HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.965.060 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: 8 brandneue Screenshots

11.06.2012 | 14:35 Uhr | von Trineas
18.449 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Nachdem bereits vor wenigen Wochen neues Bildmaterial zur Source Mod Black Mesa aufgetaucht ist, wurden heute weitere acht Screenshots auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht. Diese zeigen verschiedene Abschnitte in der namensgebenden Forschungsanstalt und Gegner wie den Bullsquid oder den Gargantua, der gerade den Soldaten ordentlich einheizt. Auch den G-Man kann man auf einem der Bilder erspähen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zwar gibt es weiterhin keine Angaben zu einem konkreten Releasezeitpunkt, in einem Interview im Mai versicherte Projektleiter Carlos Montero jedoch, dass man hart daran arbeiten würde den Fans schon bald etwas zukommen zu lassen. Weitere Informationen zum Half-Life-Remake findet ihr in unserer Black Mesa-Sektion unter www.blackmesa.de.
Umfrage:

Wie gefallen dir die neuen Screenshots?


Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
SgtFopper
ON
Und in den nächsten Tagen schon werden wir mehr erfahren, wie der User BarneyCalhoun im Black Mesa-Forum erfahren haben soll. Da kommt Freude auf.

Und die Bilder sind einfach nur genial und schön detailreich anzusehen. :)
Post 11.06.2012, 14:39 Uhr
# 2
nermink
ON
Außerdem kann man auf der offiziellen Facebookseite diesen Eintrag lesen:

Zitat:
This is just the beginning. We have more in store for you in the near future! Hold on to your lab coats!


Einer der Entwickler hat auch im Forum geschrieben, dass es sich hierbei um die erste Stufe (des Hype-Aufbaus) handelt und bald noch weiteres erscheint.
Post 11.06.2012, 14:40 Uhr
# 3
dubak
ON
Man ist ja schon bescheiden geworden alles was Half Life Universum angeht! ;-)

Wenigstens ein paar "Bildchen" :-D
Post 11.06.2012, 14:44 Uhr
# 4
Frohman
ON
Ich hätte mal wieder gerne mein Gesicht gesehen als ich nur Black Mesa gelesen habe :D ;) Nice nice, und jetzt ganz ruhig bleiben.......xD :D
Post 11.06.2012, 15:33 Uhr
# 5
SeBsIs
ON
Zitat:
Original von Frohman

Ich hätte mal wieder gerne mein Gesicht gesehen als ich nur Black Mesa gelesen habe :D ;) Nice nice, und jetzt ganz ruhig bleiben.......xD :D


Hab' mir exakt das Gleiche gedacht :D
Post 11.06.2012, 16:18 Uhr
# 6
Anubis
ON
Naja dann dauerts ja jetzt sicher nur noch wenige Jahre bis wir spielen können ^^
Post 11.06.2012, 16:30 Uhr
# 7
ilv
ON
Sehr geil :)
Post 11.06.2012, 16:45 Uhr
# 8
λGarryλ
ON
Sehr geil, hab gleich beim ersten Bild den G-Man sofort gefuden^^ und ich hätte gern von Black Mesa ne Beta :)
Post 11.06.2012, 16:59 Uhr
# 9
Bindal
ON
Zitat:
Original von λGarryλ

Sehr geil, hab gleich beim ersten Bild den G-Man sofort gefuden^^ und ich hätte gern von Black Mesa ne Beta :)


Wird keine geben, weil sie keinen Sinn macht.
Post 11.06.2012, 17:06 Uhr
# 10
MarvZockt
ON
Durchhalten Leute! Die Jahre gehen vorbei, aber die Fans warten immer noch auf die Mod! ;)

Find die Screens super, hatte natürlich auch gleich die Facebook-Seite geteilt. *g*
Post 11.06.2012, 17:25 Uhr
# 11
Northernstar
ON
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von λGarryλ

Sehr geil, hab gleich beim ersten Bild den G-Man sofort gefuden^^ und ich hätte gern von Black Mesa ne Beta :)


Wird keine geben, weil sie keinen Sinn macht.


