HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.831 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Beta mit neuen Helden und Features

29.10.2011 | 00:02 Uhr | von ultio
5.079 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Die Entwicklung von Dota 2 schreitet stetig voran, so hat man in den letzten zwei Wochen sechs neue Helden veröffentlicht und das Spiel um einige Features erweitert. Auch gab es wieder diverse Bugfixes und kleine Veränderungen am Spiel selbst, unter anderem erhalten zum Beispiel die Bots des Spiels eine große Anzahl an Anpassungen und Verbesserungen, womit Valve eindeutig zeigt, dass diese einen nicht belanglosen Teil des Spiels ausmachen. Das Helden-Motto dieser Woche war auf Feuer ausgelegt, dies wird von den drei Helden Huskar, Batrider und Jakiro repräsentiert, welche in das Spiel implementiert wurden.



Neben den neuen Helden hat man zudem eine Pause-Funktion in das Spiel eingebaut, womit sich das Spiel von jedem Spieler dreimal pro Match pausieren lässt - Eine Möglichkeit, die einigen aus dem originalen Dota und Warcraft III bekannt sein wird. Auch kann man nun andere Spieler bewerten, dabei reicht die Auswahl von "Freundlich" über "Vergebend" bis hinzu "Beleidigend", diese Funktion befindet sich jedoch noch in der experimentellen Phase, so wolle man die Nutzung des Systems in den kommenden Wochen auswerten. Zu guter Letzt hat man nun den Zuschauermodus größtenteils abschließen können. So kann man nun beim Betrachten der Perspektive eines Spielers auch den Shop und die Art, wie ein Spieler mit diesem interagiert, sehen.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Brotkruemel
ON
Ich wär schon froh, wenn ich mal überhaupt reinschnuppern könnte. Ich hab keine Ahnung ob das Spiel was für mich ist.
Post 29.10.2011, 00:26 Uhr
# 2
Moex
ON
genauso wie ich. ich hoffe es kommt noch eine open beta bald oder ganz f2p
Post 29.10.2011, 00:40 Uhr
# 3
ShinYaiba
ON
f2p wäre doof, dann kann ich es gar ned fest in meinen Steam Account integrieren :(
Post 29.10.2011, 00:48 Uhr
# 4
Trineas
ON
Empfehlenswert auch die Hero-Vorstellungen von DotaCinema:

http://www.youtube.com/watch?v=AKbv6KOU6cM
http://www.youtube.com/watch?v=69FDj7mht2k
http://www.youtube.com/watch?v=EKl2lJYM3qk
Post 29.10.2011, 00:54 Uhr
# 5
S4mb
ON
Ich will in die Beta, League of Legends nervt langsam mit seiner Community :D
Post 29.10.2011, 14:48 Uhr
# 6
Trineas
ON
Glaub nicht, dass die Community von Dota 2 unbedingt besser ist. Nicht einmal in der Beta.
Post 29.10.2011, 15:15 Uhr
# 7
Tobit
ON
Ich will erstmal in die Beta kommen! :/ Hab LoL getestet aber mir dabei schon gedacht: Ok... Irgendwo gehts auch besser... Und Valve hat jetzt schon einige Dinge die mir dort fehlen eingebaut, wer nur schön wenn ich mir das jetzt ansehen könnte...
Post 29.10.2011, 15:52 Uhr
# 8
PeacemakerGER
ON
So als größte deutsche Valve-Fanseite, köntet ihr da nicht ein paar Beta-Keys springen lassen? ;-)
Post 30.10.2011, 12:46 Uhr
# 9
ropod
ON
genau !
also es ist nicht die rede von denen die ihr eh schon in der redaktion untereinander verteilt habt, sondern welche für UNS arme außenseiter :D
Post 31.10.2011, 16:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?