HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.573 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Matchmaking-Verbesserungen & Neuer Held

10.12.2011 | 00:35 Uhr | von ultio
5.229 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Diese Woche liefert Valve wieder ein Update, welches einen neuen Helden und eine Reihe von Verbesserungen mit sich bringt, auch wurden wieder zahlreiche Fehler ausgemerzt. Beim neuen Helden handelt es sich um Krobelus the Death Prophet, welche auf Intelligenz ausgerichtet ist. Eine genauere Vorstellung findet sich unterhalb der News.



Außerdem hat man einige visuelle Details weiter verbessert, neben aktualisieren Bäumen, befindet sich nun auch eine Animation für die Niederlage der Radiant im Spiel, welche hier angesehen werden kann. Daneben hat man am Matchmaking-System einige Änderungen vorgenommen. Können nun zum Beispiel nicht alle Spieler eine Verbindung zu einer Partie aufbauen, so wird diese abgebrochen, sodass das Spiel nicht mit einer verminderten oder gar unfairen Spieleranzahl starten muss. Auch die Bots von Dota 2 haben wieder zahlreiche Verbesserungen erfahren, was sicherlich vielen Anfängern entgegen kommt. Derzeit sind bis zu 20.000 Spieler gleichzeitig in Dota 2 online, Tendenz steigend.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
nobody360
ON
Finde ich cool, wie der neue Held präsentiert wird :D
Post 10.12.2011, 02:53 Uhr
# 2
CreatorX
ON
Hab vorgestern erst wieder gespielt. Leider ist es wirklich noch arg verbuggt. Wir hatten nen Cheater im Team der jede Sekunde ein Monster in unserer Base gecastet hat, wodurch man mit Leichtigkeit im Level aufgestiegen ist und ohne Ende Gold sammeln konnte. Ich hab noch nie in einem anderen Spiel jemanden so offensichtlich cheaten sehen. Hab das Spiel aber nicht verlassen aus angst auf die "Rage-Liste" zu kommen. Ich hoffe das ich sowas nie wieder sehen muss, und warte erstmal einige Zeit bis ich Dota 2 wieder anfasse.
Post 10.12.2011, 06:40 Uhr
# 3
audiOtrash
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Hab vorgestern erst wieder gespielt. Leider ist es wirklich noch arg verbuggt. Wir hatten nen Cheater im Team der jede Sekunde ein Monster in unserer Base gecastet hat, wodurch man mit Leichtigkeit im Level aufgestiegen ist und ohne Ende Gold sammeln konnte. Ich hab noch nie in einem anderen Spiel jemanden so offensichtlich cheaten sehen. Hab das Spiel aber nicht verlassen aus angst auf die "Rage-Liste" zu kommen. Ich hoffe das ich sowas nie wieder sehen muss, und warte erstmal einige Zeit bis ich Dota 2 wieder anfasse.


War es ein normales game oder nen practice?
In einem practice spiel können die hosts cheats enablen ;)
Post 10.12.2011, 07:02 Uhr
# 4
CreatorX
ON
Oh noes.... es gibt nen "spawn creeps"-Cheat. Ok, danke für den Hinweis, dass diese Cheats teilweise aktivierbar sind. Also ich hab mich darüber aufgeregt, weil ichs nicht wußte, aber warum haben sich auch die anderen darüber aufgeregt und warum hat das Gegnerische Team nicht den selben Cheat verwendet? Naja egal, jetzt weiß ich wenigstens, dass es wohl kein Bug war.
Post 10.12.2011, 07:31 Uhr
# 5
flupschy
ON
Overpowered!



:D
Post 10.12.2011, 09:40 Uhr
# 6
roflol1337
ON
also mir macht das spiel einfach saumäßig spaß. persönlich sind mir eigentlich noch keine schwerwiegenden bugs aufgefallen. einzig und allein die "sound-stotterer", die es nach der heldenauswahl gibt, aber das ist verschmerzbar.
Post 10.12.2011, 13:49 Uhr
# 7
HurrDurr
ON
Ich wäre ja langsam wirklich mal froh, wenn ich auch einen Beta Key bekommen würde einfach um es zu testen und gucken wie ich mit klar komme.
Klar bin ich der größte Noob was Dota betrifft aber jeder sollte wohl die Chance haben es zu lernen ;)
Post 10.12.2011, 13:55 Uhr
# 8
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Ich wäre ja langsam wirklich mal froh, wenn ich auch einen Beta Key bekommen würde einfach um es zu testen und gucken wie ich mit klar komme.
Klar bin ich der größte Noob was Dota betrifft aber jeder sollte wohl die Chance haben es zu lernen ;)


hab mich gestern auch schon gärgert das ich keinen bekomme.... und in dem moment gifted mir nen freund einen ^^
Post 10.12.2011, 14:51 Uhr
# 9
B1ackS0ul
ON
Bin seit dem zweiten Tag angemeldet, seit es möglich war an der Umfrage teilzunehmen und bin immer noch nicht drin...

Kann es vielleicht sein, dass, entgegen der Aussage auf der Steam Shop Seite, die DotA 2 Beta noch gar nicht für Mac rausgekommen ist?
Post 10.12.2011, 15:56 Uhr
# 10
[ToXed]Virus
ON
Endlich keine 4v5 mehr... das war einfach nur schaebig.

Zitat:
Original von B1ackS0ul

Bin seit dem zweiten Tag angemeldet, seit es möglich war an der Umfrage teilzunehmen und bin immer noch nicht drin...

Kann es vielleicht sein, dass, entgegen der Aussage auf der Steam Shop Seite, die DotA 2 Beta noch gar nicht für Mac rausgekommen ist?


http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=26857354
Post 11.12.2011, 03:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?