Würde mehr sinn machen als jahre langes ergebniss Loses Hinhalten und Bilder posten

Nicht vergessen das ist kein Kaufspiel sondern eine Mod von daher ist diese wir machen alles erst fertig Politik auch wenns 100Jahre dauert doch extrem frustrierend
Post 11.06.2012, 17:29 Uhr
# 12
Bindal
ON
Zitat:
Original von Northernstar

Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von λGarryλ

Sehr geil, hab gleich beim ersten Bild den G-Man sofort gefuden^^ und ich hätte gern von Black Mesa ne Beta :)


Wird keine geben, weil sie keinen Sinn macht.


Würde mehr sinn machen als jahre langes ergebniss Loses Hinhalten und Bilder posten

Nicht vergessen das ist kein Kaufspiel sondern eine Mod von daher ist diese wir machen alles erst fertig Politik auch wenns 100Jahre dauert doch extrem frustrierend


Es macht keinen Sinn, weil es ein Singleplayer-Spiel ist. Hier kann sich noch vieles so sehr verändern, da macht eine Beta keinen Sinn.

Zudem, die meisten, die eine Beta wollen, wollen nur das Spiel gratis vorab spielen und NICHT die Beta testen, Feedback geben, auf Verbesserungen warten, verbesserungen testen, Feedback geben... (und dabei Bugs suchen - AKTIV suchen und nicht nur die melden, die man Nebenbei beim normalem spielen findet)
Post 11.06.2012, 17:37 Uhr
# 13
fury
ON
Insgesamt gefallen mir die Bilder ganz gut.. Mich stört als Oldschooler blos ein Bisschen, dass der RPG so überdimensional riesig ist und fast die Hälfte des Sichtfelds verdeckt. Der Screenshot mit dem Security-Officer im Vordergrund ist auch etwas enttäuschend.. Irgendwie wirkt die Lobby sehr leer.. Man hätte dort die Architektur etwas aufwändiger gestalten können (z.B. durch in die Wände eingebaute Betonfeiler und Ähnliches).
Auch wenn ich eher auf den Multiplayer gespannt bin werde ich BM sicherlich mehrere Male durchspielen (... Vorausgesetzt es wird wirklich so gut wird wie es scheint)..
Post 11.06.2012, 17:46 Uhr
# 14
Nietsewitch
ON
Zitat:
Original von Anubis

Naja dann dauerts ja jetzt sicher nur noch wenige Jahre bis wir spielen können ^^


Pfui! Pfuuuuuui! PFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIII! :mad:

Sehen echt geil aus die Screenshots. Ich hoff die Haupakteure von Black Mesa werden mal alle eingestellt, zumindestmal die Besten, dann gehts auch mit HL3 schneller. :D

Oh my, ich bin ein Nerd. :rolleyes:
Post 11.06.2012, 18:03 Uhr
# 15
nermink
ON
Ein Großteil der Entwickler möchte gar keine Karriere im Spielbereich machen. Die anderen haben bereits einen Platz bei einem Entwickler.
Post 11.06.2012, 18:20 Uhr
# 16
Red Slu9
ON
Wenn man nach eurer Black Mesa-Sektion filtern lässt, ist das ist bereits die vierte News in diesem Jahr. Mehr als vier Newseinträge hat es die Jahre davor nicht gegeben. Wenn das nicht was wert ist...
Post 11.06.2012, 19:13 Uhr
# 17
Zeatoh
ON
Warte ich seid jahren schon ganz heiss drauf :)

Einglich mueste man faireweise das spiel fuer ein fairen preis anbieten, jeder der weiss wie lange HL1 ist weiss was das fuer ne sau arbeit ist ;)

bin gespannt :D
Post 11.06.2012, 19:20 Uhr
# 18
joly
ON
Zitat:
Original von fury

Mich stört als Oldschooler blos ein Bisschen, dass der RPG so überdimensional riesig ist und fast die Hälfte des Sichtfelds verdeckt.


Hm... vielleicht wird auch in dem Moment des Screenshots auch gerade eine Animation ausgeführt, die den RPG näher zur Bildmitte bewegt?

Ansonsten geile Bilder... sieht klasse aus. freu mich drauf.
Post 11.06.2012, 20:33 Uhr
# 19
SolidFake
ON
klasse, gefällt mir dass sie so nahe am Original-design dranbleiben!

Aber die Angst, dass es einfach nur so hoch gehyped wurde und dies nicht versprechen kann iss noch immer groß...
Post 11.06.2012, 21:04 Uhr
# 20
Zidane
ON
Ich würd's für 19.99$ kaufen.
Post 11.06.2012, 21:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?