HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.455.389 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

"The Humble Indie Bundle #4" gestartet

21.12.2011 | 19:15 Uhr | von -RoH-
11.023 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Update:

Wer mehr als den Durchschnittspreis beim Humble Indie Bundle gezahlt hat und somit in den Besitz der zwei Bonusspiele gekommen ist, kann sich freuen denn nun sind weitere fünf Spiele inklusive Soundtrack dem Paket kostenlos hinzugefügt worden. Dabei handelt es sich um die Spiele VVVVVV, Crayon Physics Deluxe, Cogs, And Yet It Moves und Hammerfight. Doch auch jeder der nun den aktuellen Preis von derzeit 5,17$ überbietet, kriegt diese Spiele ebenfalls kostenlos dazu und kann sie auf Steam aktivieren lassen.

Neu bei den Humble Indie Bundles ist die Tatsache das erst Käufe ab 1$ den Zugang zu Steam-Keys ermöglichen. Begründet wird das mit den möglichen Ein-Cent-Accounts, welche ein gewisses Ungleichgewicht beim Weihnachts-Gewinnspiel mit sich bringen.

Originalmeldung vom 18.12.2011

Liebhaber von Indie-Bundles sehen derzeit einem recht reichhaltigen Angebot entgegen. Erst kürzlich wurde neben dem letzten Humble Introversion Bundle und Indieroyale auch The Indie Gala angeboten. Für die nächsten zwei Wochen läuft wieder die The Humble Indie Bundle Aktion, diesmal in vierter Auflage. Das käuflich erwerbbare Paket beinhaltet diesmal bis zu sieben Spiele, die da wären:
Auch wenn der Gesamtpreis der Spiele bei etwa 80€ liegt, kann jeder Käufer selbst bestimmen wieviel er für das Paket aufwenden möchte. Wenn die Summe allerdings unter dem derzeitigen Mittelwert liegt, welcher zur Zeit der Erstellung der News bei knapp über fünf Dollar lag, bleiben einem die Spiele Gratuitous Space Battles und Cave Story+ verwehrt.

Wie auch bei den bisherigen Aktionen, könnt ihr selbst bestimmen wie euere bezahlte Summe unter den Entwicklern, den Betreiber von Humble Bundle und den gemeinnützigen Organisationen aufgeteilt werden soll. Nach erfolgreicher Transaktion, entweder über Paypal, amazonpayments oder Google Checkout, ist es möglich einen Key zu generieren und das Paket bei Steam einzulösen. Alternativ ist es ebenso möglich die Spiele direkt und ohne DRM auf euer Windows-, Linux- oder auch Apple-System zu laden. Damit man sich leicht einen Eindruck von den Spielen und der Aktion selbst machen kann, wurde auch diesmal ein informativer Trailer erstellt.


Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
SgtFopper
ON
Habe mir heute auch das neue Humble Indie Bundle gekauft und bin in jeder Hinsicht glücklich damit; auch wenn für mich nur drei Spiele darin "neu" sind. Aber das Geld ist das Bundle wert und die Devs haben mit den Titeln wie Shank, Super Meat Boy und vor allem Cave Story+, was mich als alter Hase besonders anspricht, alles richtig gemacht.

Ich bin schon auf die nächsten Indie Bundles gespannt, die ja schon in zwei bis drei Wochen folgen werden.

EDIT:
Also Zusatzinfo sollte noch erwähnt werden, dass, wenn man einen dieser Titel schon hat, diesen nicht als zusätzliche Kopie von Steam/Valve angeboten bekommt. Es wird ein Key für das Humble Indie Pack #4 und einen für die beiden Boni-Spiele ausgegeben.
Ich meine mich zu erinnern, dass bei den vorigen Bundles von Humble diese noch einzeln ausgegeben wurden, oder?
Post 14.12.2011, 00:31 Uhr
# 2
Zerfleischte Kanadierin
ON
Ich wollte mir schon lange Shanks holen, habe aber auf einen Deal gewartet, weil ich schon Vollpreis auf der 360 gezahlt habe. Danke HIB-Team :)
Post 14.12.2011, 00:33 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Hab Super Meat Boy zwar schon, aber der Rest sieht zumindest interessant aus, also mal wieder gekauft :)
Post 14.12.2011, 00:41 Uhr
# 4
sez72
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

Es wird ein Key für das Humble Indie Pack #4 und einen für die beiden Boni-Spiele ausgegeben.
Ich meine mich zu erinnern, dass bei den vorigen Bundles von Humble diese noch einzeln ausgegeben wurden, oder?


nope, war bei den vorherigen auch so. beim indie royal und indie gala sind es einzelne soweit ich weiß
Post 14.12.2011, 01:15 Uhr
# 5
elvis the king
ON
Zitat:
Original von KinG-KiLLeR™

Zitat:
Original von SgtFopper

Es wird ein Key für das Humble Indie Pack #4 und einen für die beiden Boni-Spiele ausgegeben.
Ich meine mich zu erinnern, dass bei den vorigen Bundles von Humble diese noch einzeln ausgegeben wurden, oder?


nope, war bei den vorherigen auch so. beim indie royal und indie gala sind es einzelne soweit ich weiß


