HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.990 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Beta-Update: 4 neue Maps, Serverbrowser

14.04.2012 | 01:19 Uhr | von Trineas
9.324 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Nachdem es letzte Woche aufgrund des Firmenurlaubs von Valve kein Update für die Counter-Strike: Global Offensive Beta gab, fällt das heutige dafür umso größer aus. Gleich vier neue Maps - allesamt für den Arsenal Demolitionmodus - sind darin enthalten, wobei eine davon, genannt Shorttrain, nichts anderes ist, als die bekannte Map Train mit nur einem Bombenplatz. Zwei weitere (Sugarcane und Bank) sind überarbeitete Level aus Left 4 Dead 2 und mit Safehouse gibt es auch eine komplett neue Map. Eine andere große Neuerung ist der Serverbrowser, mit dem es nun möglich ist, zusätzlich zum Matchmaking auch wie in den Vorgängern auf Third Party-Server zu connecten.

Safehouse:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Sugarcane:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bank:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Natürlich gab es auch wieder etliche Gameplay-Tweaks - so wurde etwa die Handgranate wieder etwas abgeschwächt - und andere Änderungen. Besonders hervorgehoben wird im dazugehörigen Blog-Posting die Einführung von Screen Shake, also das Wackeln des Bildschirms beim Abfeuern einer Waffe. Das wurde von der Community angeregt und soll dem Spieler stärkeres visuelles Feedback geben. Den kompletten Changelog findet ihr unterhalb der News bei den Links.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
FireStar
ON
Das Update ist sehr groß, 454,85 MB. Sehr gut, die Server werden auch langsam, seit heute kennen sie auch endlich die rcon commands (wenn auch noch ohne funktion).
Post 14.04.2012, 01:33 Uhr
# 2
λ Blutspender λ
ON
>Serverbrowser
Endlich :D.
Post 14.04.2012, 01:33 Uhr
# 3
Paul (Bademeister)
ON
ahhh ich hasse es -.- diese bescheuerte Beta vergabe..
Irgendwelch Idioten die es nicht spielen (wollen) bekommen mit ihren 2.3..... 10. accounts beta keys und verhökern sie für 30$ und mehr aber ich und meine kumpels (die das spiel wirklich spielen wollen) bekommen keinen -.-
Post 14.04.2012, 02:35 Uhr
# 4
dessi
ON
Ich hab grad nen Zugang bekommen, aber ich wills nicht spielen!
Überweist du mir 29$? Dann ist der Key dein!
Post 14.04.2012, 03:39 Uhr
# 5
Start
ON
Ist die Beta Online spielbar ?
Möchte auch endlich mal ein Beta key.
Post 14.04.2012, 05:36 Uhr
# 6
oLo
ON
Nur mal so gefragt:

Mein bro hat einen Zugang für sich bekommen, und hatte einen zweiten einen Tag später im Inventar, welchen er dann mir gegeben hat. Bin ich damit aus dem Betapool raus, oder kann ich immernoch einen bekommen, da ich ja nicht aus der Betaverteilung einen bekommen habe, sondern von meinem Bruder?

Was das update angeht, gefällt mir bislang sehr gut. Nur den Serverbrowser konnte ich noch nicht nutzen. Wenn ich connecten wollte stand da was von wegen "es muss mindestens ein Freund anwesend sein um connecten zu können".

Habs aber auch erst einmal versucht. Sollte ich noch einen Zugang über die Beta ausschüttung bekommen werd ich den auch abgeben... aber UMSONST!

Abzocken ist was für idioten.
Post 14.04.2012, 06:03 Uhr
# 7
DarkBasic86
ON
what the ??

is CS:GO nun für alle offen ??
Hab eben mal aus Spaß mir meine komplette Spieleliste angeguckt (188 Einträge :D) ... und da steht auf einmal CS:GO drin.
Wer weiß wie lange schon ... ich nicht.


btw: gibt es schon die möglichkeit für dedicated Server? In der Tools Liste und im HLDS Tools find ich auf die schnelle nix.
Post 14.04.2012, 07:58 Uhr
# 8
Euphoria
ON
Ne für alle frei ist es nicht ;)
Ich habs immernoch nicht gekriegt :S

Wäre interessant was ihr bei den Fragen bezüglich des P/L geantwortet habt, vielleicht habe ich da verbockt? xD
Post 14.04.2012, 08:39 Uhr
# 9
[CIA]6339
ON
Zitat:
Original von DarkBasic86

Hab eben mal aus Spaß mir meine komplette Spieleliste angeguckt (188 Einträge :D) ... und da steht auf einmal CS:GO drin.


