HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.415.053 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exterminatus: Rival Species 2: Beta 6 ist da

25.01.2012 | 19:20 Uhr | von filL
6.117 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Nachdem es einige Zeit recht ruhig um die Warhammer40k-Mod Exterminatus: Rival Species 2 geworden war und gegen Herbst sporadisch elf kleine Updates am Horizont zu erblicken waren, ist nun endlich ein größeres Update erschienen. Die neue Version bietet nun insgesamt zehn verschiedene Spielerklassen und acht Maps.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die neue Klasse haben die Tyraniden spendiert bekommen: Den Symbionen oder "Genestealer", wie er im Englischen heißt. Er ist schneller und kleiner als die anderen Klassen und von Beginn an im Spiel verfügbar - einige Klassen müssen während des Spieles erst "frei gespielt" werden, um ausgewählt werden zu können. Aber auch die Space Marines haben etwas neues dazu bekommen: Einen Schnellfeuermodus für die Bolter und Schlachtrufe. Von den acht Maps sind zwei neu hinzugekommen: Hive City und Orbital. Die übrigen sechs wurden in vielerlei Hinsicht überarbeitet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer sich die aktuelle Version installieren möchte, kann wie immer auf unsere File-Datenbank zurückgreifen:
Laut Angaben des Teamleiters werden es wegen Personalmangels und fehlenden Testern in Zukunft aber wohl keine neuen Features ins Spiel schaffen; man werde sich auf ein Aufpolieren des Bestehenden beschränken. Was also die Zukunft bringt, ist momentan ungewiss.

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
Als third person shooter, die ich nicht mag, gibt es immerhin "kill team" und dieses strunzdumme "space marine". als ego shooter gibt es nur die beiden sehr coolen "space hulk" und das mäßige "firewarrior".

warum weigern sich relic, THQ und GW bis heute mal einen ordentlichen multiplayer-FPS auf basis von warhammer (ist mir egal welches) rauszubringen? das müssen die fans natürlich wieder selber machen. und das kann sich schon echt sehen lassen.
Post 26.01.2012, 19:15 Uhr
# 2
Wiese
ON
Eine wirklich gelungene Mod, leider haben sie aber den falschen Gegner gewählt für die Space Marines, die Tyraniden, Das hätten sie als Spezial Feature einbauen können und dafür die Orks nehmen sollen. ich glaube das wer bei vielen Usern besser angekommen, weil fast alle immer die Space Marines spielen wollen.
Post 27.01.2012, 17:49 Uhr
# 3
filL
ON
Also ich spiele liebend gern Tyraniden ;)
Post 28.01.2012, 18:59 Uhr
# 4
Wiese
ON
Ich finde auch das sie nach den Update jetzt besser geworden sind.
Post 28.01.2012, 21:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?