Genau so ist s, bei den anderen beiden kannst du wenn doppelt vorhanden die Keys verschenken.
Bei Indie Royale warte ich noch bis der Preis auf ca. 2 Euro runtergeht, da mich nur Zwei Spiele interessieren, aber nicht mehr als 2 Euro wert sind.
Post 14.12.2011, 01:45 Uhr
# 6
CreatorX
ON
Genau, bei IndieRoyale gibts auch ein neues Bundle und alle Spiele, bis auf eins, lassen sich bei Steam aktivieren.
Post 14.12.2011, 04:44 Uhr
# 7
oLo
ON
habs mir ebenfalls vorhin gekauft. Wirklich gute Spiele dabei dieses Mal
Post 14.12.2011, 06:46 Uhr
# 8
nobody360
ON
Yes endlich habe ich Meat Boy und Cave Story, das warten hat sich gelohnt !!!!
Post 14.12.2011, 07:16 Uhr
# 9
Qin-Root
ON
Die Spiele die man aber schon hat, kann man dann weiter giften. Zumindest wurde heute morgen meinem Account Gifts für SuperMeatBoy und Bit.Trip gutgeschreiben. Vllt. dauert es einfach nur ein bisschen bis das passiert ;-)
Post 14.12.2011, 08:43 Uhr
# 10
Bighomer
ON
lohnt sich diesesmal wirklich!
Post 14.12.2011, 12:56 Uhr
# 11
Breadisgood
ON
sofort zugeschlagen
Post 14.12.2011, 13:51 Uhr
# 12
Argosch
ON
eh klar
Post 14.12.2011, 15:19 Uhr
# 13
qu4d
ON
Zitat:
Original von Breadisgood

sofort zugeschlagen


Immer diese Gewalt! :(
Post 14.12.2011, 16:06 Uhr
# 14
Cyphex
ON
Da sind wirklich ein paar interessante Sachen dabei, das war bis jetzt mein teuerstes HumbleBundle.

Aber ich fürchte wenn sie die Bundles weiterhin wie am Fließband raushauen (kommen ja jetzt schon alle paar Wochen), könnte die Zahlungsbereitschaft auf Dauer doch ein wenig nachlassen.
Post 14.12.2011, 16:26 Uhr
# 15
huso3000
ON
Ich denke, bei Shank muss ich zugreifen, der Rest interessiert mich jetzt nicht so brennend
Post 14.12.2011, 17:33 Uhr
# 16
milliner
ON
Hey zusammen,

ich war mir zwar sicher einen Account hier zu besitzen, aber nunja,
habe ich halt einen neuen gemacht, denn beide eMail Addressen von mir kannte er komischerweise nicht.

Zum Thema:
Ich habe mir das Bundle grad angeschaut und muss sagen, dass es echt gut ist.
Ich würds mir gern zulegen, habe ein paar Fragen dazu, vielleicht kann mir die hier jemand beantworten, da ja schon mehrere anwesenden das Bundle gekauft haben.
1. ich würde per Amazon payments bezahlen, mit Kreditkarte, hat da jemand Erfahrung mit wie das abläuft?
2. wer rechnet den Dollarbetrag in Euro um? Macht Amazonpayments das automatisch?
3. bekomme ich die entsprechenden Keys einfach per Mail geschickt und kann sie dann via Steam registrieren?

Vielen Dank im Vorraus!
Post 14.12.2011, 19:33 Uhr
# 17
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von milliner

2. wer rechnet den Dollarbetrag in Euro um? Macht Amazonpayments das automatisch?


Egal, welche Bezahlmethode du auch nutzt, der Dollarwert wird kurz vor der Bezahlung in den entsprechenden Euro-Wert umgerechnet - zu dem aktuellen Dollar-Eurokurs.

Zitat:
Original von milliner

3. bekomme ich die entsprechenden Keys einfach per Mail geschickt und kann sie dann via Steam registrieren?


Nachdem deine Bezahlung als erfolgreich abgezeichnet wird, erhältst du dort direkt auf der Seite die Steam-Keys, die innerhalb einer Sekunde generiert werden. Zusätzlich kannst du dir die Keys auch per eMail schicken lassen und sie auch auf der Seite neu aufrufen lassen.
Post 14.12.2011, 20:00 Uhr
# 18
milliner
ON
Danke für die schnellen Infos!
Amazonpayments erklärt sich von selbst.
Dann wirds direkt mal für mich und meinen Bruder gekauft. :)
Post 14.12.2011, 20:16 Uhr
# 19
Tobit
ON
das ist für Leute wie mich doch wirklich doof... Leider bin ich noch keine 18 und leider habe ich dieses mal keinen ders mir giften kann... Die sollten mehr Zahlungsmethoden hinzufügen, Lastschrift geht ja sogar noch... Paysafecard wer natürlich ein Traum :S
Edit: Notch hat wohl bei den ganzen Bundles schon keine lust mehr sonst würde er mit 2000$ wieder oben stehen :P
Post 14.12.2011, 20:35 Uhr
# 20
qu4d
ON
Gibt NOCH ein Paket...

http://www.getgamesgo.com/little-big-bunch
Post 14.12.2011, 20:39 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?