HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.263 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Update für CS:GO-Beta mit neuen Waffen

25.02.2012 | 15:44 Uhr | von pyth
6.765 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Während viele Spieler noch gespannt darauf warten, einen Beta-Key für Counter-Strike: Global Offensive zu erhalten, nutzt Valve bereits das Feedback der bisher relativ kleinen Spielergemeinde, um etwa Fehler zu beheben und das Gameplay zu balancieren. In einem kürzlich erschienenen Update für die CS:GO-Beta wurden diverse Map-Exploits und -Bugs behoben, so konnte man zuvor etwa in de_inferno auf die Hausdächer gelangen oder durch eine Wand hindurchsehen. Zudem sind Kevlarwesten nun auch wieder ohne Helm erhältlich, auch können und müssen Defuse Kits jetzt manuell gekauft werden.

  • Gameplay:
  • Made Kevlar and helmet purchasable separately.
  • Made defuse kits buyable.
  • Based on pro feedback, fixed grenade spamming from the buyzone by limiting buy of one of each grenade type per round.

  • Maps:
  • Fixed many instances reported in forums of players being able to access areas that should be inaccessible.
  • Fixed several issues with transparent walls / other elements.
  • Fixed a few instances of incorrect effects associated with materials (sparks on plastic, etc.).
  • Fixed some problems with the bomb being able to float in mid-air after being planted.

  • AI:
  • Made bots less prone to getting stuck in certain areas.
  • Tuned bot difficulty. They should be initially less deadly now.

  • UI:
  • Made international characters display correctly in the UI.
  • Redesigned win panel and made it team-specific.
  • Fixed bug that caused player ID chevrons to remain over dead players sometimes.
  • Fixed bug that caused player ID chevrons to linger when the pause menu was up.
  • Addressed many UI issues that could occur when playing the game in standard definition
  • Fixed the screen resize options screen.
  • Adjusted the bombsite markers on the radar for some maps to reflect their locations more accurately.
  • Fixed issue that sometimes caused death notices to overlap with mini-scoreboard.

  • Audio:
  • Added new music for the front end.
  • Added new music for many in-game events.
  • Fixed deathcam music playing twice in competitive mode.
  • Addressed issue with front end music not stopping when playing via a CONNECT command
  • Made some more adjustments to volume level of footsteps on various surfaces.
  • Tuned ambience levels for all maps.

  • Changed quickmatch to de_train
Weiterhin wurde die Ingame-Musik vollständig erneuert, bisher orientierte sich diese an der Musik des ersten Trailers. Auch werden Umlaute und andere Sonderzeichen nun problemlos dargestellt. Nicht im Changelog dokumentiert sind allerdings die neuen Waffen, die in die Beta implementiert wurden. So gibt es neben dem als "Para" bekannten M249 nun die beiden Sturmgewehre AUG und SG 553 (ersetzt SG 550) sowie auf Seiten der Terroristen die neue Pistole Tec-9. Alle neuen Waffenmodelle und eine neue Messer-Animation sind im Video unterhalb der News zu sehen.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CrimsonMoon
ON
Na ich hoffe die skins werden nochmal überarbeitet....
Post 25.02.2012, 16:13 Uhr
# 2
Lamarr
ON
Wie schon viele Spieler bemägelt haben:
Die Waffen hören sich alle sehr ähnlich an. In CS:S hatten die SG550 und die Steyr Aug extrem verschiedene Geräusche. (SG sehr "metallisch", Aug so ein dumpfer Knall.)
Vergleicht mal jetzt die Aug mit der Para - das hört sich doch alles fast identisch an, alle Waffe haben ein "trockenes Rattern".
Vielleicht ist das realistischer, aber für das gameplay ist es besser, wenn jede Waffe einen ganz eigenen Sound hat.
Post 25.02.2012, 16:15 Uhr
# 3
K3nny
ON
Sorry aber ich komm einfach nicht über den Gedanken drüber hinaus das das Game so was von überflüssig ist.... ich würde es nicht mal für umsonst spielen.
Post 25.02.2012, 16:26 Uhr
# 4
Freak34
ON
K3nny: Probiers doch erstmal aus, bevor du so darüber urteilst. ;-) Ich hab das ganze auch erst skeptisch betrachtet, aber seitdem ich die Beta spiele bin ich sehr positiv überrascht. Ich bin mal gespannt, wie die neuen Waffen sich ins Spiel integrieren.
Post 25.02.2012, 17:33 Uhr
# 5
Allusion
ON
Das interessiert wen, K3nny?
Post 25.02.2012, 17:34 Uhr
# 6
Blowfish
ON
hm ich hab ich kaum bis jetzt mit cs go beschäftigt aber nach dem video zu urteilen sieht das aus wie css mit neuen waffenskins
Post 25.02.2012, 17:42 Uhr
# 7
Bindal
ON
Zitat:
Original von Blowfish

hm ich hab ich kaum bis jetzt mit cs go beschäftigt aber nach dem video zu urteilen sieht das aus wie css mit neuen waffenskins


Und komplett neuen Waffen. Und neuen Maps. Und neuen Modi. Und anscheinend leicht geändertem Gameplay.
Post 25.02.2012, 18:02 Uhr
# 8
EzioCroft
ON
Gefahr durch Kran.. Soso. lol
Post 25.02.2012, 18:22 Uhr
# 9
Frohman
ON
Ouh man die Arme sehen ja aus wie Stäbchen und was macht der da so abgehackt mit dem Messer......ist hoffentlich nur Vorlauf....
Post 25.02.2012, 20:48 Uhr
# 10
F3x!L
ON
Mhh..

Wenns mehr CS als CSS drin hat, bin ich zufrieden.
Post 25.02.2012, 20:52 Uhr
# 11
pyth
ON
Zitat:
Original von Frohman

...ist hoffentlich nur Vorlauf....


In der Beta (!) kann sich noch so ziemlich alles ändern, sofern entsprechendes Feedback gebracht wird.
Post 25.02.2012, 21:52 Uhr
# 12
fury
ON
Das größte Manko bei CS:GO sind glaub ich die extrem hakeligen Animationen.. Daran sollte VALVe auf jeden Fall noch was tun..
Post 26.02.2012, 01:30 Uhr
# 13
Peedy
ON
Anmeldung zu CS:GO Beta abgeschickt - Jetzt bitte Daumen drücken :)
Post 26.02.2012, 06:24 Uhr
# 14
Destroyermaschin
ON
Also ich finde das alles nice :D
Post 27.02.2012, 00:07 Uhr
# 15
DerMega
ON
Mir erschließt sich der Sinn des Games auch noch nicht.
Das ist jetzt quasi das CS:S für CS:S? :D
Das gleiche Aussehen, das gleiche grundlegende Spielprinzip ...

Naja Modern Warfare zocken die Leute ja auch wie irre obwohl das alles nur das Gleiche ist, von daher werden sich hier auch genug Spieler finden.
Post 27.02.2012, 08:42 Uhr
# 16
Fear 4 Fun
ON
Ich hoffe ich habe Glück. :)
Post 27.02.2012, 22:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?