Und? Kannst Du es spielen?
Post 14.04.2012, 08:39 Uhr
# 10
Bindal
ON
Vier maps für "den klassichen Demolition Modus"? Dafuq? Die sind alle vier für Arsenal, nicht für Classic!
Post 14.04.2012, 08:44 Uhr
# 11
oLo
ON
Zitat:
Original von Euphoria

Wäre interessant was ihr bei den Fragen bezüglich des P/L geantwortet habt, vielleicht habe ich da verbockt? xD


Es wird nach deiner Meinung gefragt. Wie sollst du da was verbocken, wenn du wie gewünscht nach deinem persönlichen empfinden antwortest?
Post 14.04.2012, 08:57 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von Bindal

Vier maps für "den klassichen Demolition Modus"? Dafuq? Die sind alle vier für Arsenal, nicht für Classic!


Ausgebessert.
Post 14.04.2012, 09:15 Uhr
# 13
djpromise
ON
Und alle 4 aus L4D recyclet :)
Post 14.04.2012, 10:48 Uhr
# 14
Bindal
ON
Zitat:
Original von djpromise

Und alle 4 aus L4D recyclet :)


Nur Sugarcane und Bank. Shorttrain ist einfach Train mit der Hälfte der Gänge geklaut uns Safehouse ist tatsächlich eine neue (auch wenn das Haus mit Scheune auf der CT-Seite ein wenig an Blood Harvest erinnert - doch die Scheune ist näher, es gibt nur eine, Layout innen ist ein KOMPLETT anderes und auf T-Seite ist auch alles anders)
Post 14.04.2012, 10:56 Uhr
# 15
stargate75
ON
Und wie kann man ein Server Erstellen? Weil über das hlds tool geht noch nicht.
Post 14.04.2012, 12:32 Uhr
# 16
Bindal
ON
Kommt vielleicht noch die Tage. Wichtig ist ja erstmal, dass der Serverbrowser schon mal existiert.
Post 14.04.2012, 12:46 Uhr
# 17
ilv
ON
Ich mag den Demolition-Modus. Der ist zwar nicht so schnell wie Arms Race (dm), sondern eine gute Mischung aus dem klassischen CS und dm. ^^
Post 14.04.2012, 12:59 Uhr
# 18
ovi
ON
Zitat:
Original von DarkBasic86

what the ??

is CS:GO nun für alle offen ??
Hab eben mal aus Spaß mir meine komplette Spieleliste angeguckt (188 Einträge :D) ... und da steht auf einmal CS:GO drin.
Wer weiß wie lange schon ... ich nicht.


btw: gibt es schon die möglichkeit für dedicated Server? In der Tools Liste und im HLDS Tools find ich auf die schnelle nix.


mir ging es ähnlich. habe nur kurz hier in die news reingeschnuppert, lese deinen kommentar und denke mir "guck doch mal bei steam rein".
zack -> 1 new item in inventory :)

hätte ja gar nicht damit gerechnet, wo ich ja in letzter zeit praktisch gar nichts über steam zocke.
Post 14.04.2012, 13:55 Uhr
# 19
Allusion
ON
Zitat:
Original von ovi

Zitat:
Original von DarkBasic86

what the ??

is CS:GO nun für alle offen ??
Hab eben mal aus Spaß mir meine komplette Spieleliste angeguckt (188 Einträge :D) ... und da steht auf einmal CS:GO drin.
Wer weiß wie lange schon ... ich nicht.


btw: gibt es schon die möglichkeit für dedicated Server? In der Tools Liste und im HLDS Tools find ich auf die schnelle nix.


mir ging es ähnlich. habe nur kurz hier in die news reingeschnuppert, lese deinen kommentar und denke mir "guck doch mal bei steam rein".
zack -> 1 new item in inventory :)

hätte ja gar nicht damit gerechnet, wo ich ja in letzter zeit praktisch gar nichts über steam zocke.


Haha, genauso gings mir auch. :D Top!
Post 14.04.2012, 14:27 Uhr
# 20
roflol1337
ON
ich finde cs:go fühlt sich langsam richtig gut an. am anfang war ich ja sehr skeptisch, aber mittlerweile macht es richtig spaß :)
Post 14.04.2012, 15:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?