HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.930 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

The International II: Dota-Updates & Fotos

26.08.2012 | 12:26 Uhr | von ultio
5.630 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Das zweite The International-Turnier von Dota 2 findet schon am kommenden Freitag, dem 31. August, in Seattle statt. Die Teams sind bereits zum Austragungsort gereist und trainieren bereits in Valves Büros. Zu einigen Komplikationen kam es bei der Anreise von mehreren Spielern, was die ursprüngliche Team-Aufstellung ein wenig verändert hat. So hatte das asiatische Team MUFC mehrere Probleme, unter anderem mit dem Pass von einem Spieler, weswegen in der letzten Nacht über den Gewinner eines Duells zwischen zwei Ersatzteams mit dem deutschen Team Mousesports ein Ersatz für MUFC bestimmt wurde.


Schon heute startet die Vorrunde für das The International II, bei welcher entschieden wird, welche Teams in den Sieger- und Verliererblock gelangen. Austragungsort stellen bis zum Donnerstag die Valve-Büros, erst am Freitag wechselt man in die Benaroya Hall, was den eigentlichen Start des Turniers darstellen wird. Die Ergebnisse der Vorrundenspiele können jeweils live auf der offiziellen Turnierseite mitverfolgt werden. Übertragen werden alle Partien über den Stream im Spiel und auf diversen Websites, wie z.B. joindota.com. Das Zuschauen von Spielen ist im Spiel, sowie über Web-Streams, kostenlos. Der Dota 2-Client für Zuschauer kann mit einem Klick auf diesen Link installiert werden, was jedem das einfache Zuschauen von Matches im Spiel erlaubt - selbst Spielen kann man mit diesem jedoch nicht.

Dota 2 selbst hat in den letzten Tagen einige kleinere Updates erhalten, welche jedoch nicht mit Changelogs versehen wurden. Wichtigste und größte Neuerung stellen jedoch die neuen Teamwimpel dar, welche im Dota 2-Shop erhältlich sind. Mit diesen Wimpeln kann man das Team der Wahl unterstützen. So erhalten diese einen Großteil des Kaufpreises, während Live-Partien werden zudem die Anzahl der zuschauenden Unterstützer angezeigt. Hiermit hat Valve einen weiteren Schritt getätigt, um professionelle Spieler des Spiels zu fördern und auf Dauer beim Spiel zu halten. Als kleinen Bonus haben Unterstützer von Teams die Chance, seltene Gegenstände während kritischen Spielsituationen finden zu können, was zum Beispiel einen Kurier darstellt, welcher nur während des The International II-Turniers erhältlich ist.

Fotos vom bisherigen Geschehen gibt es bereits Hunderte, darunter finden sich auch Hinweise auf kommende Helden, welche einige professionelle Spieler bereits antesten konnten, konkret handelt es sich dabei um Meepo. Wir legen euch, auch wegen des ständig aktualisierten Umfangs, die Galerie von joindota.com ans Herz, aber auch Valves Medienseite auf der Turnier-Homepage kommt mit einigen interessanten Impressionen daher, darunter auch der Austragungsort des Turniers.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
ON
Gibts Fotos oder so von den Wimpeln, würde mir gerne genauer ansehen wie das aussieht...

Gruß
Frohman
Post 26.08.2012, 13:48 Uhr
# 2
Blutsense
ON
Zitat:
Original von Frohman

Gibts Fotos oder so von den Wimpeln, würde mir gerne genauer ansehen wie das aussieht...

Gruß
Frohman


Hier wären schonmal die Wimpel
Post 26.08.2012, 13:54 Uhr
# 3
Xenowar
ON
Sehr schöner Artikel mit vielen Details :)
Post 26.08.2012, 14:56 Uhr
# 4
puro
ON
Fast 110k Spieler. :o
Post 26.08.2012, 21:18 Uhr
# 5
roflol1337
ON
bis jetzt einfach nur ein hammer turnier. na'vi überraschend schlecht und die chinesischen teams (ig/ ehome) drehen richtig auf. auch coole neue strategien mit wisp/ tiny oder visage.

wenn die vorrundenspiele schon so intensiv sind, kann man nur gespannt sein was uns im main event erwartet :D
Post 27.08.2012, 03:35 Uhr
# 6
ultio
ON
Überraschend war es nicht, Navi war schon in den letzten Turnieren immer eher ein mittelmäßiges Team und sie haben von sich selbst ausgesagt, dass sie dieses Jahr wohl mit recht hoher Sicherheit nicht noch einmal gewinnen werden. Viel als Team haben sie z.B. nicht gespielt, oft immer nur getrennt voneinander.
Post 27.08.2012, 11:55 Uhr
# 7
ilv
ON
Go CLG!
Post 27.08.2012, 12:05 Uhr
# 8
King2500
ON
mTw und mouz müssen sich aber auch ranhalten..
Post 27.08.2012, 13:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?