HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 92.466.848 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Nach TI2-Pause: Update bringt neuen Helden

22.09.2012 | 01:41 Uhr | von ultio
4.971 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Das Update dieser Woche kommt nach fast zwei Monaten wieder mit einem neuen Helden, dabei handelt es sich um Meepo, welcher von vielen Spielern schon lange erwartet wurde, aber auch gleichzeitig ein Schrecken für Anfänger darstellt, da er durch seine besondere Spielweise ein besonderes Maß an Übung und Können voraussetzt.

So erzeugt seine Ultimate permanent einen Klon des Helden. Im Gegensatz zu Illusionen sind diese Klone jedoch permanent und teilen nur die Schuhe mit dem original Meepo. Die besondere Schwierigkeit hierbei liegt jedoch dabei, dass alle Meepos sterben, wenn einer der Meepos stirbt. Mit jedem Ultimate-Level wird ein Meepo mehr erzeugt, was unwiderruflich ist, ebenso wird ein Meepo mit dem Erwerb von Aghanim's Scepter hinzugefügt, was eine maximale Anzahl von fünf dauerhaften Klonen erlaubt. Eine genaue Vorstellung findet sich wie immer im Video unterhalb der News, dort werden seine restlichen Fähigkeiten auch genauer erläutert.


Außerdem hat man ein neues UI-Feature eingebaut, bei welchem besondere Kill-Events (First Blood, Multi-Kills, Killstreaks) in der oberen Mitte des Bildschirms besonders hervorgehoben werden, bis jetzt wurden diese nur recht klein am linken Bildschirmrand verkündet. Eine weitere und teilweise auch etwas umstrittene Änderung stellt die Funktionsweise der Pause-Funktion dar. So können pausierte Spiele vom gegnerischen Team ab sofort nach nur 5 Sekunden fortgesetzt werden, bis jetzt lag diese Zeit bei 30 Sekunden. Ist jedoch einer der Spieler nicht auf dem Server (bedingt durch einen Absturz des Computers, zum Beispiel), bleibt die Zeit wie gehabt bei 30 Sekunden.

Bisher war es möglich, das Spiel für Mitspieler für einige Minuten zu pausieren, selbst wenn Spieler aus dem anderen Team immer so schnell wie möglich das Spiel fortgesetzt haben. Nun können unter diesen Umständen nur 25 Sekunden pausiert werden, klingelt also der Postbote während des Spielens an der Tür, sollte man sich von nun an mit der Paketannahme etwas beeilen, ansonsten könnte das Spiel in weniger als einer halben Minute ohne die eigene Anwesenheit fortgesetzt werden. Alle Änderung können hier im Changelog eingesehen werden.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
atatpilot
ON
Hat irgendjemand auch mitgekriegt dass die Musik ingame gar nichtmehr funktioniert?
Die laning-musik meine Ich.
When das horn bläst oder so, when die Creeps spawnen, dan ist da keine Musik mehr.
Vor der International war da immer normale musik.

Und nochmal in English, weil ich Deutsch garnichtmehr gewohnt bin. Gott, wie weit alle buchstaben hier auseinander liegen...

Did anyone notice that the music stopped working?
Like, the laning music that happens when the creeps spawn.
There's just no music, except if you die, or are in a teamfight.
Post 22.09.2012, 04:49 Uhr
# 2
jawbox
ON
Das DIng sieht aus wie aus nem Harry Potter-Buch entnommen.
Post 22.09.2012, 20:34 Uhr
# 3
roflol1337
ON
Zitat:
Original von jawbox

Das DIng sieht aus wie aus nem Harry Potter-Buch entnommen.


der sieht aus wie bekifft ;)

@topic: bitte tut euren mitspielern den gefallen und probiert den helden ERST offline gegen bots aus und spielt NICHT direkt online.

im moment kann man sich nämlich sicher sein, dass das team mit meepo mindestens einen - hart an der grenze zum feedenden - spieler hat...
Post 22.09.2012, 20:51 Uhr
# 4
PeacemakerGER
ON
Soweit ich weiß, MUSS man mit Mepo min. doppeltes Level wie die Gegner haben, um überhaupt Land zu sehen (geht, ist der am schnellsten levelnde Hero im Game). Und als Micro-Monster IHMO generell nur von Chinesen gespielt werden ;)
Post 23.09.2012, 21:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?