HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.253.604 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

CoD: Modern Warfare 3: Free Weekend

25.04.2012 | 00:37 Uhr | von Trineas
6.148 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Am kommenden Wochenende, genauer gesagt ab Donnerstag 19:00 Uhr, kann der Multiplayermodus von Call of Duty: Modern Warfare 3 kostenlos über Steam gespielt werden. Um möglichst die volle Zeit ausnutzen zu können, sollten Interessierte das Spiel bereits jetzt runterladen, der Preload ist ab sofort über diesen Link möglich. Gespielt werden kann bis Sonntag. Wer Gefallen daran findet, kann den Ego-Shooter gleich direkt über Steam (60 Euro) oder etwa bei Amazon.de (33 Euro) kaufen und auch nach dem Wochenende weiterspielen. Da die PC-Fassung Steamworks nutzt, kann und muss auch die Ladenversion über Steam aktiviert werden. Der offizielle Mehrspieler-Trailer:


Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
EzioCroft
ON
Super, das ganze Wochenende wieder nur Hacker
Post 25.04.2012, 01:53 Uhr
# 2
iCuE
ON
Der Crap kommt mir nicht nochmal auf die Platte!
Post 25.04.2012, 02:09 Uhr
# 3
JackFrag
ON
Ich zock lieber Battlefield 3^^
Post 25.04.2012, 06:02 Uhr
# 4
Don Sanchez
ON
Wer einmal ernsthaft Battlefield gespielt hat, kann über diesen anspruchslosen Schrott hier nur noch lachen.
Post 25.04.2012, 07:07 Uhr
# 5
powski
ON
Hacker wocheende na super -.-
Post 25.04.2012, 07:10 Uhr
# 6
oLo
ON
Zocke weder BF3 noch MW3 häufiger in letzter Zeit.
Post 25.04.2012, 07:35 Uhr
# 7
SgtFopper
ON
Interessanter ist für mich, ob das nächste Call of Duty ein recht futuristisches wird, wenn man sich das erste (und zweite, mit dem TACITUS) aufgedeckte "Classified"-Bild plus Video anschaut...

Bild: http://callofduty.com/content/dam/activision/ca...sets/900x506_classified_01.jpg

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SNPJMk2fgJU

-------

Zu Modern Warfare 3 kann ich sagen, dass ich zwar auch einiges für das Spiel hingeblättert habe, den MP als Free ist es nicht mal für mich wert. Umso deutlicher besser bzw. herausragend war dafür der Singleplayer-Part, der mich bis jetzt noch beeindruckt.
Post 25.04.2012, 08:06 Uhr
# 8
fury
ON
Wer auf CoD steht sollte sich mal "fourdeltaone iw4m" ansehen. Das ist ne Mod für Modern Warfare 2, die Dedicated Server-Support, Mod Support und Config unlocks (in etwa wie es schon bei CoD4 war) bietet. Das einzige Problem ist nur, dass es noch keinen Anti-Cheat gibt.

Edit: MW3 kann ich nicht empfehlen. Spielt lieber CoD4 oder MW2.
Post 25.04.2012, 08:24 Uhr
# 9
Mator
ON
Ähmm Guild Wars 2 zocken? Scheiß auf CoD!
Post 25.04.2012, 13:49 Uhr
# 10
nobody360
ON
100% Guild Wars 2 :) wenn es MW1 wäre vielleicht aber MW3 pfuiii
Post 25.04.2012, 14:54 Uhr
# 11
Light08
ON
Mw3? Who cares. Die veröffentlichen so ein Crap-Game und auch noch 10€ mehr als ein normales Spiel kostet. Die übertreiben es echt mit der Cod-Reihe. -.- Die einzigen guten Teile waren Cod 1 und Cod 2... und höhstens noch Mw1 aber das wars dann auch schon. Lieber Battlefield zocken, die wissen wenigstens wies geht.
Post 25.04.2012, 15:08 Uhr
# 12
Breadisgood
ON
Ich verstehe diesen Streit nicht, ich spiele Battlefield und Modern Warfare und finde beides super.
Das einzige Problem ist jetzt nur das dieses Wochenende Hacker unterwegs sind.
Post 25.04.2012, 16:49 Uhr
# 13
EzioCroft
ON
Zitat:
Original von Breadisgood

Ich verstehe diesen Streit nicht, ich spiele Battlefield und Modern Warfare und finde beides super.
Das einzige Problem ist jetzt nur das dieses Wochenende Hacker unterwegs sind.


WOW du bist vermeintlich die einzige Person neben mir die beide Spiele spielt und gut findet. Lol bei den meisten anderen gibts nur diesen Gruppendruck. Gut, zwischen den letzten CoDs hat sich nicht viel getan. Dennoch ist das Spiel spaßig (wenn man mal von BF3 wegkommen will) da es sich doch volkommen anders spielt.

Ich freue mich auf ein Wochenende voller Hacker, Akimbo Kids und Camper. :P
Post 25.04.2012, 18:01 Uhr
# 14
Skilance
ON
@meine beiden Vorposter:
Aber gerade wegen der Hacker ist CoD doch kein Spaß. Ich habe MW2 im Multiplayer sehr lange leidenschaftlich (Leiden beschreiben die Aufs und Abs ganz gut :) ) gespielt, aber wenn man ohne Schutz stetig auf gehackte Server kommt, die einem dann alles Freigeschaltbare ohne Arbeit liefern oder gar komplett nehmen, dann ist das nur noch affig. Und da sich da scheinbar nichts dran ändert...! Schade drum! Spaßpotential hat MW definitiv.

Und jetzt soll mir keiner kommen mit "das Spiel macht auch ohne Ränge und Freischaltungen Spaß"; vielleicht, aber sicherlich nicht lange.
Post 26.04.2012, 18:00 Uhr
# 15
pepper00
ON
60€? Mann, Leute die für ein einziges Spiel soviel Geld ausgeben sind doch verrückt.
Post 26.04.2012, 18:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?