden sein ?
Post 16.10.2012, 00:58 Uhr
# 4
Fear 4 Fun
ON
Sehr viele und tolle Spiele bei. :)
Ahja sind die Spiele dann umsonst bald oder nicht?
Post 16.10.2012, 01:51 Uhr
# 5
Light08
ON
Zitat:
Original von Pa!n

Sehr viele und tolle Spiele bei. :)
Ahja sind die Spiele dann umsonst bald oder nicht?


Wohl kaum. Die meisten werden selbstverständlich kosten, aber da sind auch einige Mods die mit der Source Engine gemacht worden sind, und mindestens eins wird davon kostenlos sein, wie ich es gesehen hab. Aber naja, wofür gibts Sales?

Zu den Spielen:
Hab die mir mal alle angeguckt und ich fand einige sogar richtig geil. :D
Kann's kaum abwarten... und mein Geldbeutel erst recht...
Post 16.10.2012, 03:47 Uhr
# 6
SgtFopper
ON
Schade, dass es die beiden Black Mirror-Spiele nicht geschafft haben. "Made in Germany" hat nämlich in Teil 2 und 3 sehr gut gefruchtet. Dann warten wir halt noch. ;)
Post 16.10.2012, 08:25 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
Glückwunsch an Stanley Parabel!
Post 16.10.2012, 09:01 Uhr
# 8
HorstMcDonald
ON
Die sollen lieber erstmal endlich Black Mesa releasen. Obwohl, eigentlich ists ja nun auch wieder egal, weils inzwischen jeder schon durchgespielt hat...^^
Post 16.10.2012, 09:03 Uhr
# 9
pepper00
ON
EIn paar von den Sachen sehen aber noch arg unprofessionell aus.
Post 16.10.2012, 09:27 Uhr
# 10
Lamarr
ON
Wird Neotokyo überhaupt gespielt? Die meisten MP Mods werden ja praktisch nicht gespielt.
Post 16.10.2012, 09:39 Uhr
# 11
icbm
ON
Postal 2 war soooooooooo schlecht, ey.. Ich mag's ja auch gern zynistisch, aber das war ja nicht auch nur ein bisschen witzig..
Post 16.10.2012, 11:17 Uhr
# 12
mewshiny
ON
Was Postal 2? Wer spielt denn sowas freiwillig?

Aber die anderen Spiele sind alle mehr oder weniger gut.
Post 16.10.2012, 12:09 Uhr
# 13
Bindal
ON
Zitat:
Original von mewshiny

Was Postal 2? Wer spielt denn sowas freiwillig?


Genug Leute, sonst wäre es ja wohl nicht durchgekommen auf Greenlight.
Post 16.10.2012, 12:15 Uhr
# 14
phreazer
ON
Was habt ihr alle? Postal 2 ist doch ein wunderbares Spiel. Save a tree, burn a book!
Post 16.10.2012, 12:17 Uhr
# 15
Jan2011
ON
Zitat:
Original von phreazer

Was habt ihr alle? Postal 2 ist doch ein wunderbares Spiel. Save a tree, burn a book!


was ich leider anmerken muss: postal 2 is in DE indiziert und wird somit NICHT für uns kommen >_> oder sieht das i-wer in greenlight?
Post 16.10.2012, 13:21 Uhr
# 16
Ricetlin
ON
Zitat:
Original von Jan2011

was ich leider anmerken muss: postal 2 is in DE indiziert und wird somit NICHT für uns kommen >_> oder sieht das i-wer in greenlight?


http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=93000640

Ich freu mich ja für Neotokyo und Stanley Parable HD Remix.
Beides ambitionierte Mods, bzw. eine ehemalige die beide mehr Publikum verdienen.
Post 16.10.2012, 13:55 Uhr
# 17
EagleWatch
ON
Q: Why do you need to GREENLIGHT POSTAL 2 when POSTAL III is on Steam already?
A: Running with Scissors didn't develop or publish POSTAL III, so it's not really connected in that way. The fact PIII runs on Valve's own Source engine probably didn't hurt its chances either.

Q: Wait, POSTAL III was not made by RWS?
A: No, it was licensed to a Russian publisher and developer who were supposed produce the game to our design, with a much bigger team and budget than we had for POSTAL 2. Sadly it didn’t work out very well.

Mehr brauch man dazu nicht sagen. :o
Post 16.10.2012, 14:56 Uhr
# 18
camrule
ON
also ich fand postal 2 auch lustig. zB. ide legendäre "kaufe milch" mission :-). Hach war das herrlich.
Post 16.10.2012, 14:56 Uhr
# 19
Chainworm666
ON
Zitat:
Original von mewshiny

Was Postal 2? Wer spielt denn sowas freiwillig?


Das frage ich mich bei Games wie DOTA2, CS und FIFA auch regelmäßig :rolleyes:

Wann und ob die Games jetzt wirklich bei Steam kommen, ist natürlich letztendlich ne andere Frage... Bislang ist ja immer noch nur ein einziges auch veröffentlicht worden wenn ich recht dran bin?
Post 16.10.2012, 15:09 Uhr
# 20
qu4d
ON
Zitat:
Original von Jan2011

Zitat:
Original von phreazer

Was habt ihr alle? Postal 2 ist doch ein wunderbares Spiel. Save a tree, burn a book!


was ich leider anmerken muss: postal 2 is in DE indiziert und wird somit NICHT für uns kommen >_> oder sieht das i-wer in greenlight?


Mortal Kombat, Prototype... gibt einige indizierte Titel im dt. Store.
Post 16.10.2012, 15:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?